So funktioniert Rufmord: "Kontakt zu rechten Netzwerken...." Es geht um Gloria v.Th & T und eine Einladung zum Spendensammeln für die WerteUnion...

Olivia @, Mittwoch, 27.03.2024, 10:33 vor 53 Tagen 3328 Views

Die Werteunion wird - wie aus dem Artikel ersichtlich - offenbar offiziell bereits als "braun" bezeichnet. Ein Spendendinner kann dem Gastgeber bereits als "braune Gesinnung" angelastet werden.
Die vmtl. von den üblichen NGOs finanzierte Demonstranten (400 Personen) forderten umgehend die Enteignung.... wobei Gloria vmtl. froh sein dürfte, wenn der Staat das "Anwesen" übernimmt. Die jährlichen Kosten für die Instandhaltung dürften nicht unerheblich sein.... inzwischen nochmals gesteigert durch die sogenannte Energiewende.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kontakt-zu-rechten-netzwerken-braune-f%C3...

Währenddessen geht man auf Roth los, die hier mal etwas Vernünftiges getan hat. Es wurde auf der Berlinale die Coproduktion eines israelischen Filmregisseurs mit einem Palästinenser gezeigt, die den Horror des Genozids in Gaza dokumentierte. Roth soll geklatscht haben. Ein Grund für Knobloch umgehend ihren Rücktritt zu fordern. Die Bayerische Staatsregierung umgehend diensteifrig zur Stelle. Millionen von Menschen zu bombardieren, aus dem angestammten Land zu verjagen und dann verhungern zu lassen, ist offenbar kein Problem für die guten Menschen in Deutschland. Dienstbeflissen wie in den schlimmsten Zeiten und ... "stets gerne für sie beschäftigt"....

Nichtsdestoweniger halte ich Roth auch für ein Fehlbesetzung. Auch sie soll gleich "eingeknickt" sein und versucht haben, ihre Reaktion zu relativieren. Das Schauspiel, die Grünen beim Verrat all ihrer Werte beobachten zu können hat schon etwas ganz Eigenes. Oder..... waren es NIE ihre Werte?

--
For entertainment purposes only.

Das System pfeift auf dem letzten Loch und schlägt wahllos um sich, ganz wie am Ende der DDR, Faeser-Stasi, Jubelmeldungen zur Ökowende im ÖRR usw.-sie haben fertig! oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 27.03.2024, 12:44 vor 53 Tagen @ Olivia 2132 Views

So sieht es aus. Nur wird der Zusammenbruch der BRD nicht so strukturiert ablaufen.

mabraton @, Mittwoch, 27.03.2024, 16:20 vor 53 Tagen @ igelei 3048 Views

Hallo zusammen,

die Zentralbank-Druckmaschine ist ihr einziges Instrument mit dem der Machterhalt in die Länge gezogen werden kann. Es muss Druck von der Straße kommen.

Ich war letzte Woche in Polen unterwegs. Die Bauern haben das ganze Land mit Straßenblockaden überzogen. Ich habe mit einen Bauern gesprochen, der sagte alle Bauern in Polen sind sich einig. Das möchte ich mal in Deutschland sehen.

beste Grüße
mabraton

Entwicklung in Regensburg

Doomsday @, Donnerstag, 28.03.2024, 22:15 vor 52 Tagen @ Olivia 1384 Views

.. so wie fast überall.

https://www.bild.de/regional/bayern/regional/bayern-brennpunkt-regensburg-straftaten-ex...

Fast 50 Prozent mehr Straftaten am Hauptbahnhof

Der Regensburger Hauptbahnhof ist bundesweit als Kriminalitätshotspot bekannt.

Verantwortlich für miserable Sicherheitslage sind vor allem Migranten aus Tunesien!


Regensburg, viele sagen auch das neue Wuppertal:


https://www.bild.de/regional/nordrhein-westfalen/regional/wuppertal-angriff-im-einkaufs...

Zwei Tatverdächtige konnten bereits festgenommen werden.
Die jungen Männer sind 17 und 19 Jahre alt.

Die nächste Stufe des Wahnsinns

Doomsday @, Montag, 01.04.2024, 16:42 vor 48 Tagen @ Doomsday 742 Views

https://www.focus.de/finanzen/news/mehr-als-drei-milliarden-euro-die-fuerstin-enteignen...

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis steht in der Kritik, seit bekannt wurde, dass sie ein Spendendinner für Hans-Georg Maaßen gegeben hat.

Aktivisten fordern die Enteignung der Adligen.

Doch wer ist sie und was besitzt sie?

Auch in gesellschaftlichen Fragen äußert sie sich stets sehr konservativ.

So ist sie gegen Kondome für Jugendliche, gegen die Ehe für alle, gegen Abtreibung und leugnet den menschengemachten Klimawandel.

Werbung