Buchempfehlung: "Gegen Domino - die Staatsmafia" von Otto Aufschwung
Dokumentation eines bundesdeutschen Staatsverbrechens
Mit diesem Buch wird eine detaillierte Dokumentation (> 300 Abbildungen) zu der historischen Zeit der deutschen Wi(e)dervereinigung vorgelegt. Also einer Zeit, in der die deutsche Bundesregierung offensichtlich den an sie gestellten Anforderungen in keiner Weise gewachsen war. Entgegen allen bisherigen und sich täglich wiederholenden, äußerst seltsamen Schilderungen und Darstellungen in den deutschen Medien kann in diesem Buch wohl einmalig die von der Bundesregierung politisch „gemanagte“ Wi(e)dervereinigung nicht nur beschrieben, sondern auch dokumentiert werden. Der Aufbau der Dokumentation entspricht dabei dem Weg bis zur Aufdeckung kapitaler Staatsverbrechen; dem Weg von einem betrogenen Existenzgründer über Deutschlands Banken und Sparkassen, deren Aufsichtsbehörden, einer pervertierten Justiz, behilflichen, öffentlichen Amtsinhabern bis auf die weltpolitische Bühne, auf der das Ereignis der deutschen Wiedervereinigung spielte und auch abgewickelt wurde. Und dort wurde nicht ein Existenzgründer, sondern das gesamte, deutsche Volk verraten und betrogen.
Die Dokumentation, gestützt auf umfangreichste Beweisdokumente aus den beteiligten Banken und staatlichen Organisationen, belegt die politisch-kriminellen Machenschaften ausgehend von einem davon betroffenen Einzelfall:
• Existenzgründer kaufen ein ehemaliges DDR-Unternehmen von der Treuhandanstalt.
• Eine Sparkasse begeht umfangreiche Fehler bei ihrem Kreditengagement und ruiniert das Vorhaben.
• Die zur „Fehlerkorrekturen“ vorgenommen Fälschungen und Betrügereien der Sparkasse finden breitflächige Unterstützung von Regierungsbehörden.
• Die Sparkasse kann auf bereitstehende, kriminelle Kapazitäten der Deutschen Ausgleichsbank zurückgreifen.
• Die politisch ausgeschaltete Bankenaufsicht unterstützt jede Art der Manipulation und des Betrugs.
• Die Staatsanwaltschaft wird zur „Verdunklung“ und Strafvereitlung angewiesen.
• Zivilgerichte produzieren Willkür- und Terrorurteile.
• Rechtsanwälte werden genötigt oder korrumpiert.
• Der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages trickst jede Aufklärung vom Tisch.
• Bundespräsident, Bundestagspräsident und angesprochene Abgeordnete erklären sich für unzuständig.
Der Hintergrund: In einer nie dagewesenen Aktion verschacherte die Regierung Kohl deutsche Interessen, installierte jenseits aller Gesetze eine das gesamte Land überspannende, kriminelle Staatsorganisation zur Durchführung des größten Staatsverbrechens der Bundesrepublik Deutschland, alles zur Schaffung einer „auslandsverträglichen“, deutschen Wiedervereinigung.
Die Abwicklung: Obwohl Deutschlands Kreditwirtschaft die aus ihren Hilfsleistungen resultierenden Riesenverluste auf die Steuerzahler übertragen durfte, war sie letztlich selbst nur Mittel zum politischen Zweck, der Vernichtung der ehemaligen DDR-Wirtschaft.
Das Ergebnis: Jeder kann es noch heute sehen und wird noch lange dafür zahlen. Ein riesiges Volksvermögen wurde von einer kriminellen Bundesregierung gezielt vernichtet, die treuhandgebastelte, mittelständische Wirtschaft Ostdeutschlands wurde liquidiert, die dort tätigen Banken saniert, der Rechtsstaat „abserviert“ und dies alles in „Gegen Domino - die Staatsmafia“ dokumentiert!
Sollten Sie nur einen Punkt dieser Kurzbeschreibung für unmöglich, unglaubwürdig oder auch nur für übertrieben halten, so können und müssen Sie nachlesen. Jeder der genannten Punkte ist umfangreich nachgewiesen und die Zusammenhänge sind lückenlos belegt.
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.
---
Prediger einer allumfassenden Häresie