Zur Aufmunterung: Nette Satire auf AchGut ;-)

Bergamr @, Sonntag, 25.02.2024, 19:10 vor 53 Tagen 3198 Views

Hallo Gemeinde,

nett geschrieben auf der Achse des Guten:

https://www.achgut.com/artikel/enthuellt_geheimplan_gegen_dunkeldeutschland#google_vign...

Kleiner Anreißer als Appetithappen:

>>Enthüllt: Geheimplan gegen Dunkeldeutschland .... Es geht um nicht weniger als den Machterhalt. Nach nicht einmal zweieinhalb Jahren in der Regierung bildet die Partei ein Bild des Jammers. Protestierende Bauern und andere Bürger tauchen an Veranstaltungsorten der Grünen auf, buhen. Die Ministerin bringt es auf den Punkt: „Die Prostituierenden riefen mir unverständliches Zeuch auf Englisch zu: ,How up!‘ und so.“ „Sogar ,How up, doo high knee!'“, ergänzt ihr Mitstreitender. „Schlüttsiel steckt mir bis heute in den Knochen. Bin immer noch in Therapie deswegen.“<<

Schön wär's, wenn bei denen wirklich so eine Verzweiflung herrschen würde;
noch schöner wär's, wenn man sich über solche Dilettanten gar keine Gedanken/Sorgen mehr machen müßte!

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Werbung