Endlich habe ich gelernt, die Sache mit Corona realistisch zu sehen.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Montag, 06.05.2024, 17:33 vor 50 Tagen 3630 Views

(Verehrter Hausmeister, ich weiß nicht, wie man das am besten einordnet, vermutlich als "Satirestunde für die Unbelehrbaren")

Diese unendlich vielen Theorien mit unzähligen Wissenschaftlern haben mich derart verwirrt, dass ich nun froh bin, endlich eine einfache Erklärung für die Entstehung und Ausbreitung von Corona gefunden zu haben:

https://www.facebook.com/franz.joachim.52/videos/1861415664333065

Es tut mir leid, dass ich das nicht auf youtube präsentieren kann, - aber ich vermute, dass das vom Inhalt her so bescheuert ist, dass sich sogar youtube geweigert hat, das als link zu akzeptieren.

Aber die Werbung für die Impfung hat es ja auf den Punkt gebracht, es war ja wirklich familienfördernd:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/4xy9jkqh_jpg.htm

Und es hat tatsächlich nicht lange gedauert, und wir hatten die nächste Familienfeier. Gott, wie haben wir gelacht, besonders beim Leichenschmaus, - und endlich konnte ich wieder „live“ sehen, wie groß meine kleine Nichte schon geworden ist, es war wirklich schön:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/x523vype_jpg.htm

Nachdem ich festgestellt habe, was sich in den Köpfen der Menschen entwickelt hat, begann ich, zu differenzieren:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/sasyns8e_jpg.htm

Das mit dem „Green-Pass“ erledigte ich auf meine Weise:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/cyudi572_jpg.htm

Dann hat mich diese andauernde Maskenpflicht aufgeregt. Ich befürchtete da in weiterer Zukunft Schlimmes:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/krbdym28_jpg.htm

Daraufhin habe ich mich grundsätzlich in meiner Einstellung zu den von oben erlassenen Auflagen geändert.

https://www.directupload.eu/file/d/8546/2bmnmyiu_jpg.htm

Im Sommer verwendete ich eine leichte Maske und wurde dazu im Unterwäsche-Schrank meiner Frau fündig:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/jllypzjt_jpg.htm

Im Winter, so wie hier auf dem Parkplatz bei LIDL, habe ich für die Maskenpflicht eine andere Regelung gefunden:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/hvxnxigt_jpg.htm

Das Thema „Impfen“ hat mich natürlich genauso beschäftigt. Einmal bestand die Werbung in rein egoistischen Beweggründen:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/5vgejipy_jpg.htm

Dann wieder argumentierte man mit der Nächstenliebe:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/mddq648h_jpg.htm

Schließlich habe ich doch begriffen, wo das Ganze am Schluss endet:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/wp3jsvut_jpg.htm

Schlussendlich habe ich mich danach orientiert, wie es meine Oma machen würde und bin als Ungeimpfter ein gesunder Mensch geblieben:

https://www.directupload.eu/file/d/8546/6yijm6fq_jpg.htm

Schlussbemerkung: Man muss das alles eben locker sehen, - das Leben ist traurig genug.

Werbung