Der Haussender der Oliv-Grünen (ZDF) sieht die Ampel bei 31% (BTW 09/21: 52%)

XERXES @, Freitag, 12.01.2024, 10:44 vor 127 Tagen 3052 Views

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Historischer Absturz. Natürlich sehen sie die Zeugen Morgenthaus noch immer bei 14%. Was natürlich bei den in den letzten 30 Jahren Gehirngewaschenen, heute jungen Erwachsenen natürlich sein kann. Zumal die Regierung ja tolles geleistet hat (Özdemir heute im ÖR-TV fabulierend).

Interessant, dass Wagenknecht bislang keinen Einfluss auf die Umfragewerte der AfD hat (im Bund, Sachsen, Thüringen und Brandenburg jeweils bei 4%). Evt. bremst sie die AfD lediglich ein wenig aus.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Solange heute keine Wahlen sind, sind die Ergebnisse von Wahlumfragen doch vollkommen belanglos

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 12.01.2024, 13:11 vor 127 Tagen @ XERXES 1768 Views

Hallo XERXES,

das ist auch gut so, denn nach der Devise "Lernen durch Schmerzen" muss Deutschland noch viel tiefer in die Gülle herein damit die Wähler die Kommunisten, also die fünfte Kolonne mit ihren hübschen Ökomäntelchen erkennen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Falls die AfD an die Macht kommt, könnte es von den Angelsachsen genützt werden, Deutschland (legal) zu besetzen. Hier beschrieben.

ebbes @, Freitag, 12.01.2024, 14:44 vor 127 Tagen @ XERXES 2637 Views

So schlecht ist mein Gedächtnis nicht. Fast alles richtig erklärt, was er hier genau beschreibt bzw. sagt.

https://apolut.net/multimedia_apolut/podcast/standpunkte-20240110-apolut.mp3

Originalseite:

https://apolut.net/die-feindstaatenklausel-in-der-un-charta-von-wolfgang-bittner/

Deshalb weiß ich nicht, ob der Kampf gegen die AfD nur aus Angst um die eigenen Pfründe geführt wird.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Da müssten sie aber vorher bitte bitte machen bei Vladimir ;) owT

mawa99, Freitag, 12.01.2024, 15:35 vor 127 Tagen @ ebbes 1611 Views

"Angelsachsen"

Mirko2 @, Freitag, 12.01.2024, 16:33 vor 127 Tagen @ ebbes 1977 Views

Man konnte gestern erkennen, dass dieser Filz auch aus der Luft gut überwacht wurde. Eine P8 überwachte den Luftraum über Deutschland. Wer immer noch der Meinung von der vollen Souveränität von Deutschland nachdenkt, sollte sich mit der Geschichte befassen!!

--
Server capacity exceeded

Deutschland ist seit 1945 legal besetzt.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 12.01.2024, 17:01 vor 127 Tagen @ ebbes 1978 Views

Alles andere ist Theater. Ich hoffe noch mitzuerleben, dass der Inhalt der sogenannten Kanzlerakte eines Tages öffentlich gemacht wird. Wahrscheinlich wird das aber erst nach Ende der BRD passieren.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Richtig - aber dann kommen wieder die Alliierten, wie nach Ende des 2.WK, stürmen den Reichstag und nehmen alle Abgeordnete fest.

ebbes @, Freitag, 12.01.2024, 17:26 vor 127 Tagen @ Naclador 1967 Views

bearbeitet von ebbes, Freitag, 12.01.2024, 17:40

Deutsche bildeten nach Ende des 2.Wks eine Übergangsregierung in einer norddeutschen Stadt (Name der Stadt vergessen - Emden? Flensburg?) und dachten sie könnten den Rest des Reiches so regieren.

Aber nicht mit den Angelsachsen.
In einer Nacht- und Nebelaktion stürmten sie die Gebäude holten alle aus den Häusern (auch die Sekretärinnen), banden ihre Hände zusammen und schleppten sie in Gefängnisse wo sie abgeurteilt wurden und teilten das Reich in die verschiedenen Siegerzonen ein.
Vorher haben sie noch gelogen und geheuchelt, dass sie diese Regierung anerkennen und so alle in Sicherheit gewogen.

Dann gibt es keine Ratshäuser und Bürgermeister mehr, sondern Militärkommissare der Siegerländer, welche alles bestimmen.

(Auch wieder aus dem Gedächtnis, schaue mir jetzt nicht die genauen Fakten an)

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

flensburg

JJB @, Dresden, Freitag, 12.01.2024, 22:39 vor 127 Tagen @ ebbes 1640 Views

war das letzte Domizil der Regierung Dönitz

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Das würde die Weltwirtschaft ins Chaos stürzen

LLF @, Freitag, 12.01.2024, 17:13 vor 127 Tagen @ ebbes 2264 Views

Falls die AfD an die Macht kommt, könnte es von den Angelsachsen genützt werden, Deutschland (legal) zu besetzen.

Dann müssten die Besatzer dafür sorgen, dass Flughäfen und Häfen weiterhin funktionieren, ansonsten würden die Lieferketten in die USA zusammenbrechen. Mindestens vier bis fünf Landesregierungen (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen) müssten mit den Besatzern kooperieren.

Ein militärischer Einsatz gegen eine Landes- oder Kommunalregierung wäre unverhältnismäßig.

Realistischer wäre, dass AfD-Poltiker wie Erdogan oder Orban regieren und sich Zugeständnisse bezahlen lassen. Sanktionen, Strafzölle und Enteignungen im Ausland wären leichter durchzusetzen - beispielsweise eine Visapflicht für deutsche Touristen.

Ist doch super, dann ist nicht die Riesenverschuldung der USA und die unersättliche Gier der Wallstreet Schuld, sondern wieder wir Deutsche weil wir unverbesserliche Nazis sind o.T

ebbes @, Freitag, 12.01.2024, 17:31 vor 127 Tagen @ LLF 1578 Views

nixx

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung