Mein Wort zum Sonntag

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 25.02.2024, 16:00 vor 53 Tagen 1345 Views

Etwas ungewöhnlich, denn im Normalfall schreibe ich dann einen "Roman", der für viele sowieso zu lang ist.

Dieses Mal ist es etwas anderes. Es handelt sich um ein Video. Viele Videos habe ich gesehen, viele, denen ich zustimme, viele, an denen ich etwas auszusetzen habe. Dieses Video aber ist von einer Qualität, an dem ich auch nach mehrmaligem Ansehen kein Jota auszusetzen habe.

Man kann es schlecht in etwas anderes ein- oder unterordnen, deshalb habe ich einen eigenen Faden dazu eröffnet.Ich denke, es lohnt sich, darüber nachzudenken, damit wir aus unserem begrenztem Denken herauskommen. Wenn jemand meint, dass ich das als Putin-Unterstützer reingegeben habe, dann irrt er. Putin ist nur der Aufhänger für den Gesamtkomplex, der hier angesprochen wurde.

Das Ganze ist irgendwie von instagram entnommen, - mir fehlt auch noch der letzte Teil des Videos, der Schluss. Wenn es jemand schafft mir einen link für das gesamte (ungekürzte) Video zu verschaffen, ich wäre dafür dankbar.

https://www.facebook.com/reel/6699360136836030

Werbung