Außergewöhnliche Ereignisse in Amerika

nereus @, Dienstag, 23.07.2024, 07:55 vor 52 Tagen 6151 Views

In Dänemark ist etwas faul.

Auf der Umgehungsstraße kursieren die wildesten Gerüchte, die man sich vorstellen kann.
"Ist Joe Biden überhaupt noch am Leben?", flüstert man in den ehrwürdigen Hallen des Kapitols.

Der nicht gewählte Oberdespot hat an einem faulen Sonntagnachmittag über eine verdächtige Twitter-Nachricht scheinbar auf seine Wahlkampagne verzichtet und ist seitdem nicht mehr gesehen oder gehört worden.
Viele weisen nun auf die seltsamen Eigenheiten hin, die dieses beispiellose Ereignis umgeben, darunter das Fehlen eines Briefkopfes oder die Tatsache, dass Bidens Unterschrift gefälscht zu sein scheint:

Pelosi hatte vor kurzem gesagt, dass Bidens erzwungener Rücktritt entweder auf die einfache oder auf die harte Tour erfolgen würde:
..
Nun gibt es alle möglichen Gerüchte über Bidens Gesundheit, darunter auch, dass er in letzter Zeit zwei "geheime" Krankheitsfälle hatte, die vor der Öffentlichkeit verborgen wurden - die wahrscheinlich gefälschte "Covid"-Diagnose nicht mitgerechnet.
Am schockierendsten war die Tatsache, dass selbst Bidens engste Mitarbeiter erst im Nachhinein von seiner Rückzugsankündigung erfuhren, und dann auch noch über die sozialen Medien. Außerdem wurde alles intern von Jeff Zients verwaltet:

Einige werden sich vielleicht daran erinnern, dass er der Stabschef des Weißen Hauses ist, der von einem Insider des Weißen Hauses, der von James O'Keefe's Team undercover gefilmt wurde, als "zweitmächtigster Mann in Washington" und geheime Schattenhand bezeichnet wurde:

Jetzt sind alle möglichen Gerüchte im Umlauf:
Todd Starnes: Irgendetwas stinkt.
Warum sollte Präsident Biden eine so bedeutsame und historische Entscheidung an einem Sonntagnachmittag auf einer Social-Media-Plattform bekanntgeben? Der Brief, den er gepostet hat, wurde nicht auf dem Briefpapier des Weißen Hauses geschrieben. Und seine Unterschrift schien mit Photoshop bearbeitet worden zu sein. Außerdem war Bidens Unterschrift unterstrichen, obwohl er normalerweise seinen Namen nicht unterstreicht.

Seine Mitarbeiter erfuhren erst davon, nachdem die Nachricht auf X veröffentlicht worden war. Und die Kabinettsmitglieder wurden vom Stabschef benachrichtigt - nicht von Biden.

Das letzte Mal, als die Öffentlichkeit Biden sah, ging er kraftlos die Treppe der Air Force One hinunter und musste körperlich in die Präsidentenlimousine begleitet werden. Seitdem ist er nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden.

Woher wissen wir, dass Biden diesen Brief geschrieben hat? Und woher wissen wir, dass Biden den Brief auf seiner X-Seite veröffentlicht hat? Es gab nicht einmal ein offizielles Foto des Weißen Hauses von diesem Moment.

Sein Bruder, Frank Biden, sagte gegenüber CBS News, dass der Gesundheitszustand "absolut" ausschlaggebend für die Entscheidung war. Und dann sagte er zu CBS: "Egoistischerweise will ich ihn zurückhaben, um die Zeit zu genießen, die ihm noch bleibt."

Ist Präsident Biden noch am Leben? Ist er wach und aufmerksam? Ist er im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte? Bei allem Respekt, wir müssen einen Beweis für das Leben sehen.

Und es ist klar, dass unter der Haube weit mehr vor sich geht, als man auf den ersten Blick sieht. Erstens hängt das alles mit dem Attentatsversuch auf Trump und den laufenden Aussagen der Geheimdienstdirektorin Kimberly Cheatle vor dem Kongress zusammen.
Die Zeugenaussage hat gezeigt, dass der Öffentlichkeit wahrscheinlich eine Menge Dinge über den Möchtegern-Attentäter Thomas Crooks und insbesondere über seine möglichen Beziehungen zum FBI verborgen bleiben.

Bezeichnenderweise verweigerte Cheatle die Antwort auf die Frage, ob Crooks "allein" gehandelt habe:

Nun hat eine Untersuchung der Heritage Foundation ergeben, dass ein digitales Gerät, das mehrfach in Crooks' Wohnung auftauchte, Ende Juni in der Nähe eines FBI-Büros in Washington DC geortet worden ist.

@Zorro, den Punkt hole ich mir wieder zurück. [[freude]]

Das Regime wird vor unseren Augen entlarvt.
Wie groß sind die Chancen, dass buchstäblich nur eine oder zwei Wochen nach der gescheiterten Ermordung seines Hauptkonkurrenten der "beliebteste Präsident der Geschichte" (über 80 Millionen Stimmen!) ankündigt, er werde nicht mehr kandidieren - und jetzt wird sogar von einem bevorstehenden Rücktritt vom Präsidentenamt gesprochen.
Die Dinge sind jenseits der Richterskala des Unheimlichen.

Quelle: https://simplicius76.substack.com/p/extraordinary-events-taking-place

Das soll als Appetithäppchen genügen.
Die Nachrichten meldeten heute früh, daß es nicht klar sei, ob sich Bibi überhapt mit Biden treffen würde.
Also gut geht es ihm ganz bestimmt nicht.

mfG
nereus

Sonderbare Situation.

sensortimecom ⌂ @, Dienstag, 23.07.2024, 10:38 vor 52 Tagen @ nereus 3625 Views

Die Demokraten samt und sonders in Panik, man fürchtet sich vor den möglichen Enthüllungen betreffend Anschlag auf Donald Trump.

Die Republikaner um Trump ebenfalls, denn sie wissen jetzt nimmer, gegen wen sie den Wahlkampf führen sollen.

Im Capitol weiss im Moment keiner, wer jetzt die Staatsgeschäfte führt. Biden scheint nicht erreichbar zu sein. Die Vizepräsidentin hat aber dermassen viel Stress, dass sie dafür gar keine Zeit hätte...

Die Spaltung zwischen woke und anti-woke nimmt jeden Tag zu, der Hass wird gigantisch.

Normalerweise müssten in so einem Fall längst die Alarmglocken an den Börsen läuten. Tun sie aber nicht. Im Gegenteil, die DJ-Hype scheint munter weiter zu gehen.

Was zeigt das? Dass wir es mit einer reinen Marionetten-Regierung zu tun haben. Gesteuerte Schauspieler, gut bezahlt. Die Macht ist längst in den Händen der Strippenzieher.

Wo ist Joe?

re-aktionaer @, Dienstag, 23.07.2024, 10:54 vor 52 Tagen @ sensortimecom 3380 Views

Das wäre die einzige Message, die ich als Trump momentan rausposaunen würde. Der Rücktritt Bidens via Twitter, ohne Pressekonferenz und seine Absenz erinnert sehr an die Zustände in der Sowjetunion. Genau in diese Kerbe würde ich schlagen. Denn da kann man nicht danebenhauen. Harris und alle in der Dem-Führungsebene hängen in dieser Palastrevolte drinnen. Und neben dem Umstand, dass Biden Kanditat war, ist er immer noch Präsident! Wenn man also jetzt die Propaganda richtig Ansetzt, wird aus der Rücktretung des Dementen ein größeres Fiasko für die Dems, als es zuvor schon war.

Der 1. Kopf ist gerollt!

Zorro @, Dienstag, 23.07.2024, 17:35 vor 52 Tagen @ sensortimecom 2650 Views

bearbeitet von Zorro, Dienstag, 23.07.2024, 17:55

USSS-Chefin räumt ihren Stuhl!

https://www.n-tv.de/politik/Nach-Versagen-bei-Trump-Attentat-Direktorin-des-Secret-Serv...

Wenn es gelingt, das FBI und weiteren Behörden einen "Kontrolleur" an die Seite zu stellen, wird es zum Bürgerkrieg kommen!
Da kommt zuviel ans Tageslicht [[applaus]]

Was immer auch genau passiert ist, Kimberly Cheatle kennt die Hintergründe!

US-Wahlkampf im Liveticker +++ 17:20 Biden lobt Secret-Service-Chefin für "unglaubliche Integrität" +++

[[euklid]]

...was ein A........[[kotz]]

...Danke Kaladhor [[zwinker]]

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.

Na, ich würde darauf tippen,

Kaladhor @, Münsterland, Dienstag, 23.07.2024, 17:52 vor 52 Tagen @ Zorro 2356 Views

dass die Ex-Chefin vom USSS - besser dieses benutzen, sonst sind manche Gesellen schnell bei der Schutzstaffel - demnächst einen Unfall haben wird, einen Tödlichen selbstverständlich. Zuviel dürfte diese Dame wissen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Killary wird Kandidat, Trump ermordet, alles läuft weiter dem Untergang entgegen.

Revoluzzer @, Dienstag, 23.07.2024, 10:55 vor 52 Tagen @ nereus 3921 Views

bearbeitet von Revoluzzer, Dienstag, 23.07.2024, 10:59

Das ist der Plan. Ob er gelingt? Schaun' wir mal. Beeinflussen können wir eh nix.

Das Attentat auf Trump und der Rücktritt Bidens sind zwei Seiten, der gleichen Karte: Beide sollen weg. Platz für: Neues Spiel, dessen Gewinner bereits feststeht. Der Rücktritt / das Sterben Bidens sollte zugleich den Trump-Tod medial verdecken.

Naja. 50% des Plans haben geklappt. Die anderen 50% kommen noch oder werden zumindest versucht.

Kim Dotcom hat die Meldung von der FBI-Verbindung gebracht.

nereus @, Dienstag, 23.07.2024, 11:53 vor 52 Tagen @ nereus 4199 Views

Eine Person, die den Trump-Attentäter Thomas Crooks regelmäßig in seiner Wohnung und an seinem Arbeitsplatz besuchte, wurde von einem Mobilfunkmast im Umkreis von 500 m vom @FBI Hauptquartier in Washington DC ein Jahr vor dem Attentat geortet.

Wem gehört dieses Gerät und hat sich das FBI mit dieser Person getroffen?

Quelle: https://x.com/KimDotcom/status/1815465115740930330

Hinsichtlich Hinweise auf VT ist Kim recht verläßlich.
Daher darf man diese Meldung ernst nehmen.

Was bedeutet das nun?

Die Einzeltäter-Theorie fällt in sich zusammen.
Der Deep-State hat den Patsy angeworben, auf welche Art auch immer.
Wenn er allerdings Crooks sowohl zu Hause als auch auf Arbeit besuchte, dann muß es Zeugen geben.

Darf man erwarten, daß diese Zeugen an die Öffentlichkeit gehen, wenn sie sehen, wie man mit Crooks verfuhr?
Wohl eher nicht.

Erklärt das auch das Schweigen der Eltern zum Vorfall?
Sind sie der FBI-Person begegnet?
Und warum rief der besorgte Vater bei der Polizei an?
Wenn ein Zwanzigjähriger ein paar Stunden abkömmlich ist, ruft man schon die Polizei?
Oder ahnten sie etwas?

Was macht man damit? [[hae]]

Im Februar informierte die Universität von Pittsburgh die Strafverfolgungsbehörden, daß er dort als Transferstudent für das gesamte Semester 2024 angenommen worden und dieser sich entschied sich darauffolgenden Monat, nicht (mehr) anzutreten.
..
Außerdem war er mindestens ein Jahr lang Mitglied in einem örtlichen Schießclub südlich von Pittsburgh. Der Schießclub gilt als eine der besten Schießanlagen im Dreistaatengebiet, das aus West Virginia, Pennsylvania und Ohio besteht.
..
Crooks Vater soll die Waffe vor mindestens 6 Monaten gekauft haben, so zwei Polizisten, die mit Associated Press unter der Bedingung der Anonymität sprachen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=P_Y-2UGok0A

Auch wenn ich mich wiederhole.
Es läuft wieder der Steinhäuser-Film ab.
Es gab einen Schießplatz mit unbekanntem Trainer.
Die Schule wurde abgebrochen – was nur bedeuten kann, daß sich eine lohnende Perspektive auftat.
Gerade Crooks war ein ausgezeichneter Schüler, Steinhäuser eher weniger.

Womit köderte man den Zwanzigjährigen?
Havard, Standord .. Analyst bei FBI oder CIA mit fürstlichem Gehalt? [[hae]]

Auch sein Erscheinungsbild hatte sich verändert, Stoppelbart und lange Haare.
Gibt es da eine Verbindung?

Da die Analysen von John Cullen nachweisen, das sowohl der erste Schuß, als auch der Ohr-Schuß auf Trump nicht von Crooks abgegeben wurden, ist für mich die Sache klar.
Er wurde aus unbekannten Gründen auf dem Dach positioniert und wartete auf seine Hinrichtung, von der er nichts ahnte.
Alle Utensilien, die er mit sich führte, legten die Spuren zu ihm.
Das er überhaupt einen Schuß abgab, wage ich zu bezweifeln.

mfG
nereus

Audio Analyse - erster verwertbarer Hinweis auf 2. Täter!

Zorro @, Dienstag, 23.07.2024, 14:20 vor 52 Tagen @ nereus 3080 Views

Hallo nereus,

ich hatte mich im alten Thread heute dazu geäußert, stelle es aber hier nochmal ein:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=657866

Glückwunsch zum guten Riecher :-P

...das Problem bei "privaten Ermittlungen" ist der Punkt der Beweisführung.
Da wir schlecht Projektile suchen, Hülsen zählen, Waffen inspizieren und Augenzeugen befragen können, bleiben uns nur Puzzle-Teile an die wir uns klammern.

Natürlich könnte man die Tonspur/Knallerei im verlinkten Video gefälscht haben.
Also auch hier bleiben Restunsicherheiten!

Eine große Frage die mich treibt: Welche Möglichkeiten hat Trump selbst, die Ermittlungen und die Beweisaufnahme durch FBI, Secret Service und sonstigen politisch geführten Institutionen zu kontrollieren?

Sollte es ein "Inside Job" gewesen sein, müssen zwangsläufig einige Kollegen und Zufallsbeteiligte Details des Tatvorgangs bemerkt haben, bzw. an der Planung und Ausführung beteiligt sein.

Dieses "klettern auf eine Gebäude", wo unten die Polizisten hocken...!?
Das hochklettert eines Polizisten zu Crook, der dann in die Mündung eines AR-15 guckt...!?
Das Anwerben von Crook durch einen "noch" unbekannten Dienst...!?
Die Eltern, welche auf ahnungslos spielen...!?
...und das Motiv von Crooks selbst...!?

Ich finde Trump erstaunlich leise!?
Er wird mit Sicherheit schon Informationen bekommen haben, dass ein zweiter Schütze im Spiel war/ vermutet wird...!?
Sein Versöhnungsgeschwätz jedefalls Trump-untypisch.
Von Trump selbst habe ich noch nichts gehört was nach VT klingt...!?

Vielleicht hat Biden ihm schon persönlich gratuliert mit den Worten: "Glück gehabt, beim nächsten Mal treffen wir, wenn du nicht spurst, Mr. President 2025!"

Grüsse Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.

ne Kleinigkeit zum Wasserturm ..

nereus @, Dienstag, 23.07.2024, 17:29 vor 52 Tagen @ Zorro 3034 Views

Hallo Zorro!

Du schreibst: ...das Problem bei "privaten Ermittlungen" ist der Punkt der Beweisführung. Da wir schlecht Projektile suchen, Hülsen zählen, Waffen inspizieren und Augenzeugen befragen können, bleiben uns nur Puzzle-Teile an die wir uns klammern.

Das ist natürlich richtig.
Aber jeder von uns verfügt auf über ein gewisses Maß an gesundem Menschenverstand.

Und wenn Dutzende Leute einen Mann auf einem Dach sehen und die Bullizei will nix davon wissen oder die Chefin des US-Secret-Service erklärt uns, daß das Dach zu schräg war, um ihre Scharfschützen dort zu positionieren, dann finde ich unsere privaten Ermittlungen, bei denen wir auf manche Akten-Einblicke verzichten müssen, nicht so schlecht. [[zwinker]]

Eine große Frage die mich treibt: Welche Möglichkeiten hat Trump selbst, die Ermittlungen und die Beweisaufnahme durch FBI, Secret Service und sonstigen politisch geführten Institutionen zu kontrollieren?

Das hängt sehr von seinem Umfeld ab.
Auch bei den Eliten sind die USA gespalten, das war schon im Irak-Krieg so und vertiefte sich später. Er hat sicher eine Reihe von loyalen Leuten um sich, aber die damalige Regierungs-Riege war zum Teil eine Katastrophe, daher die häufigen Umbesetzungen.
Ich hoffe er hat in den 4 Jahren gelernt, wer Freund und Feind ist.
Ob das dann reicht, ist wieder eine andere Frage.

Sollte es ein "Inside Job" gewesen sein, müssen zwangsläufig einige Kollegen und Zufallsbeteiligte Details des Tatvorgangs bemerkt haben, bzw. an der Planung und Ausführung beteiligt sein.

Ja, aber wie will man das konkret ermitteln?
Dazu müssen die Einsatzpläne gesichtet werden, die Umstellungen berücksichtigt und die seltsam Handelnden ermittelt werden.
Das sollte möglich sein, aber die Frage ist, wie tief kann man da graben ohne sich selbst zu gefährden?
Die „andere Seite“ ist bestens vernetzt.
Daher kann die große Reinigung innerhalb der USA ohne die Veränderungen in der geopolitischen Landschaft nicht erfolgen.
Vermutlich ist es daher kein Zufall, daß es einen 7. Oktober im Nahen Osten gab und die wesentlichen Konflikte dieser Welt alle in einem Zusammenhang stehen.
So wird das Netz jetzt sichtbar. :-D

Ich finde Trump erstaunlich leise!?
Er wird mit Sicherheit schon Informationen bekommen haben, dass ein zweiter Schütze im Spiel war/ vermutet wird...!?
Sein Versöhnungsgeschwätz jedenfalls Trump-untypisch.
Von Trump selbst habe ich noch nichts gehört was nach VT klingt...!?

Was soll er konkret sagen?
Er muß tatsächlich die Ermittlungen abwarten, falls es denn echte Untersuchungen geben wird. Er dürfte mehr als wir wissen, aber er bewegt sich da auf unsicherem Grund, da ja dann irgendwann Fakten kommen müssen und diese gerichtsfest sein sollten.

Wasserturm

Übrigens, die dunkle Gestalt auf dem Wasserturm überzeugt mich noch nicht so recht.
Das könnte auch eine Spiegelung in der Luft sein.
Daher würde ich eine Position am oberen Ring bevorzugen.

Hier mal ein Video von einem vergleichbaren Wasserturm. Bitte hier entlang: https://youtu.be/enRpkFPzxHs

Auf der Spitze besteht sehr wohl die Möglichkeit einen Schützen zu positionieren, aber dann würde es vermutlich anders aussehen, als im unscharfen Video, siehe ab 0:30 min.
Und das Argument - schwarz Vermummter auf hellem Turm - hat etwas für sich. [[hae]]

Ab 0:41 wird dann der obere begehbare Ring sichtbar, bei dem der Turm komplett umlaufen werden kann. Hier würde ich eher einen Schützen vermuten.

Nichtsdestoweniger ist das für einen Sniper eine Scheiß-Position, da er den Turm ja wieder verlassen muß und das dürfte schon ein wenig dauern.

Das aber dort etwas passiert ist, indizieren die Zeugenaussagen, der Videoausschnitt, wo mehrere Polizisten in Richtung Wasserturm laufen und eben die ballistische Analyse von John Cullen.

Darüber werden wir aber sicher bald von der woken Security-Chefin informiert. [[freude]]

mfG
nereus

Werbung