Drei Beispiele für erfolgreiche Petitionen auf https://www.change.org

Hannes, Samstag, 20.01.2024, 19:45 vor 96 Tagen @ XERXES 1833 Views

bearbeitet von Hannes, Samstag, 20.01.2024, 19:53

VERBOT der PARTEI GRÜNE Bündnis 90 !

https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen

Hi Du achämenidischer Großkönig des Persischen Reichs und ägyptischer Pharao,

träum weiter: "Eine Petition gegen die wahren Feinde Deutschlands und den [sic] Deutschen."?

Ich hab mir das Theater da angeguckt bei https://www.change.org

Es mag sein, dass das Stück mit dem verbot der Grünen in diesem Theater Aufmerksamkeit erregt, aber erfolgreiche Petitionen sehen so aus:

Beispiel Numero 1:

"Wölfin Gloria soll nicht getötet werden!!!
Startdatum
23. Dezember 2020

Stellen Sie sich vor jemand beschließt Ihren Tod. Ihren Tod, weil Ihnen das Recht auf Leben aberkannt wird. Ihren Tod, nachdem Sie sogar ein Kind geboren haben. Ihren Tod, weil dieser jemand sich das Recht nimmt, Ihnen Ihren Lebensraum wegzunehmen. Klingt dramatisch? Ist aktuell im Kreis Wesel Realität!!!

Seit 2018 lebt Wölfin Gloria, auch bekannt unter dem Namen GW954f, in dem Wolfsgebiet um Schermbeck und Hünxe. Seit einiger Zeit begleitet sie ein männlicher Wolf und inzwischen haben die beiden Wölfe auch Nachwuchs bekommen.

Nun stimmte der Gemeinderat Schermbeck für die Jagd auf die Wölfin in dem Wolfsgebiet.

Landwirte, die Schutzmaßnahmen wie Zäune umsetzen, haben einen Anspruch auf Entschädigung vom Land NRW für ein gerissenes Tier. Bisher kritisiert das Umweltministerium den Schutz der Weidetiere, da dieser nicht ausreicht. Aus diesem Grund hat das Umweltministerium der Entnahme der Wölfe nicht zugestimmt. Doch der Landrat und Gemeinderat sieht das anders!!!

Aus diesem Grund fordere ich/wir den Landrat Ingo Brohl und den Gemeinderat auf, die Entscheidung zu überdenken! Außerdem bitte ich die Umweltministerin Ursula Heinen-Esser, an ihrer Entscheidung für den Erhalt des Wolfsrudels festzuhalten. Sorgen Sie dafür, dass auch die Schutzmaßnahmen für Ponys staatlich gefördert werden. Es muss eine Koexistenz mit entsprechenden Schutzmaßnahmen für die Weidetiere möglich sein.

Jedes Lebewesen soll das Recht auf LEBEN haben!!!

Lasst uns gemeinsam für den Erhalt der Wölfe in NRW kämpfen!

Erfolg
Diese Petition war mit 101.768 Unterstützer*innen erfolgreich!
"

Beispiel 2:

"Impfschutz auch für schwerbehinderte Menschen außerhalb von Pflegeeinrichtungen
Startdatum 2. Januar 2021
Petition an Jens Spahn (Bundesminister für Gesundheit) und an 18 mehr
...
Viele körperlich schwerbehinderte Menschen, die nicht in Pflegeeinrichtungen leben, werden bei der Impfstoffversorgung vergessen. Klingt paradox? Ist aber die traurige Wahrheit und es macht mich sehr wütend!
...
Verifizierter Erfolg
Diese Petition war mit 102.994 Unterstützer*innen erfolgreich!
"

Beispiel 3:

"Eärien darf nicht den Bösen Verfallen in der Amazon Serie die Ringe der Macht
Startdatum 5. Juli 2023
Petition an Amazon.com und an 1 mehr
Erfolg
Diese Petition war mit 239 Unterstützer*innen erfolgreich!

[image]
...
Liebe Amazon

Wir wollen das Eärien nicht den Bösen verfällt durch den Palantir.

Wir wollen das Eärien auch überlebt mit Elendil und seinen Söhnen.

Ja wir wissen das die Ringe der Macht nur eine Serie ist aber eine Serie die man besser machen kann dazu zählen auch die Charaktere wie Eärien.

Uns liegt nun mal der Charakter Eärien sehr am Herzen.

1. Wir wollen das Eärien auch mit Eldendils Söhne überlebt

2. Sie soll nicht den Bösen Verfallen das wollen wir nicht.

3. sie sollte auch in Rómenna sein wo sie nach Mittel Erde segelt.

Wir wollen das Eärien auch mit Eldendils Söhne überlebt.

4. Und sie sollte nicht den Tempel des Morgoth bauen. Außerdem sollte Eldendil mehr Aufmerksamkeit für Eärien zeigen schließlich ist sie ihre Tochter und hat es verdient.

Bitte ändert das Drehbuch wir kennen die Buch story schon Eärien sollte nicht die Bösewicht Rolle bekommen die Szene mit den Palantíri in der 8 Folge sollte anders gedeutet werden das sie nur die Zukunft sieht und Númenor davor warnt das es Untergeht sie sollte mehr eine Daenys die Träumerin sein.

Sie sollte den Untergang Númenor Überleben immerhin kommt Eärien ehe nicht in Tolkiens Bücher vor und es wäre schön wenn sie Überlebt und nach Mittel Erde segelt und dort heiratet und eine Familie gründet. Bitte Ädnert so das Drehbuch der Serie das ist doch nicht zu viel Verlangt.

Liebe Amazon Studios nimmt das zum Herzen es ist uns Wichtig und nicht Böse gemeint. Danke in Voraus.

Eärien soll auch Entkommen mit Elendil und seinen Söhnen.

Sie soll nicht den Bösen verfallen das wäre echt schlimm sonst schauen wir die Serie nicht mehr an sie soll nicht den Tempel des Morgoth bauen nein.

Wir wollen das Earien mit den Söhnen von Elendil mit nach Romenna kommt wo die gerettet werden und nach Mittel Erde segeln so soll es in der Serie die Ringe der Macht weiter gehen sie soll auch gerettet werden mit den Söhnen von Elendil.

Also Unterschreiben sie meine Petition damit Earien gerettet wird was wir auch wollen.

Earien soll mit den Söhnen von Elendil mit gerettet werden weil sie ihre Tochter ist und Isildurs Schwester ist darum hat sie es verdient gerettet zu werden.

Wir wollen das Eärien nicht den Bösen verfällt durch den Palantir.

Klar ist es nur eine Serie aber eine Serie die man besser machen kann bei Game of Thrones Petition war es auch so also bitte ich Amazon überdenkt mal was ihr mit Eärien vor hat sie hat besseres verdient.

Also Unterschreiben sie meine Petition danke damit Amazon einiges ändert bevor es wie Game of Thrones in der 8.Staffel endet danke.

Und da gibt es auch schon Petition mit mehr Unterschriften.

Ich danke für jede Unterschrift Also Unterschreiben sie meine Petition danke damit Amazon einiges ändert für Eärien.

Die Petition geht an Amazon Studios.

1620 26th St., Ste. 4000N , Santa Monica, CA 90404 ; Tel: 310-573-2300 ;

Eärien soll auch Entkommen mit Elendil und seinen Söhnen.

Sie soll nicht den Bösen verfallen das wäre echt schlimm sonst schauen wir die Serie nicht mehr an sie soll nicht den Tempel des Morgoth bauen nein.

Wir wollen das Earien mit den Söhnen von Elendil mit nach Romenna kommt wo die gerettet werden und nach Mittel Erde segeln so soll es in der Serie die Ringe der Macht weiter gehen sie soll auch gerettet werden mit den Söhnen von Elendil.

Also Unterschreiben sie meine Petition damit Earien gerettet wird was wir auch wollen.

Earien soll mit den Söhnen von Elendil mit gerettet werden weil sie ihre Tochter ist und Isildurs Schwester ist darum hat sie es verdient gerettet zu werden.

Wir wollen das Eärien nicht den Bösen verfällt durch den Palantir.

Klar ist es nur eine Serie aber eine Serie die man besser machen kann bei Game of Thrones Petition war es auch so also bitte ich Amazon überdenkt mal was ihr mit Eärien vor hat sie hat besseres verdient.

Also Unterschreiben sie meine Petition danke damit Amazon einiges ändert bevor es wie Game of Thrones in der 8.Staffel endet danke.

Und da gibt es auch schon Petition mit mehr Unterschriften.

Ich danke für jede Unterschrift Also Unterschreiben sie meine Petition danke damit Amazon einiges ändert für Eärien."

Quellen: https://www.change.org/

Gute Nacht

H.

PS: Ein Kommentar hat mir gut gefallen, der hier:

"Darum unterschreiben Menschen:

Michael Meiner·vor 6 Monaten
….sie ganz tolle Titten hat. Die dürfen keine „bösen“ Titten werden.
"

Ja, ich war auch schon über die "tollen Titten" gestolpert. Danke für den "Gute Nacht Gruß". ;-) Und was zu Maaßen und Fischer.

neptun, Sonntag, 21.01.2024, 00:18 vor 95 Tagen @ Hannes 1451 Views

Hallo Hannes,

Gute Nacht
H.
PS: Ein Kommentar hat mir gut gefallen, der hier:
"Darum unterschreiben Menschen:
Michael Meiner·vor 6 Monaten
"sie ganz tolle Titten hat. Die dürfen keine "bösen" Titten werden."

[[top]]

Ich frage mich schon länger, was das für eine merkwürdige Erwachsenen-Bespaßung ist, dieses change.org. Weißt Du da mehr drüber?

Und danke für Deine Antwort heute nachmittag. Ja, Deine Zitatenreihe mit Joschka hatte ich gestern schon gelesen.

In gewisser Weise tritt Maaßen ja in dessen Fußstapfen, entsprechend dem, was auch @aliter hier schreibt: "Wenn Maassen hätte was für sein Land tun wollen, dann hätte er frühzeitig als er noch in Amt und Würden war agiert."

Als Joschka "noch in Amt und Würden" als Umweltminister war, hätte er sich im positiven Sinne einen unsterblichen Namen machen können mit der Abschaffung der Kernenergie in D., und im Sinne dessen, wofür die Grünen mal angetreten sind, hätte er das sogar tun müssen! (Völlig unabhängig von und abseits der Frage, wie sinnvoll oder nicht das gewesen wäre bzw. ist.)

Wer weiß, welche üble Zitatenreihe wir in 15-20 Jahren von Maaßen "genießen" dürfen? [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Frage in die Runde zu Petition Höcke

D-Marker @, Montag, 22.01.2024, 06:23 vor 94 Tagen @ XERXES 778 Views

Zur Zeit läuft ja eine Petition.

Eine Petition zu starten ist meines Wissens sehr einfach.
Man könnte ja eine ähnlich strukturierte Petition gegen Scholz, eine gegen Lindner und eine gegen Habeck starten.

Wie schätzt das Forum das ein, wie könnten die Ergebnisse ausfallen, besonders bezüglich Anzahl Unterschriften?

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Ich glaube bei Habeck hätte man schnell die erforderlichen Stimmen beisammen. Es wäre halt viel Arbeit, die Leute anszusprechen.

Olivia @, Montag, 22.01.2024, 15:49 vor 94 Tagen @ D-Marker 597 Views

Die Linken und die Linksextremen tun das. Die Rechten sind zu faul.

--
For entertainment purposes only.

Naiv!

Hannes, Sonntag, 28.01.2024, 02:10 vor 88 Tagen @ Olivia 410 Views

Die Linken und die Linksextremen tun das. Die Rechten sind zu faul.

Liebe O.

Du schriebst "Ich glaube bei Habeck hätte man schnell die erforderlichen Stimmen beisammen. Es wäre halt viel Arbeit, die Leute anszusprechen."

Lies mal:

"Voraussetzungen für ein Parteiverbot in Deutschland sind neben der Verfassungswidrigkeit der Parteiziele auch die Gefahr für die demokratische Grundordnung.

Dies ist den Grünen jedoch laut Verfassungsschutz nicht nachzuweisen.

Denn: Lediglich die AfD wird in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen vom jeweiligen Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch bewertet, bundesweit und im Bundesland Brandenburg immerhin als sogenannter rechtsextremistischer Verdachtsfall. "

Quelle: https://www.mz.de/deutschland-und-welt/politik/gruene-verbot-petition-unterschriften-pa...

Ich bin ironisch auf diese "Petition" eingegangen:

"...
Ich hab mir das Theater da angeguckt bei
https://www.change.org

Es mag sein, dass das Stück mit dem verbot der Grünen in diesem Theater Aufmerksamkeit erregt, aber erfolgreiche Petitionen sehen so aus:

Beispiel Numero 1:

"Wölfin Gloria soll nicht getötet werden!!!
Startdatum
23. Dezember 2020

Stellen Sie sich vor jemand beschließt Ihren Tod. Ihren Tod, weil Ihnen das Recht auf Leben aberkannt wird. Ihren Tod, nachdem Sie sogar ein Kind geboren haben. Ihren Tod, weil dieser jemand sich das Recht nimmt, Ihnen Ihren Lebensraum wegzunehmen.
...
Lasst uns gemeinsam für den Erhalt der Wölfe in NRW kämpfen!

Erfolg
Diese Petition war mit 101.768 Unterstützer*innen erfolgreich!
"

Beispiel 2:

"Impfschutz auch für schwerbehinderte Menschen außerhalb von Pflegeeinrichtungen
Startdatum 2. Januar 2021
Petition an Jens Spahn (Bundesminister für Gesundheit) und an 18 mehr
...
Viele körperlich schwerbehinderte Menschen, die nicht in Pflegeeinrichtungen leben, werden bei der Impfstoffversorgung vergessen.
...
Verifizierter Erfolg
Diese Petition war mit 102.994 Unterstützer*innen erfolgreich!
"

Beispiel 3
:

"Eärien darf nicht den Bösen Verfallen in der Amazon Serie die Ringe der Macht
Startdatum 5. Juli 2023
...
Liebe Amazon

Wir wollen das Eärien nicht den Bösen verfällt durch den Palantir.

Wir wollen das Eärien auch überlebt mit Elendil und seinen Söhnen.

Ja wir wissen das die Ringe der Macht nur eine Serie ist aber eine Serie die man besser machen kann dazu zählen auch die Charaktere wie Eärien.

Uns liegt nun mal der Charakter Eärien sehr am Herzen.

1. Wir wollen das Eärien auch mit Eldendils Söhne überlebt

2. Sie soll nicht den Bösen Verfallen das wollen wir nicht.

3. sie sollte auch in Rómenna sein wo sie nach Mittel Erde segelt.

Wir wollen das Eärien auch mit Eldendils Söhne überlebt.

4. Und sie sollte nicht den Tempel des Morgoth bauen. Außerdem sollte Eldendil mehr Aufmerksamkeit für Eärien zeigen schließlich ist sie ihre Tochter und hat es verdient.

Bitte ändert das Drehbuch wir kennen die Buch story schon Eärien sollte nicht die Bösewicht Rolle bekommen die Szene mit den Palantíri in der 8 Folge sollte anders gedeutet werden das sie nur die Zukunft sieht und Númenor davor warnt das es Untergeht sie sollte mehr eine Daenys die Träumerin sein.
...
"

Das ist naiv: "Die Rechten sind zu faul."!

Gute Nacht

H.

Werbung