Strompreisbörse: Wenn mein Kalkbein nicht so jucken dürfte, dann könnte es an der Strompreisbörse spätes im Sommer zu Verwerfungen kommen...

Mirko2 @, 404, Dienstag, 12.03.2024, 14:56 vor 94 Tagen 3864 Views

Warum ...
[image]

https://www.rte-france.com/en/eco2mix/market-data

Ich meine, dass es jetzt schon negative Preise gibt, weil es ein deutliches Überangebot gibt. Der Strompreismarkt wäre nach meiner Ansicht arg im Keller ... was meinen hier die *Fachmenschen:innen?
Wie wir wissen, werden auch die "Abgeschalteten" bezahlt, die liefern könnten, aber es nicht dürfen, weil "zu" viel.

*Gendern wollte ich nicht wirklich ...:-P

--
Server capacity exceeded

Inhalt des Videos

Hannes, Dienstag, 12.03.2024, 21:19 vor 94 Tagen @ Olivia 2185 Views

bearbeitet von Hannes, Dienstag, 12.03.2024, 21:29

Hi O.

Hab's mir angesehen.

Ist ganz kurz.

Vier Minuten plus Werbung.

Es wird deutsch gesprochen-

Er sagt, wer deutsch spricht, wird doof. Wie eine Ente, die glaubt, es gäbe nur ihren Teich. Man müsse englisch sprechen. Sonst glaube man der ARD. --> Danke für die Tipps. Ich kann Englisch, zusätzlich Russisch - das Russisch erwähnt er nicht, aber chinesisch, egal, sagt er, die schrieben ja sowieso alle auf englisch, sagt er. Kann es sein, dass er die Ente im Teich ist?
[[ironie]]


https://www.youtube.com/watch?v=UVRjJL_1IgU

Wie "gefühlt" 100%-ig immer bei Videos (clickbaits sagt man wohl unter Influencerfans) maßlos übertrieben: "Ganser enthüllt geheime Agenda". Was ist daran geheim, was er da erzählt?

Er macht sich darüber lustig, dass man die NZZ liest "da kommste nich weiter".

Ferner klärt er auf, dass die EU angeblich einen Fehler gemacht hätte, als sie (völlig frei aus Wut über den Einmarsch der Russen, also frei aus Jux und Dallerei) 330 Milliarden Russengeld eingefroren hätten. Und erläutert seinem unsichtbaren Gegenüber, dass selbstverständlich dies schädlich für die EU war, also für den europäischen Wirtschaftsraum. Weiß ich alles schon.

Auch das, was dem folgt, weiß ich alles.

Das Ding läuft unter: "Ganser enthüllt geheime Agenda [EinTypischSinnlosesMiniBildchen-Gelöscht,WeilPHP-ParserCrash] | Wir werden in die Irre geführt!"? Es ist kein Geheimnis, dass wir auf einen Irrweg geführt wurden.

Na gut, waren nur 4 Minuten.

LG

H.

Jeder sieht das, was er sehen will und kann. Es gibt wohl kaum ein Entkommen aus der individuellen Blase. oT

Olivia @, Mittwoch, 13.03.2024, 10:39 vor 93 Tagen @ Hannes 817 Views

.......

--
For entertainment purposes only.

Beschrifte erstmal Dein Diagramm, wie gesagt [owT]

Hannes, Dienstag, 12.03.2024, 20:51 vor 94 Tagen @ Mirko2 1385 Views

---

Werbung