Lukashenko: Geheimdienste bereiten Provokation gegen die Zivilbevölkerung Polens vor, für die Russland und Weißrussland verantwortlich gemacht werden

mabraton @, Mittwoch, 21.02.2024, 11:45 vor 61 Tagen 3623 Views

Hallo zusammen,

Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat davor gewarnt, dass in Polen eine Provokation unter Beteiligung polnischer und US-amerikanischer Geheimdienste vorbereitet wird. Das Staatsoberhaupt gab diese operativen Informationen während eines ausführlichen Treffens mit hochrangigen Mitarbeitern staatlicher Organe des nationalen Sicherheitssystems bekannt,
"Wir kennen alle Szenarien für verschiedene Provokationen, für die Durchführung von extremistischen Aktionen unter Beteiligung von Kämpfern, die sich auf dem Territorium der Ukraine, Polens und Litauens befinden, die uns von den Geheimdiensten übermittelt wurden. Diese Tradition werden wir nun fortsetzen. Eine weitere operative Information. Ich zitiere wörtlich (das ist schon wichtig für die Polen): "Der polnische und der amerikanische Geheimdienst bereiten eine groß angelegte Provokation gegen die polnische Zivilbevölkerung vor, für die Russland und Weißrussland verantwortlich gemacht werden sollen", - sagte Alexander Lukaschenko.

https://twitter.com/PanasukPetr/status/1760074896376242447

beste Grüße
mabraton

Und wer ist dieser Piotr ...

Ankawor @, Mittwoch, 21.02.2024, 12:15 vor 61 Tagen @ mabraton 2648 Views

... dass er sowas verbreitet und wir es glauben sollen?

Propaganda überall.

Andererseits: Wäre etwas dran und diese Warnung würde sich schnell und weit verbreiten, könnte damit die Verwirklichung verhindert werden.

Auch in den Mainstream-Medien wird ja nun zugegeben, dass die Ukraine kurz vor dem Ende ist. Da würde sich als letzte Möglichkeit ja nur bieten, um alle anderen noch reinzuziehen, damit es weitergehen kann.

Soll ich es nun weiterleiten oder löschen?

Piotr Panasiuk ...

Mirko2 @, Mittwoch, 21.02.2024, 14:51 vor 61 Tagen @ Ankawor 2511 Views

Dass er auf Peacemaker der Ukraine gelandet ist!

[image]

Zu Deutsch, er wird gesucht als Verräter!

--
Server capacity exceeded

Na ja, bei der letzten Wahl haben die Polen ganz freiwillig die US-Marionette gewählt. (kwT)

SevenSamurai @, Donnerstag, 22.02.2024, 20:41 vor 60 Tagen @ mabraton 642 Views

kwT

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung