Eine Momentaufnahme aus 2021, mitten im Altparteien Beweihräucherungshoch

Brutus ⌂ @, Freitag, 24.05.2024, 22:18 vor 21 Tagen 4073 Views

weil wir manchmal zu sehr im hier und jetzt verharren, die Handschrift und "Leistung" jener, die grad sich gar mit Zähnen und Fingernägel gegen ihre Abwahl festkrallen:

Als Momentaufnahme:
[image]

https://archive.is/Q7RSY

Oder anders gesagt:

Corona - das Machwerk der Altparteien
Grundrechsverletzungen zu Tausenden - das Machwerk der Altparteien
Energiepreisexplosion - das Machwerk der Altparteien
Deinidustrialisierung - das Machwerk der Altparteien

Verunglimpfung der politischen Gegner mittels Medienkartell - das Machwerk der Altparteien
(und dazu gibts auch eine Herunterkürzung auf persönliche Ebene:

Wer zu Thema (Politik, Wirtschaft, Volk, Vaterland, Wohlstand, Sicherheit, Prosperität, Wachstum und FRIEDEN nichts zu sagen hat, wird persönlich!

(gegen die herausragenden und deshalb ihnen besonders unangenehmen AFD Köpfe)

Also genau das Spiel auf der persönlichen Ebene ist exakt das entlarvendste ARMUTSZEUGNIS Jener, die es installiert haben.

Es ist das Eingeständnis, außer Verunglimpfung und Gegner per unsachlichen Interviews aufs Glatteis zu führen - fachlich (politisch, wirtschaftlich, volksverantwortlich im Sinne des Grundgesetzes und des Amts-Eides) NICHTS auf der Pfanne zu haben!

Nichts Nichts Nichts!
Deshalb Krah, deshalb Höcke, deshalb Petry, deshalb Lucke, deshalb Henkel deshalb ....

All diese persönlichen Fehden sind das Eingeständnis der in Deutschland nie dagewesenen einmaligen politischen Inkompetenz - was das Ausland (bei Besuchen Baerbocks und Scholz bsplw. in China) längst quittiert.

Die das zu Verantworten haben (Ampel CDU Linke und ihre Abkömmlinge) haben Deutschland zu einer nie gehabten Selbstbeschmutzung und international zu einer nie dagewesenen LACHNUMMER verkommen lassen.

Dies als Einstieg.


Falls es entgangen ist:

Die USA, also die Geheimdienste der USA haben dringend davor gewarnt, daß im Zusammenhang mit dem anstehenden Fußballturnier in Deutschland mit Anschlägen zu rechnen sei.

Man soll also etwaige Punkte tunlichst meiden. (eine Parallele zu den Warnungen - was hernach zu dem Anschlag in Moskau im März 2024 führte).

Man wundert sich Anschlag?

Und dann gehe der Leser nochmal zum Text oben.

Klar, wem dieser in die Schuhe geschoben werden wird? (Just an dem Tag als das Kartenhaus mit den Hetzjagden in Chemnitz von vor 6 (!) Jahren, sogar juristisch in sich zusammengefallen ist.

Nebenbei, Chemnitz war auch der Grund für Maaßens Entlassung, der die Lügen bzgl. Chemnitzer "Hetzjagden" der Altparteien nicht mittragen wollte. Das Gericht bestätigt also - die Altparteien haben gelogen!

Das wovor die CIA also jetzt hochoffiziell warnt, ist der Fortgang - die haben ihr Pulver längst noch nicht verschossen, sie haben noch nicht mal angefangen und wie sie gewillt sind das Spiel zu spielen ist klar und deutlich - für sie ist es das Endspiel!

Keine Regeln!

Der Zieleinlauf ist für unmittelbar vor der Thüringenwahl konzipiert.

Dann ist dem Pöbel marktief ins Hirn gebrannt, dass die Alternative für Deutschland am Zusammenbruch eines Fußballfestes schuld sein wird Fussball, das Einzige was Kollege Bierbauch mit Chipsflatrate auf dem Sofa noch hatte. Könnte es ihn je schlimmer treffen?

So gehts also mit Ansage weiter!

Denn sie agieren und wir reagieren rennen immer hinterher.

Die Zeit, sich auszuruhen, ist vorbei!

Hofft das Beste, aber befürchtet das Schlimmste!
Dieser Endkampf ist in großen Abschnitten existenziell für den über Leichen gehenden Altparteien-2G-Klüngel! 2G steht in seiner Biographie unauslöschbar!

Der kann gar nicht anders!


PS
Er könnte, wenn er zuhören würde - aber das möchte er nicht.

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]

Kann man die Warnungen der CIA irgendwo nachlesen?

SevenSamurai @, Samstag, 25.05.2024, 21:04 vor 20 Tagen @ Brutus 1728 Views

Ich meine damit, ob es einen Pressebericht oder eine pdf oder so etwas GANZ offiziell finden kann?

(Ich kann es nicht finden, daher die Frage.)

Denn ich hätte gerne das Original und nicht so eine AFP oder gar ARD-Meldung, wo man wieder einmal nicht weiß, was alles weggelassen wurde.

(Denn die Medien sind für mich wirklich nur noch Lügenpresse.)

P.S. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass die Allmacht der Staatsparteien irgendwie in Gefahr ist. Leider.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ein dickes Lob an Dich, @Brutus

D-Marker @, Sonntag, 26.05.2024, 05:30 vor 20 Tagen @ Brutus 1396 Views

bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 26.05.2024, 05:33

Mit diesem Screenshot fasst Du die Kraft und Intension des Gelben sehr gut zusammen. (owW (ohne weitere Worte))

LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Vor einigen Tagen wurde auf alternativen US-Kanälen vor false flags gewarnt. Das Hier kommt heute: "The Royal Family Unexpectedly Canceled all Plans for the Next Month"....

Olivia @, Sonntag, 26.05.2024, 16:07 vor 19 Tagen @ Brutus 970 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 26.05.2024, 16:13

https://t.me/Ezra_Cohen_Q/1131

Ein anderer Kanal teilt nur mit: BOOM WEEK AHEAD

Gut, dass du die Causa Maaßen erwähnt hast. Bin gespannt, ob er gegen die damalige Bundesregierung klagt. Seehofer wollte ihn seinerzeit halten. Der Druck der Presse wurde von Tag zu Tag stärker. Vmtl. ist auch sein Gespräch mit Schäuble durchgesickert, dass Merkel wegen 2015 zurücktreten sollte.

Im Klartext heißt das aber: Sowohl die Bundeskanzlerin als auch der Bundespräsident haben bewußt die Unwahrheit gesagt, d.h. sie haben die Bevölkerung bewußt angelogen.
Welche Kräfte dahinter standen bzw. ob das auf dem eigenen Mist der beiden gewachsen ist, sollte gerichtlich geklärt werden.

Die ersten Meldungen damals sprachen von 3 Peschmerga, die Frauen belästigten. Zur Erinnerung: die Peschmerga bekamen damals von der BRD Waffen (in ein Krisengebiet) geliefert. Vmtl ebenfalls auf Druck der USA.

--
For entertainment purposes only.

Werbung