mal was zum Lachen: Medwedews Sprüche - hier über Macron

Dieter @, Dienstag, 12.03.2024, 10:09 vor 96 Tagen 4065 Views

Hallo,
da Macron aufgrund von Sicherheitsaspekten seinen Ukraine-Besuch zum x-ten mal verschoben hat, gibt es einen Kommentar vom Sprücheklopfer:

zu lesen bei RT:

Dmitri Medwedew, der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, quittiert Macrons Zögern mit deutlichen Worten. Auf der Plattform X schreibt er:

"Macron bereitet sich auf einen Besuch in Kiew vor? Aber er ist doch ein zoologischer Feigling!"

Frankreichs Staatschef solle sich "viel Unterwäsche zum Wechseln einpacken". Medwedew schließt mit den Worten:

"Armes Frankreich!"

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Ronzheimer: Interview mit Wagenknecht. Meine Bewunderung, dass sie diesen Mann so lange ausgehaltn hat.

Olivia @, Mittwoch, 13.03.2024, 13:36 vor 94 Tagen @ Dieter 941 Views

Hauptthema Ukrainekrieg und Putin.
Nebenthema Lieferung von Taurus.

Die Argumente von Ronzheimer sind ziemlich außerirdisch, stellen aber sehr gut dar, mit was die Öffentlichkeit gefüttert wird. Offenbar sehr gut ausgebildet im Framing..... na ja, BILD!

https://www.youtube.com/watch?v=C02qLhHwNn4

Ronzheimer hat kürzlich ein Interview mit Netanjahu geführt. Da war er brav und sehr beflissen.

--
For entertainment purposes only.

Werbung