AUF1 deckt geheimes Systemkomplott gegen AfD kurz vor Bundestagswahl auf

Albrecht @, Dienstag, 11.02.2025, 11:10 vor 44 Tagen 2946 Views

AUF1 deckt geheimes Systemkomplott gegen AfD kurz vor Bundestagswahl auf
von Redaktion - 10. Februar 2025

Gemäß seiner eigenen Ankündigung einer bevorstehenden spektakulären Enthüllung ging der österreichische Sender AUF1 gestern Abend mit einer Sondersendung an die Öffentlichkeit, die es in sich hat. Darin wurde nicht weniger aufgedeckt als ein neuer Großangriff des deutschen Deep State gegen die AfD, deren massive Zugewinne bei den Bundestagswahlen Sonntag kommender Woche im linksgrünen Milieu ebenso für nackte Panik sorgen wie in den westlichen Elitenzirkeln. Ein Staat nach dem anderen befreit sich aus den Fängen der globalistischen Krake der Transformationsagenda, und nachdem nun die USA ebenfalls die Seiten gewechselt haben, fürchten sie, dass nun auch Deutschland von der Regenbogenfahne geht. Offenbar formierte sich aus diesen diffusen Ängsten heraus der Wille, die AfD auf den letzten Metern maximal zu sabotieren – mit einer Räuberpistole, die sogar die von Potsdam übertreffen sollte.

Aus AUF1 zugespielten Akten von Geheimdienstkreisen geht – offenbar belastbar – hervor, dass mehrere Dienste aus Deutschland, Österreich, Polen, den USA und anderen Ländern planen, die AfD als Komplizen der vermeintlichen „Terrorgruppe“ mit dem Namen „Sächsische Separatisten“ zu brandmarken. Damit soll die Kriminalisierung und Stigmatisierung der AfD auf ein neues Level gehoben werden – und zugleich wohl auch die Handhabe für ein Parteiverbot gestärkt werden. Wie perfide diese Kampagne wäre, erschließt sich schon daraus, dass die in der Corona-Zeit erstmals in Erscheinung getretenen “Sächsischen Separatisten” ebenso viel oder wenig eine objektive Terrorgefahr darstellen wie die “Reichsrentner”-Gang um Prinz Heini Reuß XIII, die seit über zwei Jahren in Haft schmoren. Denn, so legte AUF1 überzeugen dar, die Gruppe besteht in Wahrheit lediglich aus einem sehr lockeren Zusammenschluss einiger teilweise nicht einmal strafmündiger Jugendlicher, die sich über Telegram-Kanäle zusammenfanden. Von einer “Umstürzlergruppe”, die einen “Aufstand” in Sachsen und Ostdeutschland entfesseln wollen, kann nicht annähernd die Rede sein: Weder gab es irgendwelche Waffendepots noch sonstige Vorbereitungen, oder auch nur den Willen zu irgendeiner Aktion.

Die nächste Gruppe von Spinnern als “Terroristen” geframt

Noch infamer aber ist der offensichtlich geplante Coup, diese dubiose Truppe mit der AfD dergestalt in Verbindung zu bringen, dass die Partei als eine Art politischer Arm dieser “Bewegung” hingestellt wird; nichts könnte absurder sein. Und dennoch wurde laut Akten aus dieser Nichtigkeit – ähnlich wie beim besagten „Reichsbürgerputsch“ – offenbar eine vermeintlich staatsgefährdende Bedrohung zusammenkonstruiert. Als Vorwand dient offenbar eine Teilnahme einiger der Jugendlichen an einer Veranstaltung der (mittlerweile nicht mehr existierenden) AfD-Jugendorganisation Junge Alternative. Maßgeblich an dem Plot beteiligt soll auch der US-Inlandsgeheimdienst FBI sein, der in der US-Botschaft in Berlin anscheinend eine eigene Koordinationsstelle zu anderen Diensten unterhält. Wie grotesk die geplante Erzählung ist, zeigt sich schon daran, dass kein einziges Mitglied der vermeintlichen „Sächsische Separatisten“ Mitglied der AfD ist. Manche haben sich lediglich einmal über die Partei unterhalten – und das auch noch negativ, weil sie ihr vorwerfen, eben keinen wirklichen “Systemwechsel” zu wollen. Lediglich werden in den laut Akten authentischen Protokollen einige namentlich genannte AfD-Politiker positiv bewertet, weil man diese für nach einem Umsturz “brauchbar” erachtet.

Eine Gruppe von Spinnern ohne Basisbreite, ohne Waffen und ohne jede logistische und personelle Struktur, die zur Terrorbedrohung aufgebauscht wird – und eine künstlich behauptete Verbindung zur AfD: Aus diesem Stoff soll nun mit der Brechstange offenbar der nächste, idealerweise vernichtende Schlag gegen die AfD konstruiert werden. Der Linksstaat bleibt damit seiner Taktik treu: Wenn sich partout keine Belege für all das, was man der AfD unterstellt, weder im Programm, noch in ihren Redebeiträgen oder in den Aussagen ihrer Mitarbeiter finden lässt, dann muss man eben anfangen zu projizieren. Da werden dann aus harmlosen Allerweltsfloskeln plötzlich “SA-Parolen”, aus Handbewegungen Hitlergrüße – und aus einer kruden Schar abgehängter ostdeutscher Jugendlicher, die bestenfalls eine Art rechtes Miniaturpendant zur allgegenwärtigen Antifa darstellen und sich in wirren pubertären Phantasien ergehen, die nächste braune Terrorgefahr.

Dem System in die Suppe gespuckt

Hier weiter im Text


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Soll so einer konstruierten rechts-gerichteten Vereinigung nur unterstellt werden, Terror-Anschläge (gegen Immigranten oder Linke?) nur zu planen, oder soll sogar ein false-flag Anschlag geplant sein?

BerndBorchert @, Dienstag, 11.02.2025, 11:41 vor 44 Tagen @ Albrecht 1603 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 11.02.2025, 12:29

Besonders perfide wäre ein größerer Anschlag gegen Deutsche (wie Magdeburg z.B.), der wegen prima facie Indizien medial einem ausreisepflichtigen Immigranten in die Schuhe geschoben wird, so bekommt die AfD für ein paar Tage einen 5% Umfrage push. Aber dessen Unschuld ist nachweisbar, dafür wird aber dann anhand vorgefertigter gefakedter Beweise die besagte rechte Terrorgruppe beschuldigt, den Anschlag ausgeführt zu haben mit dem Ziel, ihn dem Immigranten anzuhängen und so die AfD für die anstehende Wahl zu unterstützen. Von Polizei, Staatsanwaltschaft etc. wird das schnell bestätigt. Der politische backlash ist gewaltig! und aus AfD plus 5% werden bei der Wahl minus 10%. Ziel erreicht! und in Wirklichkeit hat den Anschlag ein Geheimdienst inkl. geheuerten Killern ausgeführt.

Geheimdienstmotto: Immer schön über die Bande spielen.

Bernd Borchert

Showdown-Stimmung: Irgendwas dürfte sicherlich noch passieren

Zooschauer @, Dienstag, 11.02.2025, 11:59 vor 44 Tagen @ Albrecht 2055 Views

bearbeitet von Zooschauer, Dienstag, 11.02.2025, 12:37

Mir ist gestern aufgefallen, dass Alice Weidel im ZDF ("Was nun?") sich relativ seriös und ungestört darstellen konnte und dass die beiden Moderatorinnen auffällig fair mit ihr umgingen. Alice Weidel war übrigens sehr viel besser drauf, viel souveräner als etwa bei Caren Miosga. Warum hat sich das ZDF mit seinen zwei Führungsfrauen Anne Gellinek und Bettina Schausten das erlaubt? Warum keine bösen Seitenhiebe oder Grätschen? Hat man Grund, sich diese auffällige Fairness erlauben zu können? Weil man weiß, dass da in den nächsten Tagen noch was ganz anderes ins Haus steht?

Heute im Bundestag sehe ich zufällig, wie BK Scholz und IM Faeser grinsend von einem offenbar gemeinsamen Gespräch im Hintergrund zurück auf die Regierungsbank kommen. Gab's was zu besprechen, was die nächsten Tage anbelangt?

Alles Mutmaßungen und zufällige Beobachtungen, keine Frage. Wir werden sehen. Aber wenn vor einem Jahr Correctv aus der Büchs gesprungen kam (und damals ging es "nur" um die Bauerndemos...), dann wäre es doch seltsam, wenn der Block "Unseredemokratie" anderthalb Wochen vor der Wahl gar nichts versuchen würde, um der AfD einen finalen Schlag zu versetzen.

Frage: Was kann der Leak bei Auf1 bewirken? Wer könnte die Daten durchgestochen haben? Jemand der die Aktion verhindern will? Oder jemand, der einen solchen Leak in die Strategie eingebaut hat? Die Akten scheinen schon echt zu sein. Bisher hat noch kein anderes, auch kein bedeutendes Alternativmedium, weder Nius, Apollo oder Tichy, die Sache thematisiert.

Wenn das Halali kommt und die Aktion frühmorgens durch alle Medien lärmt, was war der Leak bei Auf1 dann wert? Die andere Seite hat doch längst die Kunst des Ignorierens für sich entdeckt und zur Perfektion geführt. Man wird es einfach machen und durchziehen. So wie in Rumänien. Das nennt man Überrumpelungstaktik. Das hat ja schon beim ersten Lockdown funktioniert.

Klar, es ist riskant. So ein Putsch darf sich keine juristischen Schwachstellen erlauben, wie damals das versuchte Verbot von "Compact". Aber es muss ja auch nur bis zur Wahl seinen zerstörerischen Effekt haben. Was danach kommt, ist egal. Die Demaskierung von "Correctiv" interessiert heute auch keinen Massenzuschauer mehr...

Was mein ihr? Ich denke, da ist wirklich was im Busch.

Korrekt: "... es muss ja auch nur bis zur Wahl seinen zerstörerischen Effekt haben. Was danach kommt, ist ja egal..." o.w.T.

Albrecht @, Dienstag, 11.02.2025, 12:48 vor 44 Tagen @ Zooschauer 1267 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

CDU-AfD-Regierung kommt 2026

Rybezahl, Dienstag, 11.02.2025, 13:29 vor 44 Tagen @ Albrecht 2085 Views

Hallo!

Hier ein 90-sekündiger Filmschnipsel:
https://www.youtube.com/shorts/PlyN5l61wZ0

Gerald Knaus berichtet bei Markus Lanz über den FAZ-Schreiber Bender, der 2017 ein Buch schrieb, in dem er genau diese Entwicklung prognostizierte. Die CIA-FAZ - wir erinnern uns an das Buch "Gekaufte Journalisten" von Udo Ulfkotte.

Natürlich ist dann schon längst alles zu spät - ist es ja jetzt schon - der freie Fall der Volkswirtschaft ist unübersehbar und meiner Meinung nach auch unumkehrbar.

Aber, das hat zwei Vorteile:
1) Können die Menschen nochmals Hoffnung schöpfen - Durchhalteparolen gehen immer!
2) Sobald offensichtlich wird, dass doch nichts besser wird, kann man die Schuld der AfD in die Schuhe schieben

Ich meine, das ist strategisch gar nicht mal so unklug.
Jedenfalls aus Sicht der derzeit herrschenden Elite.

Gruß!

PS: Big Brother ist watching you! :-P

Kann mir mal bitte jemand den "freien Fall unserer Volkswirtschaft" in Bezug zu den Rekordsteuereinnahmen setzen?! oT

day-trader @, Dienstag, 11.02.2025, 13:57 vor 44 Tagen @ Rybezahl 1244 Views

.

--
Best Trade!!!

Rekordsteuereinnahmen

Rain @, Dienstag, 11.02.2025, 14:12 vor 44 Tagen @ day-trader 1883 Views

Lieber Day-trader,


schon vor längerer Zeit hat man früher illegale Tätigkeiten legalisiert, damit steuerpflichtig gemacht. Z.B. Prostitution. Zack, mehr Steuern.

Die Coronamaßnahmen waren zwar umsonst, aber nicht gratis. Zack mehr Steuern.

Viele Leute haben sich tatsächlich Wärmepumpen gekauft, obwohl die alte Heizung noch funktionsfähig war, gleiches jetzt mit Kaminöfen. Zack mehr Steuern.

Die Betüdelung der Goldstücke bringt extremen Umsatz. Zack mehr Steuern.

Selbständige werden seit etwa 2 Jahren unter Druck gesetzt, die Steuererklärungen schneller zu machen. Ich hab für 2023 schon Zwangsgeldandrohung bekommen, obwohl die Erklärungsfrist noch nicht abgelaufen war. Damit gibts zwar nicht mehr Steuern, aber früher. Und die kommenden Regierungen schauen in die Röhre.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Das stelle ich mir wie bei einem Vampir vor:

Rybezahl, Dienstag, 11.02.2025, 14:25 vor 44 Tagen @ day-trader 1487 Views

Saugt der Vampir später mehr Blut als zu Anfang, dann heißt das, er ist bald fertig mit seinem Opfer.

Gruß!

Inflation im Sinne von Wertverlust des Euro: alle Preisschilder steigen, und damit auch die nominellen Steuereinnahmen. Bei Löhnen/Einkommensteuer: kalte Progression. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 11.02.2025, 15:33 vor 44 Tagen @ day-trader 1100 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 11.02.2025, 15:44

Schon im Dezember wurde gesagt: Die Bundestagswahl wird in der letzten Woche entschieden. (owT)

Plancius @, Dienstag, 11.02.2025, 15:45 vor 44 Tagen @ Albrecht 1229 Views

Werbung