Machtergreifung? Ja, aber durch die Systemparteien

nereus @, Montag, 30.09.2024, 15:30 vor 37 Tagen 4364 Views

Ignazio Silione hat so was von recht mit seinem Faschismus-Spruch!

Unglaublich, was da in der verluderten politischen Landschaft abgeht. [[sauer]]

Nachdem die AfD in Thüringen Wahlsieger wurde, hat der schäbige Rest – auch das BSW – seine Krallen ausgefahren.

Zunächst gab es das unsägliche Schauspiel in Erfurt, bei dem der Alterspräsident von einem widerlichen CDU-Mann immer wieder verbal angegriffen wurde.
Der wollte sich nur an das bislang übliche Verfahren halten, doch das paßte dem vermoderten System nicht.

Ein korruptes Verfassungsgericht hat kurz darauf auch noch Unrecht gesprochen und das bisherige Verfahren ausgehebelt.
Man schreibt einfach die Regeln neu, wie es der Polit-Mafia gerade paßt.

Aber das ist noch nicht alles!

Mit einer Änderung der Geschäftsordnung hat der Thüringer Landtag die Sitzverteilung in den Ausschüssen zugunsten der kleineren Parteien verschoben. Leidtragende ist die AfD, die auf diese Weise dort ihre Sperrminorität verliert, über die sie im Plenum komfortabel mit 32 von 88 Sitzen verfügt.

Gegenüber der JUNGEN FREIHEIT kündigte die AfD-Fraktion an, deswegen Klage vor dem Landesverfassungsgericht einzureichen. Diesbezügliche interne Beratungen ließen nur diesen einen Schritt zu. Denn: „Damit wird der Wählerwille konterkariert“, sagte Pressesprecherin Linda Winzer.

Die neue Sitzverteilung widerspreche „jeglicher Gesetzeslage“.
Außerdem verletze sie den „Grundsatz der Spiegelbildlichkeit“. Dies bedeutet, daß in den Ausschüssen dieselben Mehrheitsverhältnisse herrschen müssen wie im Parlament.

Quelle: https://jungefreiheit.de/pressemitteilung/2024/afd-zieht-wegen-wegnahme-der-sperrminori...

Und das man ernsthaft erwägt die 3 Wahlsieger der Landtagswahlen zu verbieten, schlägt dem Faß den Boden aus.
Und was meint die SPD dazu?

„Ein Verbotsantrag wäre jetzt politisch kontraproduktiv“, sagte die Vorsitzende der SPD-Grundwertekommission, Gesine Schwan, dem „Tagesspiegel“ vom Montag. „Es würde noch mehr Bürgerinnen und Bürger, die mit den Bedingungen und Erfordernissen der pluralistischen Demokratie wenig vertraut sind und sich mit ihr deshalb nicht identifizieren können, in die Arme der AfD treiben.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article253767794/AfD-Verbotsverfahren-Widerstan...

Aha, wir sind quasi zu dämlich die Erfordernisse einer pluralistischen Demokratie zu begreifen.
Du blöde Kuh! [[motz]]
Die AfD ist die letzte Bastion, die überhaupt noch demokratische Regeln achtet!

Es weht ein neuer brauner Wind durchs Land, der aus rot und grün angerührt wurde und dazu einen schwarzen Rahmen zur Verstärkung bekommt.
Die SA haben wir mit der Antifa schon und Julius Streicher & Co ist durch das schmierigen System-Medien-Kartell und modernere Technik noch viel präsenter als vor 90 Jahren.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Führer?
Wer wird das sein und wann ziehen wir endlich in den Krieg? [[hae]]

mfG
nereus

Leider kommt in den Meldungen viel zu wenig zum Vorschein, dass das thüringische Fiasko orchestriert war.

FredMeyer @, Südrand der Heide, Montag, 30.09.2024, 15:47 vor 37 Tagen @ nereus 3528 Views

Es gibt zahlreiche Einträge auf Verfassungsblog.de, wesentlich aber hier in diesem Beitrag, der deutlich zeigt, wie sich das Komplott aus CDU/BSW frühzeitig im Vorfeld auf dieses Fiasko vorbereitet hat. Der AfD-Mann Treutler hatte gar keine andere Chance als in diese Fall zu tappen.

--
Fred

Was ist denn mit dem Text passiert?

nereus @, Montag, 30.09.2024, 16:11 vor 37 Tagen @ FredMeyer 3162 Views

Hallo Fred!

Ich kopiere mal den ersten Absatz aus Deinem Link hier rein.

Die neue Woche sehe ich mit einundaufgehereten. Das Hut Gründe: Zum wird am Freitag mein neues Theaterstück „Ein Volksbürger“ uraufgeführt, mit Fabian Hinrichs in der Unterbuch und der Regie von Nicola Hümpel von Nico und den Navigatoren. Es, hin, hin, wie schon beim Volkskanzler, ähzin: Angehe, ern z.B. es und eine mit neuen Sammlungsbewegung auf den Trümmer lebensgefällig der Parteienlandschaft Landtags. Angenommen, die neue Msinisterpräsident im Bestrebener Bestreben, zu dem mit der damaligen mit der zu der zum Volk ein Spiegelbild er selbststellenre, von Normen unden nichthegen. Angenommen er die Konflikten mit der Bundesregierung – annüf.de, die Angestalt in der Konflikt, Auf Appeasement und „Dialog“ spielen – auf Spitze und bis bis bitteren Ende.

[[hae]]
Liest sich das bei Dir auch so schräg?

mfG
nereus

Nein, kein schräger Text, allenfalls schräges Demokratieverständnis.

FredMeyer @, Südrand der Heide, Montag, 30.09.2024, 18:30 vor 37 Tagen @ nereus 2379 Views

Die ersten beiden Sätze des von dir kopierten Abschnitt lesen sich bei mir so:

Der kommenden Woche sehe ich mit einiger Aufgeregtheit entgegen. Das hat mehrere Gründe: Zum einen wird am Freitag mein neues Theaterstück „Ein Volksbürger“ uraufgeführt, mit Fabian Hinrichs in der Hauptrolle und unter der Regie von Nicola Hümpel von Nico and the Navigators. Es geht, wie schon beim „Volkskanzler“, um ein Szenario: Angenommen, es käme einer und gewinnt mit einer neu gegründeten Sammlungsbewegung auf den Trümmern der bestehenden Parteienlandschaft eine Landtagswahl.

Aber das liest sich alles noch sehr harmlos, ab dem 3. Abschktt geht's zur Sache (Hervorhebung von mir):

Dass diese konstituierende Sitzung des neuen Thüringer Landtags im buchstäblichen Sinne zu einem Drama werden könnte, ist seit langem bekannt. Das war ja nicht zuletzt einer der Erträge unseres Thüringen-Projekts. Deshalb haben wir empfohlen, die Geschäftsordnung rechtzeitig zu ändern, um das Missbrauchspotenzial des Alterspräsidenten bei der Wahl der neuen Landtagspräsident einzugrenzen. Wenn nämlich der AfD-Vorschlag keine Mehrheit findet, bestimmt der Alterspräsident darüber, wie dann verfahren wird. Er könnte sich auf den Standpunkt stellen, dass die AfD solange Kandidaten ins Rennen schicken kann, bis ihr – oder viel wahrscheinlicher: ihren Gegnern – die Puste ausgeht. Damit hätte er zwar juristisch vermutlich Unrecht, aber das könnte er tun. Wieder und wieder, Wahlgang um Wahlgang müssten ihre Gegner ihre Kräfte zusammennehmen und die AfD-Kandidaten niederstimmen. Für autoritär-populistische Strategen ein Traum.

Später heißt es dann (Hervorhebung von mir):

Dass sie aktiv werden muss, hat die CDU offenbar erst jetzt erkannt, kurz vor der ersten Sitzung des neuen Landtags. Gemeinsam mit dem BSW wollen sie in dieser konstituierenden Sitzung, noch bevor der Landtag zur Wahl der neuen Präsident schreitet, über eine Änderung der Geschäftsordnung abstimmen lassen. Künftig, so ihr Antrag, soll es kein Vorschlagsrecht der stärksten Fraktion mehr geben, sondern die Präsident „aus der Mitte des Landtags“ gewählt werden (so auch der Wortlaut von Art. 57 Abs. 1 der Thüringer Landesverfassung). Dafür haben sie die geschäftsführende Präsidentin des alten Landtags, Birgit Pommer von den Linken, überzeugt, die Tagesordnung kurz vor knapp noch einmal zu ändern. Dies wirft eine Fülle von Rechtsfragen auf. Die lassen sich meines Erachtens zwar ganz gut beantworten. Trotzdem werfen CDU und BSW damit der AfD noch mehr Gelegenheiten in den Schoß, auf Obstruktion zu spielen und ihre Verachtung für Parlament und Demokratie auf der Bühne des Landtags selbst mit größtmöglicher Öffentlichkeitswirkung in Szene zu setzen.

Der gesamte Beitrag des Blogs liet sich wie eine Regieanweisung... die schon im Vorfeld erstellt wurde. Der Blog-Beitrag selbst ist auf den 20.09.2024 datiert, also 6 Tage vor der Aufführung im Thüringer Landtag.

--
Fred

Mißverständnis

nereus @, Dienstag, 01.10.2024, 08:06 vor 36 Tagen @ FredMeyer 1617 Views

Hallo Fred!

Ich bezog mich nicht auf den Inhalt, sondern auf die Darstellung bzw. Schreibweise.
So sah es gestern bei mir aus, wie bereits zuvor gepostet:
Ich habe die ersten Verwirrungen einmal rot eingefärbt.

Die neue Woche sehe ich mit einundaufgehereten. Das Hut Gründe: Zum wird am Freitag mein neues Theaterstück „Ein Volksbürger“ uraufgeführt, mit Fabian Hinrichs in der Unterbuch und der Regie von Nicola Hümpel von Nico und den Navigatoren. Es, hin, hin, wie schon beim Volkskanzler, ähzin: Angehe, ern z.B. es und eine mit neuen Sammlungsbewegung auf den Trümmer lebensgefällig der Parteienlandschaft Landtags. Angenommen, die neue Msinisterpräsident im Bestrebener Bestreben, zu dem mit der damaligen mit der zu der zum Volk ein Spiegelbild er selbststellenre, von Normen unden nichthegen. Angenommen er die Konflikten mit der Bundesregierung – annüf.de, die Angestalt in der Konflikt, Auf Appeasement und „Dialog“ spielen – auf Spitze und bis bis bitteren Ende.

Nach erneutem Aufruf, heute, schaut es so aus:

Der kommenden Woche sehe ich mit einiger Aufgeregtheit entgegen. Das hat mehrere Gründe: Zum einen wird am Freitag mein neues Theaterstück „Ein Volksbürger“ uraufgeführt, mit Fabian Hinrichs in der Hauptrolle und unter der Regie von Nicola Hümpel von Nico and the Navigators. Es geht, wie schon beim „Volkskanzler“, um ein Szenario: Angenommen, es käme einer und gewinnt mit einer neu gegründeten Sammlungsbewegung auf den Trümmern der bestehenden Parteienlandschaft eine Landtagswahl. Angenommen, dieser neue Ministerpräsident lässt sich in seinem Bestreben, mit sich selbst identisch zu sein und dem Volk ein Spiegelbild seiner selbst hinzustellen, von Normen und Konventionen nicht einhegen. Angenommen er treibt den Konflikt mit der Bundesregierung – angenommen diese geht überhaupt in den Konflikt, statt auf Appeasement und „Dialog“ zu spielen – auf die Spitze und bis zum bitteren Ende.

Kannst Du jetzt den Unterschied erkennen?

Die aktuelle „einige Aufgeregtheit“ erschien zuerst als Wortsalat „einundaufgehereten“.
Die jetzige Hauptrolle wurde gestern als Unterbuch bezeichnet.

Es wirkte wie eine schlechte Übersetzung aus einer anderen Sprache.
Was immer der Grund dafür war – jetzt steht es ordentlich geschrieben.

Oder hat mir gestern das im Hintergrund aktive deepl.com einen bösen Streich gespielt? [[hae]]

mfG
nereus

Dieser Blog

SevenSamurai @, Montag, 30.09.2024, 16:12 vor 37 Tagen @ FredMeyer 3129 Views

Es gibt zahlreiche Einträge auf Verfassungsblog.de, wesentlich aber hier in diesem Beitrag, der deutlich zeigt, wie sich das Komplott aus CDU/BSW frühzeitig im Vorfeld auf dieses Fiasko vorbereitet hat. Der AfD-Mann Treutler hatte gar keine andere Chance als in diese Fall zu tappen.

Dieser Blog scheint aber gar nicht an der Einhaltung der Verfassung interessiert zu sein.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Er hat ja tatsächlich auch kein fundiertes Wissen und daher keinerlei Ahnung vom Thema, aber reichlich "Haltung" dazu - und die soll sein Blog unter die Leute schleudern

MausS @, Dienstag, 01.10.2024, 13:48 vor 36 Tagen @ SevenSamurai 1224 Views

Er ist Agitator und Propagandist, bestenfalls lediglich im selbsterstellten Auftrag, mehr nicht.

Die Bekämpfung der demokratischen Gesellschaftsgestaltung auf der Basis des Grundgesetzes dieser "BRD" jedenfalls hat er, offensichtlich getrieben von einer offen zur Schau getragenen Verachtung des Mehrheitswillens (der einzige Sinn des "Genderns" eigener Texte), zum Zweck seiner beruflichen Existenz gemacht.

So verdient man sich seinen Unterhalt, auf simpelste Weise und vollkommen risikolos, mit dem Reiten der die politisch Herrschenden hofierenden Zeitgeistwelle.

Der denkende 'Ossi' erkennt diese, jeden demokratischen Gedanken gründlichst diskreditierenden Typen, mit jahrzehntelang trainierter Zuverlässigkeit in jedwelchem rhetorischen Wust und unter jeder auch noch so zeilendicken Worthülsenhalde.

Gelernt ist gelernt! [[top]]

Du hast mit deiner Einschätzung zum Charakter dieses ominösen "Verfassungsblog" jedenfalls absolut recht. [[applaus]]

Freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Deutschland im Jahr 2024 die Folge der Ampelpolitik getrieben von den Grünen. Wiesn - "Wenn sie einen Freund hat, stechen wir ihn ab." Danke für diese "Atomphysiker."

ebbes @, Montag, 30.09.2024, 16:12 vor 37 Tagen @ nereus 3670 Views

bearbeitet von ebbes, Montag, 30.09.2024, 16:20

Ich kann natürlich die Echtheit des Videos nicht beschwören, aber es sieht authentisch aus.
Doch sicher sein kann man sich nie, ob es nur ein ClickBait ist und der Reporter und die Befragten zusammengehören.

https://youtu.be/1-uJ489SZAo?t=22

Gewählt und bestellt. Mein Mitleid hält sich deshalb in Grenzen und mich betrifft es nicht mehr.
Teilt das Video, dass jeder die Auswirkungen der Ampelpolitik anschauen kann.

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Der Youtuber hat lt. eigener Aussage 8 Jahre im Bundestag gearbeitet. Er hat einen Blog über tägliche Messerattacken. Das dürfte realistisch sein. Diese Art Gangs sind inzwichen bekannt...

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 16:31 vor 37 Tagen @ ebbes 2696 Views

Hochgefährlich, da niemand sich vorstellen kann, dass so junge Menschen so mörderisch brutal und außer Kontrolle sein können. In den Medien liest man immer wieder mal, dass Menschen an Kiosks oder an der U-Bahn von "mehreren" Personen...... die rennen dann weg und zurück bleibt ein Toter oder ein schwer Verletzter.

Bei solchen jungen Mördern ist vmtl. auch pädagogisch kaum noch etwas zu machen. Die einzige Möglichkeit sie - wenn Straftaten geplant oder durchgeführt werden/wurden - wegzusperren und massiv arbeiten zu lassen. Jeder Cent, den sie verdienen, muß zur Wiedergutmachung ihrer Straftaten dienen.
Das, was dort im Video abläuft ist vmtl. bereits ein Straftatbestand: Aufforderung zum Gruppenmord.
Die Strafen müssen drastisch sein, sonst verstehen diese jungen Menschen das nicht.

Für besonders brutale Straftaten (Mord, Gruppenvergewaltigung mit Todesfolge etc.) gibt es in den USA noch die Todesstrafe, da der Gemeinschaft nicht zugemutet werden kann, solche Menschen weiter durchzufüttern. Je nachdem, wie sich die Situation in Europa entwickelt, wird man auch diese Diskussion wieder aufnehmen müssen. Bedauerlich.

--
For entertainment purposes only.

Es geht nicht um den Youtuber, sondern den Fragesteller. Alle 4 könnten zusammengehören und wollen viele Abrufe auf Tik Tok und Co.

ebbes @, Montag, 30.09.2024, 16:41 vor 37 Tagen @ Olivia 2351 Views

Und wissen nicht, was sie damit anrichten und wie viel Wut sich aufstaut, bei den Einheimischen, den Deutschen, wenn sie merken,
wir müssen die mit unserer harten Arbeit durchfüttern.

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Das ist richtig. Deshalb müßte man sie festnehmen und das untersuchen. Es gibt aber genau solche Jugendgruppen, die aktiv als Mörder tätig sind.... in Deutschland.

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 17:29 vor 37 Tagen @ ebbes 2248 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 30.09.2024, 17:35

Damit so etwas nicht Schule macht, muss man das umgehend unterbinden. U.a. auch zum Schutz von Jugendlichen, die sonst in ähnlichen Banden landen.

Die verstehen das nicht, wenn man "verständnisvoll ist".
Sie benötigen SEHR klare und HARTE Grenzen, damit sie lernen, was sie dürfen und was nicht.
Versäumt man das, hat man sich die Probleme selbst eingebrockt.

Ich hatte vor einigen Jahren einen muslimischen Mieter. Er kam einige Jahre vorher in die BRD, hatte die Möglichkeiten genutzt, die sich hier boten, war gut ausgebildet und hatte einen guten Arbeitsplatz.

Mit ihm sprach ich u.a. über die Thematik. Er meinte, dass die Eltern, die oft aus einfachen Verhältnissen kommen, kaum noch Einfluß auf die Kinder haben. Ihm taten die Eltern leid. Ich denke, dass in diesem Punkten der Staat und die Erzieher stellvertretend da sein müssen und den Kindern/Jugendlichen entsprechende Grenzen setzen. Das gilt übrigens auch für die wohlstandsverwahrlosten Kinder der bereits hier länger Lebenden. Auch hier müßte der Staat und die Erziehungsinstitute Grenzen setzen. Beispiel: Vandalismus! Die Jugendlichen müßten verpflichtet werden, die Schäden, die sie anrichten, mithilfe eigener Arbeit wieder zu beseitigen.

Die haben sonst keinerlei Ahnung, was sie tun! Alles ist für sie anonym, weil sie ja nichts selbst haben aufbauen müssen.

Meine Tochter hat u.a. erst dann begonnen, auf ihre Handys aufzupassen, als sie diese selbst bezahlen mußte. Vorher hatte sie alles verloren, liegen gelassen etc.

Die begreifen das erst, wenn sie selbst für Geld arbeiten müssen. Ich finde es deshalb auch extrem wichtig, dass Jugendliche ihr Taschengeld selbst erarbeiten. Es geht darum, dass sie lernen, wo Geld herkommt und was es kostet, etwas aufzubauen.

Das ist ein Lernprozess, der nicht von alleine kommt.

--
For entertainment purposes only.

Möglicherweise wurden auch die Stimmen verfälscht, bzw. ein falscher Text unterlegt.

ebbes @, Montag, 30.09.2024, 20:20 vor 37 Tagen @ Olivia 1872 Views

Lieber vorsichtig sein.
Das ist einfach zu krass, dass es hundertprozentig glaubhaft ist.
Aber die Kopf-Ab Geste ist eindeutig zu sehen.
Das kann normalerweise keine Fälschung sein.
50 zu 50 Glaubwürdigkeit aus meiner Sichtweise, wenn ich es mir nocheinmal genau anschaue.

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Müßte untersucht werden. Die Fälle als solche gibt es aber. Google mal. Ganz speziell solche Jugend-/Kinder-Banden sollen sehr gefährlich sein....

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 20:36 vor 37 Tagen @ ebbes 1837 Views

Niemand weiß, wieviele Kindersoldaten ins Land gekommen sind. Niemand weiß, was diese Kinder/Jugendlichen gesehen und erlebt haben und was für sie "normal" ist. Es sollen jedenfalls bereits etliche Menschen "umgekommen" sein, weil sie die Situation mit solchen "kids" falsch einschätzten.

Google mal, vielleicht findest du etwas. Oder schreibe den Youtuber an, der beschäftigt sich mit solchen Dingen.
Es gibt auch andere Youtuber, die sich - seit diesem Jahr - damit beschäftigen und Fälle sammeln..... weil diese sonst alle untergehen..... und dann niemand mehr glauben kann, was passiert oder passiert ist.

Kein "normaler" Mensch hier kann mit solchen Dingen umgehen, weil er sie einfach nicht glauben kann.

Die kommen alle aus totalitären Systemen, aus Kriegsgebieten oder aus Gebieten, wo ein Menschenleben nichts mehr wert ist und wo man sich teilweise einen "Mord" für sehr wenig Geld kaufen kann. Es gilt das Recht des Stärkeren. Unsere Gesellschaft ist auf so etwas nicht vorbereitet. Deshalb müssen die Gesetze angepaßt werden, die Polizei anders aufgestellt werden ("Freund und Helfer" zieht bei denen nicht, wie man beobachten kann).

Wenn man das nicht rechtzeitig und sehr konsequent tut, dann wird die Bevölkerung auch beginnen, "das Recht" - oder das, was sie dafür halten - in die eigenen Hände zu nehmen. Diese Jugendlichen sind eine Zeitbombe, die irgendwann losgeht, wenn man nicht umgehend gegensteuert.

Die haben auch inzwischen einen ganz speziellen Namen und eine ganz spezielle Kleidung. Google mal.
Sind offenbar oft zierlich und klein und werden daher von unbedarften Personen völlig falsch eingeschätzt.

--
For entertainment purposes only.

Die Kriminellen nützen die Strafunmündigkeit der Kinder aus und "fluten" uns damit, diese begehen Straftaten und können nicht belangt werden, und die Regierung macht nichts dagegen. o.T

ebbes @, Montag, 30.09.2024, 20:52 vor 37 Tagen @ Olivia 1699 Views

nnn

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Was für eine Wut? Auf wen?

SevenSamurai @, Montag, 30.09.2024, 17:50 vor 37 Tagen @ ebbes 2246 Views

Und wissen nicht, was sie damit anrichten und wie viel Wut sich aufstaut, bei den Einheimischen, den Deutschen,

Was für eine Wut?

Die haben nur Wut auf die AfDler.

wenn sie merken,

Tun sie nicht.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Dann lies die Kommentare (über 1500 aktuell). Wenn das nicht Wut ist? Teilweise am Rande der Legalität, welche sie uns verordnet haben. o.T

ebbes @, Montag, 30.09.2024, 17:55 vor 37 Tagen @ SevenSamurai 2110 Views

bearbeitet von ebbes, Montag, 30.09.2024, 18:03

nixx

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Ja natürlich... Keine Sorge, die haben auch die Grünen als Partei der "Intelligenteren" verkauft..... Als ob irgend ein intelligenter Mensch die Grünen gewählt hätte.....

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 16:15 vor 37 Tagen @ nereus 2569 Views

Das waren nur diejenigen, die sich als "intelligent" zelebrieren wollten. Wenn man sich auch nur einige Äußerungen dieser Leute anhörte und NACHDACHTE, dann wählte man sie nicht. Genauso wenig wie eine SPD mit einen Kevin als Generalsekretär.....

--
For entertainment purposes only.

Du bist ja ein Blitzmerker! Jahrelang bereits regiert der hässliche nationalsozialistische Geist in Berlin - und nun bemerkst auch Du es schon.

MausS @, Montag, 30.09.2024, 16:54 vor 37 Tagen @ nereus 2816 Views

[[la-ola]]

Aber immerhin dämmert es dir wenigstens jetzt langsam, wohingegen die Masse, also fast alle, maximal was von der Differenz zwischen "Demokratie" und "unserer Demokratie" faseln.

Da bist Du in deinem Erkenntnisprozess nun schon relativ weit gekommen...

Diesem Land ist tatsächlich nicht mehr zu helfen, und das meine ich absolut ernst.

Vollkommen illusionslos grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Den Einen ist es gegeben, den Anderen nicht

nereus @, Montag, 30.09.2024, 17:11 vor 37 Tagen @ MausS 2723 Views

Hallo MausS!

Ich freue mich immer wieder darüber, wenn ich auf meinem Weg zu Erkenntnis einem Erleuchteten begegne, der alles schon immer wußte.
Daher vielen herzlichen Dank für Deinen reichen Informationsschatz, an dem ich mich für einen kurzen Moment laben durfte.

Aber da Du schon mal da bist, hake ich nochmals wegen kürzlich nach.

Wer ist denn nun diese obskure Gruppe, welche die Juden (oder die Zionisten?) seit langen Zeiten als spanische Wand für ihr verwerfliches Tun benutzen?
Wer steckt z.B. hinter dem grausigen Geschehen im Nahen Osten?
Sind Bibi und seine Regierung nur Getriebene?

Kannst Du jetzt endlich einmal das Geheimnis lüften? [[hae]]

mfG
nereus

@nereus: Schon bei Wikipedia kannst Du Dein Studium beginnen

stokk', Montag, 30.09.2024, 17:25 vor 37 Tagen @ nereus 2493 Views

bearbeitet von stokk', Montag, 30.09.2024, 18:22

Der deutsche Eintrag:
https://de.wikipedia.org/wiki/Swjatoslaw_I.

Der englische Eintrag:
https://en.wikipedia.org/wiki/Sviatoslav_I

Swjatoslaw, ein Typ, mit dem man wohl eher keinen Streit sucht :-)
[image]

Interessanterweise beginnt die ZDF-Doku "1000 Jahre Russland" mit dem Sohn Wladimir und nicht mit dem Vater Swjatoslaw.

Danke!

Zwar nicht von mir oder dir, aber wurde beantwortet. Und ich gab ja immerhin auch einen eindeutigen Hinweis dazu.

MausS @, Montag, 30.09.2024, 18:09 vor 37 Tagen @ nereus 2662 Views

Mit jedem weiteren Nachfragen entwertest Du vor aller Augen die Qualität deiner analytischen Fähigkeiten, mindestens was die historischen Abläufe bezüglich der deutschen Geschichte der letzten zwei Jahrhunderte betrifft.
Magaldi schrieb wohl nichts dazu. [[trost]]

Aber wozu braucht man auch derartige Kenntnisse, die werden sowieso total überschätzt...
[[wut]]

MfG

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Augustín Magaldi & María Eva Duarte de Perón

Ostfriese @, Montag, 30.09.2024, 20:17 vor 37 Tagen @ nereus 2218 Views

Hallo nereus

Kannst Du jetzt endlich einmal das Geheimnis lüften? [[hae]]

Aus

1946 wurde Perón zu Argentiniens Präsident gewählt und Evita war von da an die starke Frau an seiner Seite. Allerdings wurde sie von den Reichen wegen ihrer Herkunft verachtet und das Militär hasste sie und ihren Mann wegen der sozialen Einstellung.

https://unitedmusicals.de/2022/12/heilige-evita-am-theater-pforzheim/#:~:text=Als%2015-...

erwuchs der Peronismus, der (Argentiniens Populismus für alle), der Argentinien nur Leid und Elend und zeitweise Militärdiktaturen als Reaktion auf die regelmäßig wiederkehrenden ökonomischen Still- und Missstände gebracht hat, sollte als Vorbild für unsere Entwicklung ein warnendes Beispiel sein.

Aus debitistischer Sicht beurkundet die ZB gemäß ihren geldpolitischen Operationen durch Pfänder besicherte Schuldverhältnisse der Privaten (per terminlich fixierter Rückkaufvereinbarung, die den gleichzeitigen Verkauf und späteren Rückkauf eines Wertpapieres kombiniert) und räumt den zugangsberechtigten Geschäftsbanken dabei ein ZB-Guthaben ein. Dieses ZB-Guthaben der Geschäftsbanken wird mit den entsprechenden Geldeinheiten auf Geldträgern … in Form von Geldscheinen, Münzen oder Bits und Bytes dokumentiert. Das Material des Trägers ist dabei unwichtig. Die zentralbankfähigen Schuldverhältnisse sind die Sicherheiten für die Zentralbank zwecks Geldemission. Per Machtakt des Staates dienen diese Geldträger jetzt aktiv zuvörderst als StZM und als GZM. Banknoten sind Aktiva. Bei jeder herausgegebenen Geldeinheit wird durch die dahinterliegenden Schuldverhältnisse eine persönliche und eine institutionelle Haftung garantiert. Aus der terminlich fixierten Rückübertragungsforderung von der ZB zur GB erklärt sich, dass Geld = Macht ein Passivum ist! Geld ist also ein Derivat der Macht. Sie muss von den Banken natürlich kompromisslos gegenüber den Schuldnern im Falle der Nichtbedienbarkeit des Kredites, von den staatlichen Aufsichtsbehörden gegenüber den Banken im Falle ihrer vertraglichen Zuwiderhandlungen und auch gegenüber der ZB im Falle der Akzeptanz nicht-zentralbankfähiger Schuldtitel vollstreckt werden!

Die Quellen der folgenden Zitate, wenn die Zweistufigkeit im Kern des Zentralbanksystems wegfällt, wenn die durch die Kreditinstitute zu besorgenden Geldeinheiten ohne ausreichende / vorhandene Sicherheiten sowie positiver Kapitaldienstfähigkeiten buchbar bzw. beurkundbar werden, d.h. das Wertbegründende des Kreditwesens (Vertrauen = Verpflichtung) schwindet, öffnen sich die Schleusen. sind bekannt. Das geschieht seit Jahrzehnten in Argentinien.

Ich zitiere, um die Unterschiede auf die Leser selber wirken zu lassen, Gunnar Heinsohns Anmerkungen aus der Eigentumsökonomik des letzten Jahrhunderts im Vergleich zur debitistischen Geldtheorie, wie sie lang und breit über mehr als 2 Jahrzehnte hier diskutiert und ausführlich von unserem sehr geschätzten Paul C. Martin ausgearbeitet wurde.

Zu solchem Scheineigentum (= Sicherheiten aus dem Nichts als Material für die Geldschöpfung) aus reichseigenen Instituten zählen beispielweise die 'Darlehnskassenscheine' im Ersten Weltkrieg, die 'Finanzwechsel' unter der Regierung Brüning und die 'Mefo-Wechsel' der Hitlerzeit, gegen die von der Reichsbank Noten emittiert werden mußten. In allen diesen Fällen ist das deutsche Geldsystem nicht anders zerstört worden als damals in dem heutigen Entwicklungsland Argentinien, das bis zur Weltwirtschaftskrise (1929 - 1930) zu den zehn reichsten Ländern der Welt gehört und damals vor Schweden, Frankreich, Japan oder Italien rangiert. (Seite 189)

Es ist nicht der Mißbrauch des Finanzministers, der zur Entwertung des Australs geführt hat, sondern die Unfähigkeit der Notenbank ihre Geschäfte wie eine Bank zu führen. Dies wiederum resultiert daraus, daß die argentinischen Banken nicht fähig sind, der Notenbank erstklassige Sicherheiten anzubieten. Der IWF räumt das lediglich indirekt dadurch ein, daß er 1991 unter der Regierung Menem einen currency board unterstützt, in dem die neue Währung, die wieder Peso heißt, im Verhältnis 1:1 an den Dollar gebunden wird. Damit läßt sich zwar Gelddrucken und Inflation stoppen, nicht jedoch die notwendige Schaffung eines tiefen Kapitalmarktes herbeiführen, der eine interne Verschuldungsfähigkeit ermöglicht hätte. Dazu ist die Verankerung einer zuverlässigen Eigentumsstruktur notwendig, die in Argentinien ungeachtet der Privatisierungen unter Menem in den 1990er Jahren gerade nicht gelingt. (Seite 143)

https://www.metropolis-verlag.de/Eigentumsoekonomik/717/book.do

Gruß - Ostfriese

Na endlich haben wir sie (fast) alle beisammen!

nereus @, Dienstag, 01.10.2024, 09:31 vor 36 Tagen @ nereus 1625 Views

Es hat ein wenig gedauert, aber langsam bewegt sich etwas. [[freude]]

Zunächst kommt @stokk mit Rußland, natürlich dessen überlieferten Historie vor ca. 1.000 Jahren.
Ob er das als Scherz gemeint hat, bleibt dahin gestellt.

@MausS, nach wie vor zugeknöpft, aus dem Elfenbeinturm leise herab wimmernd auf die ratlose Menge, gönnt sich dann doch einmal einen Hinweis.
Er verweist auf den Italiener Gioele Magaldi, über dessen Werk ich seit mindestens 8 Jahren hier an Ort und Stelle ausführlich berichtet habe.
Kurzum, es geht um die weltumspannende Freimaurerei – das Netzwerk der Ur-Logen.

Was war denn so schwer daran, das einmal klar und deutlich zu formulieren?
Und vor allem, hast Du geglaubt ich hatte das alles wieder vergessen?

@DT verweist mich dagegen auf das perfide Albion, womit die alte Weltmacht England gemeint ist. Auch nicht übel. Zumindest ist London so eine Art der Terror-Welthauptstadt, wie böse Zungen munkeln.
Und brüderlich sind sie auch bestens unterwegs.

@Ostfriese dagegen bezieht sich nicht auf eine Machtgruppe, sondern ein scheinbar wirkendes ökonomisches Machtprinzip – den Debitismus - und hübscht das Ganze mit einer schillernden Figur- wie Evita Peron - auf.
Aber der Hinweis auf die Zentralbanken hat natürlich was.

Da steh' ich nun, ich armer Tor,
Und bin so klug als wie zuvor!

Die Russen, die Freimaurer, die Engländer und der immer wiederkehrende Schuldenturm.

Sie alle maskieren sich mit den Juden – oder besser den Zionisten oder noch besser, den Thora-Treuen, nee den Talmudisten oder .. – da der Begriff Jude immer ins Abseits führt, vor allem in das gesellschaftliche.

Auch spannend, wie ich finde, denn alle anderen darf man ohne Not verleumden – egal ob zu Recht oder zu Unrecht.
Da zitiere ich besser einen lateinamerikanischen Bischoff, dessen Name mir entfallen ist.

Sinngemäß: Die Juden sind der Welt Segen und Unheil zugleich.

Eine bessere Bezeichnung für das Unfaßbare ist mir noch nicht untergekommen.
Judentum zu beschreiben oder gar zu definieren, ist wie der Versuch einen Pudding an die Wand zu nageln.

Und das hat Methode! Das ist Absicht. Das hat sich nicht einfach so ergeben.

Deswegen hat z.B. der Staat Israel bis heute seine Grenzen nicht definiert.
Wußtet Ihr das, liebe gelbe Leser? [[hae]]

Mit dieser „Vieldeutigkeit“ kann man erstklassig manövrieren.
Man eröffnet sich viele Optionen.

Das Staatsgebiet Israels liegt innerhalb der Waffenstillstandslinie von 1949, der sogenannten Grünen Linie.

Aha, so ist das also.
Und dieses kleine Völkchen wird nun von allen oben beschriebenen "Mächten" - und wahrscheinlich gibt es noch mehr davon, die vorerst nicht erwähnt wurden – immer wieder für ihre bösen Machtspiele benutzt.
Und das seit mehr als 1.000 oder 2.000 Jahren oder gar noch länger?

Und immer waren sie dabei oder wurden zumindest benutzt, wie man schreibt.
Warum eigentlich?
Sie sind doch nur so wenige – zumindest wird das immer behauptet.

Und was hat es eigentlich mit dem Unheil und dem Segen auf sich?
Waren die ersten Christen nicht auch Juden und der Heiland selbst wurde von einer Jüdin geboren?
Aber hat sich Christus nicht andauernd mit dem jüdischen Establishment (Pharisäer) in der Wolle gehabt?
Haben die ihn nicht sogar zum Sterben ans Kreuz nageln lassen, aber die Drecksarbeit den Römern überlassen?

Unerhört, so etwas zu behaupten! [[motz]]
Aber ich suche ja noch?

Hoch interessant ist allerdings, das alle danach Kommenden (die Russen, die Engländer, die Freimaurer usw.), die schon Existierenden benutzt haben (sollen).

Fragen über Fragen und keine befriedigenden Antworten.

mfG
nereus

Aber nur, wenn man mit dem Zusammenrechnen nicht klar kommt...

MausS @, Dienstag, 01.10.2024, 14:36 vor 36 Tagen @ nereus 1227 Views

...
Fragen über Fragen und keine befriedigenden Antworten.

Und bei Magaldi geht es, jedenfalls nach meinem Dafürhalten, um die Funktionshierarchien und deren beauftragte Organisatoren, sowie die Mechanismen der Machtausübung, aber weniger die Betreiber des Ganzen.

Aber wie bereits geschrieben, es haben hier im Forum genug Schreiber ohne weiteres schlussfolgern können, welchen Kräften ich die (bisher entscheidende) ihnen gerade entgleitende weltgeschichtliche Rolle zuteile.

Auch ich kann damit ja falsch liegen, aber die gegenwärtigen Geschehnisse passen, jedenfalls von ihren äußerst geringen geopolitischen Spaltmaßen her, bisher einfach fast zu perfekt zu meiner Erklärung.

Es gibt ja weltweit auch nur noch diese eine noch immer in sich fest strukturierte Aristokratie, welche im Laufe der von ihr inszenierten Kriege und intriganten Auseinandersetzungen der letzten Jahrhunderte alle Konkurrenten systematisch, einen nach dem anderen, zur Seite der historischen Bedeutungslosigkeit hin abgeräumt hat.

Aber wenn die Luft jetzt so dünn ist, weil, sozusagen, der Baum sprichwörtlich in den Himmel gewachsen scheint, dann ist Ende mit Wachstum und Ausdehnung, es folgen Stillstand in bzw. wegen Überdehnung - also das wahrlich alles entscheidende debitistische Element(!) - und daraus schließlich, folgerichtig, gesellschaftliche und soziale Fäulnis und damit das Ende der Existenz.

"Es ist noch kein Baum in den Himmel gewachsen."

Und dabei wird es ganz einfach auch bleiben.

Freundlich grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Leipziger Erklärungs-Allerlei

nereus @, Dienstag, 01.10.2024, 16:13 vor 36 Tagen @ MausS 1195 Views

Hallo MausS!

Du schreibst: Und bei Magaldi geht es, jedenfalls nach meinem Dafürhalten, um die Funktionshierarchien und deren beauftragte Organisatoren, sowie die Mechanismen der Machtausübung, aber weniger die Betreiber des Ganzen.

Bei den Hierarchien und den Organisationen stimme ich Dir zu.
Es wurde eine Kulisse erschaffen, an der man sich abarbeiten kann ohne direkt in die Küche sehen zu können, wo das „Essen“ zubereitet wird.

Das die im 19.Jahrhundert wuchernde Freimaurerei eine andere Organisationsform benötigte, die noch überschaubar war, leuchtet auch mir ein.
Daher hat man die Unter-Logen – ich nenne das jetzt einmal so - so belassen, wie sie waren und darüber eine Ober-Logen-Hierarchie begründet, die besser im Verborgenen arbeiten kann und dennoch über die Brüder und Schwestern der Unter-Logen Informationskanäle nutzen konnte.
Strategisch mehr als nachvollziehbar.

Und bis 2014 hat das auch aller bestens funktioniert, denn selbst die Forschung tappte im Dunkel und konnte nur erahnen, das da irgend etwas Globales existieren muß, aber nichts Konkretes benennen konnte.
D.h. die Auserwählten blieben unter sich und wählten nur die in ihre Kreise, die ihren Ansprüchen genügten, wie das im Kleinformat ja ohnehin schon praktiziert wurde.

Daher entstanden später auch die Parteien – die heute in der parlamentarischen Demokratur nicht mehr wegzudenken sind – aber letzten Endes ein Produkt der Freimaurerei sind, die damit teilweise ins Licht der Öffentlichkeit trat, um ihren Ideen ein praktische Wirkung zu verleihen.
Einerseits wurde der Vorhang ein wenig aufgezogen und anderseits eine neue spanische Wand (sprich Ur-Logen) errichtet.

Aber nun zurück zu den echten Betreibern

Aber wie bereits geschrieben, es haben hier im Forum genug Schreiber ohne weiteres schlussfolgern können, welchen Kräften ich die (bisher entscheidende) ihnen gerade entgleitende weltgeschichtliche Rolle zuteile.

Wir drehen uns im Kreis, mein lieber @MausS.
Erst verweist Du auf die Brüderlichen, um sich dann wieder von ihnen zu entfernen.
Ich kann das nicht nachvollziehen.

Auch ich kann damit ja falsch liegen, aber die gegenwärtigen Geschehnisse passen, jedenfalls von ihren äußerst geringen geopolitischen Spaltmaßen her, bisher einfach fast zu perfekt zu meiner Erklärung.

Ja, dann zum Kuckuck – sage doch einmal, wen Du konkret meinst.
Das perfide Albion, wie @DT andeutete?

So abwegig ist das nicht und ich stimme @DT sogar in gewisser Hinsicht zu.
Nur wird da ein entscheidender Umstand ausgeblendet, denn ich aber zunächst einmal argumentativ zurückhalte.

Es gibt ja weltweit auch nur noch diese eine noch immer in sich fest strukturierte Aristokratie, welche im Laufe der von ihr inszenierten Kriege und intriganten Auseinandersetzungen der letzten Jahrhunderte alle Konkurrenten systematisch, einen nach dem anderen, zur Seite der historischen Bedeutungslosigkeit hin abgeräumt hat.

Aristokratie steht ja mehr für Adel, also Herrschaft durch „Gottes Gnaden“, Vererbung und Einheiraten, wie das in den Jahrhunderten zuvor ausgiebig praktiziert wurde.
Nur der Adel wurde weitestgehend beseitigt und die noch existierenden Königshäuser sind fest in brüderlicher Hand.

Oder meinst Du eine andere Aristokratie? Die Industrie oder den industriellen-militärischen Komplex oder den Finanz-Adel?
Falls ja, dann lasse doch endlich mal die Hose runter.

Aber wenn die Luft jetzt so dünn ist, weil, sozusagen, der Baum sprichwörtlich in den Himmel gewachsen scheint, dann ist Ende mit Wachstum und Ausdehnung, es folgen Stillstand in bzw. wegen Überdehnung - also das wahrlich alles entscheidende debitistische Element(!) - und daraus schließlich, folgerichtig, gesellschaftliche und soziale Fäulnis und damit das Ende der Existenz.

Gar keine Frage, hier wieder volle Zustimmung!
Aber ökonomische Prinzipen wirken nur wenn Akteure handeln.
Nur hast Du jetzt immer noch nicht die Akteure genannt und das ist das Problem.

Ich habe vorhin eine E-Mail bekommen, wo mir ein ganz kluger Geist einen grandiosen Hinweis gab.
Er (oder auch Sie) meinte, das Zauberwort hieße Digitaler Adel, alles andere sei Pipifax.
Was soll man zu so viel Einfalt noch schreiben?
Vor allem, wo war der digitale Adel vor 50 Jahren oder vor 500 Jahren?

mfG
nereus

Nimm 'Die Rote Pille' und dann ab mit 10G+2G-Geschwindigkeit direkt in die Singularität

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 01.10.2024, 18:58 vor 36 Tagen @ nereus 1224 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Dienstag, 01.10.2024, 19:54

Hi nereus,

"weltlich" läuft das über Pädophilie und Satanismus, hier die 'Roten Pillen' dazu:

Edit: "weltlich" hier im Sinne von Grüppchenbildung, Kontrolle usw.

https://nitter.poast.org/iluminatibot
https://nitter.poast.org/conspiracyb0t
https://nitter.poast.org/redpillb0t
Die ersten drei Accounts werden von derselben Person/Gruppe betrieben.

https://nitter.poast.org/RedpillDrifter

Deep Dive:
https://nitter.poast.org/RedpillDrifter/status/1759851232972411204#

Account auf dem Mittelweg:
https://nitter.poast.org/Unexplained2020

Und dann gibt's da noch die okkulte Seite:

https://nitter.poast.org/0ccultbot
https://nitter.poast.org/davidicke
https://nitter.poast.org/VladTheAlien

P. S. Ich habe vor kurzem 10G Golden Teacher (die aber nicht sonderlich potent waren)und 2G Hamala ausprobiert. Bin dann nach kurzem Besuch vom Teufel und einem seiner Dämonen (die ich mit bestimmtem Auftreten wieder zurück in ihre Dimension geschickt habe) mit Überlichtgeschwindigkeit direkt in die Singularität gedüst! [[applaus]]


P. P. S. Wie schon mal geschrieben ohne die schamanische/okkulte Seite wird man das Spiel nie ganz begreifen (und ich bin auch noch weit davon enfernt und lege jedem nur und ausschließlich! die schmansiche Seite ans Herz. Also nix DXM...
)

P. P. P. S. Warum hat man wohl das meiste schamanische Wissen und Praktiken ausradiert?! [[zwinker]]

--
Grüße

---
Die internationale Elite besteht aus pädophilen Satanisten, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

[image]

Pyramide der Macht: "In jeder Kultur, überall auf der Welt, stand schon immer eine Sache im Mittelpunkt jeder Gesellschaft: die Verehrung dämonischer Wesenheiten."

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 02.10.2024, 16:16 vor 35 Tagen @ Ikonoklast 919 Views

https://uncutnews.ch/die-spitze-der-pyramide-wef-entlarvt-teil-4/

In jeder hochwertigen Quelle zu diesem Thema finden Sie zahlreiche Belege dafür, dass auf höchster Ebene der Machtstrukturen immer noch ritueller sexueller Missbrauch und Menschenopfer praktiziert werden.

Weiter im Link

--
Grüße

---
Die internationale Elite besteht aus pädophilen Satanisten, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

[image]

Schulbesitzer opfert ein Kind für das Wohlergehen der Schule!

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 02.10.2024, 18:30 vor 35 Tagen @ Ikonoklast 914 Views

https://uncutnews.ch/die-spitze-der-pyramide-wef-entlarvt-teil-4/

In jeder hochwertigen Quelle zu diesem Thema finden Sie zahlreiche Belege dafür, dass auf höchster Ebene der Machtstrukturen immer noch ritueller sexueller Missbrauch und Menschenopfer praktiziert werden.


https://nitter.poast.org/MyLordBebo/status/1841451062483378591#m

WTF: Schulbesitzer opfert ein Kind für das Wohlergehen der Schule!

Der Besitzer der Schule, Jasodhan Singh, der an "tantrische" Rituale glauben soll, hatte seinen Sohn (den Direktor der Schule), Dinesh Baghel, gebeten, ein Kind für das "Wohlergehen" der Schule und seiner Familie zu opfern, so die Polizei.

Am 23. September entführte das Vater-Sohn-Duo zusammen mit drei weiteren Mitarbeitern das Opfer aus dem Wohnheim der Schule und brachte es für die Opferung an einen abgelegenen Ort, so Ashok Kumar Singh, zusätzlicher Superintendent der Polizei (ASP), Hathras.

Daraufhin strangulierten die Angeklagten den Jungen und töteten ihn, so die Polizei.

Nach Angaben der Polizei sagten die Angeklagten den Eltern des Kindes, dass ihr Sohn in Baghels Auto in ein Krankenhaus gebracht werde, da es ihm nicht gut gehe. Die Familienmitglieder des Kindes hielten das Auto jedoch auf halbem Weg an und erfuhren vom Tod ihres Sohnes. Sie informierten sofort die Polizei.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
Grüße

---
Die internationale Elite besteht aus pädophilen Satanisten, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

[image]

"Hier werden sie geholfen!" - Ein klitzekleiner geostrategischer Abriß von Peter Haisenko

MausS @, Sonntag, 27.10.2024, 10:34 vor 10 Tagen @ nereus 316 Views

"Pistorius hat erreicht, was Hitler versagt blieb"

Wer's immer noch nicht erkennen kann, dem wird's wohl auf ewig verschlossen bleiben.

Wem aber das Stochern im Nebel, die Beschäftigung um der Beschäftigung Willen, das eigentliche Ziel ist, den stören die Momente des Erkennenkönnens ja eh nur in seinem Tun, weil er dieses, und somit auch sich selbst, damit als entwertet betrachten muss.

Das muss jeder selber wissen, wie er es damit hält.

Mit Gruß in die Runde

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Antwort

Ostfriese @, Dienstag, 01.10.2024, 19:30 vor 36 Tagen @ nereus 1069 Views

bearbeitet von Ostfriese, Dienstag, 01.10.2024, 19:55

Hallo nereus

@Ostfriese dagegen bezieht sich nicht auf eine Machtgruppe, sondern ein scheinbar wirkendes ökonomisches Machtprinzip - den Debitismus - und hübscht das Ganze mit einer schillernden Figur - wie Evita Peron - auf.

Aber der Hinweis auf die Zentralbanken hat natürlich was.

Die Debitisten wissen um die mathematische Gesetzmäßigkeit und Gewissheit der 3fachen Axiomatik aus der Abgabe ex-nihilo, als dem einzig Analogen, in Verbindung mit der terminlichen Fixierung und der Sanktionsbewehrung als Grundlage der Macht und der Herrschaft des Menschen über den Menschen und der Simulation danach, die […] unser Vorstellungsvermögen [fesselt], um die Wahrheit zu erfahren.

Rom besaß noch Gewissheit, wie dottore Dir schon im Jahre 2001in

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=75891 Re... aber woher kriegt der 'starke' Staat das Geld? - er druckt es und basta verfasst von dottore, 14.08.2001, 13:31

vermittelte:

Die Ökonomen müssen zuerst einmal erklären, warum sie auf breiter Front versagt haben - bei der Stabilisierung des bisherigen Systems. Das wird ihnen nicht gelingen. Also werden neue Ökonomen auftreten, falls überhaupt noch welche.

Interessanterweise gab es im Römischen Reich nicht einen einzigen ökonomischen Theoretiker. Denen war damals völlig klar, wie Wirtschaft funktioniert - Leisten unter Druck. Dazu braucht man keine Theorie. Das weiß man und fertig.

Mich beeindruckt, wie die durchsetzungsfähige - aus unteren Schichten kommende und verachtete - schillernde Figur Evita Peron, die es mithilfe des berühmten argentinischen Tango-Sängers und -Komponisten Agustín Magaldi schaffte, bereits mit 15 Jahren nach Buenos Aires zu kommen, mit ihrem Ehemann Juan Perón das bis zur Weltwirtschaftskrise (1929 - 1930) zu den zehn reichsten Ländern der Welt gehörende und damals vor Schweden, Frankreich, Japan oder Italien rangierende Argentinien durch den Wegfall der Zweistufigkeit im Kern des Zentralbanksystems, dem Schwinden des Wertbegründenden des Kreditwesens (Vertrauen = Verpflichtung) und der damit einhergehenden Öffnung der Schleusen der Zentralbank den Weg zum Peronismus bereiteten.

Der Peronismus stellt sich als vielgestaltige populistische Bewegung dar, die sich im Verlauf ihrer Geschichte ideologisch, organisatorisch und personell wesentlich veränderte. Sie integrierte eine Vielzahl politischer Ziele und Anschauungen, denen einzig die Berufung auf das Volk und auf Perón als Führer gemein war. Bis heute ist der Peronismus eine prägende politische Kraft Argentiniens. (Zitat aus wikipedia)

In den Zeiten zwischen den bisherigen 8 argentinischen Staatsbankrotten gilt analog - mit leichten Abänderungen - dottores Erkenntnis aus

https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=152673 Re: Inflation / Deflation verfasst von dottore, 10.11.2002, 12:30

Die wohligsten Phasen der Weltgeschichte sind jene, wo die Krise (DeDe) weginflationiert wird (endlich, der Schmerz lässt nach), und der komplette Währungsverfall noch nicht in Gang gekommen ist. Selbst Hitler war 1934/37 everybodys darling.

Ich vermute, dass Deutschland ohne Zerstörung der geldpolitischen Operationen der Zentralbanken DBB und EZB aus politischen Fehlentscheidungen der Weg Argentiniens beschreiten wird.

Gruß - Ostfriese

Blitzmerker?

JJB @, Dresden, Montag, 30.09.2024, 17:23 vor 37 Tagen @ MausS 2405 Views

Lieber Mauss, wenn bei irgendeinam der Groschen schon sehr lange gefallen war, dann wohl bei nereus...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Krieg. Ich vermute, dass der Einzige, der bisher gestoppt hat, Scholz war.

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 17:59 vor 37 Tagen @ nereus 2681 Views

Ich weiß es natürlich nicht. Aber zwischen Taurus und der Ukraine stand offenbar lediglich Scholz. Hätten wir Merz gehabt, wäre das Ganze bereits weiter eskaliert.

--
For entertainment purposes only.

Taurus ist nur eine zusätzliche Waffe neben Storm Shadow (GB) und Scalp (Frankreich)

Joe68 @, Montag, 30.09.2024, 19:03 vor 37 Tagen @ Olivia 2199 Views

Ob neben deutschen Panzerhaubitzen, Leos, Abrams, Challengern, ..., Haubitzen, Mehrfachraketenwerfern nun auch weiter reichende deutsche Taurus gegen Russland fliegen, darauf kommt es qualitativ auch nicht an.

Im Gegenteil, mehr Waffen bedeutet mehr und schneller Frieden, so sagt es die Regierung und die Medien, dann wird das schon so stimmen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Selbstverständlich kommt es darauf an. Unsere Vorfahren haben mindestens 20 Millionen Sowjets getötet. Da ist die Wut viel größer als bei den verbündeten Alliierten im WK2 o.T.

ebbes @, Montag, 30.09.2024, 20:11 vor 37 Tagen @ Joe68 1808 Views

nixx

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Ja. Wir hätten uns vollkommen aus diesem Krieg heraushalten müssen. Aber wenn verblödete Halberwachsene in Ministerposten geschoben werden, dann spielen die Krieg, so wie sie es befohlen bekommen..oT

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 20:42 vor 37 Tagen @ ebbes 1827 Views

,,,,,,

--
For entertainment purposes only.

Full ack! Alles Wichtige in der Titelzeile zusammengefasst. owT

BerndBorchert @, Dienstag, 01.10.2024, 11:01 vor 36 Tagen @ Olivia 1164 Views

Jede Person und Partei, die ein AfD-Verbot fordert, müsste sofort unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz gestellt werden, denn das verstößt gegen Geist und Buchstaben des Grundgesetzes. owT

BerndBorchert @, Montag, 30.09.2024, 18:10 vor 37 Tagen @ nereus 2080 Views

Ein Vergleich: Das ist so, als wäre Bayern München nach Dreiviertel der Saison vom Ersten auf den letzten Platz gefallen und der Trainer würde anstatt zu gehen, noch Forderungen stellen.

ebbes @, Montag, 30.09.2024, 18:44 vor 37 Tagen @ nereus 2169 Views

Copyright by Me, falls ein AfDler das verwenden will.
Aber das ist Open Source, nur zu, falls einer mitliest.

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Das passiert, wenn die Geschäftsordnung mangelhaft ist

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 30.09.2024, 19:03 vor 37 Tagen @ nereus 2421 Views

Wenn die stärkste Fraktion das alleinige Vorschlagsrecht hat, sich nicht durchsetzen kann und weiter auf ihrem Recht besteht, haben wir ein Patt.

Der Alterspräsi hätte sich mit der Saalordnung befassen sollen, denn dann hätte er solange die Krakeeler zur Ordnung gerufen, bis eine zwangsweise Entfernung aus dem Saal möglich gewesen wäre ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Das wäre allerdings hochinteressant gewesen, ob er sich da hätte durchsetzen können. Er war der Situation - die absehbar war - nicht gewachsen. Was kein Fehler ist, sondern lediglich ein Fakt.

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 19:41 vor 37 Tagen @ FOX-NEWS 2241 Views

Ob die Saaldiener den Querulanten tatsächlich aus dem Raum geführt hätten, das wäre allerdings hochinteressant gewesen. Vor allen Dingen, weil sich die anderen Parteien dann umgehend auf die Seite des Querulanten gestellt hätten.

Jedenfalls hätte das noch erheblich "interessantere" Bilder gegeben.

--
For entertainment purposes only.

Bei der AfD hätten sich bestimmt ein paar Vollpfosten gefunden um Hilfssheriff zu spielen ...

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 30.09.2024, 20:25 vor 37 Tagen @ Olivia 2324 Views

Natürlich ohne Auftrag. Das wären dann die Bilder, die die Nationale Front noch gebraucht hat ... :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ja, :-) genau so hätte ich mir das vorgestellt. oT

Olivia @, Montag, 30.09.2024, 20:44 vor 37 Tagen @ FOX-NEWS 1886 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Werbung