Minister Blausocke

Zandow_2, Donnerstag, 11.01.2024, 18:53 vor 135 Tagen 5613 Views

Hallo Gemeinde,


von Annalenchen sind wir ja so einiges an verbalen Ausrutschern gewöhnt; für uns
lustig, für Deutschland peinlich. Aber: Sie ist dabei sehr gut und elegant gekleidet.

Nun der ultimative Klamottencrash: Klima-Habeck in einer Moschee in verschiedenfarbigen
Socken: links schwarz und rechts irgendwas blau.

[[euklid]] [[euklid]] [[euklid]]

Wie Assi muß man sein, daß einem sowas passiert?

Deutschland lacht über Habeck und die Welt lacht über Deutschland!


Gruß in die Runde, Zandow

Kommt davon, wenn man seine ganze Gefolgschaft aus der Verwandtschaft und nach der Gesinnung auswählt und keiner das Wissen hat, dass man in einer Moschee natürlich die Schuhe ausziehen muss.

ebbes @, Donnerstag, 11.01.2024, 19:47 vor 135 Tagen @ Zandow_2 3782 Views

Ich stelle mir Habeck in der Situation vor, wo er blitzschnell entscheiden musste, wie ein Tagesschausprecher der oft nur eine kurze Hose und bequeme Joggingschuhe trägt.
Er ist ja nur mit dem Oberkörper im Bild.
Beleidige ich den Gastgeber, weil ich mich weigere in die Moschee zu gehen oder mache ich mich vor aller Welt lächerlich.

Das Grundproblem ist aber ein anderes.
Habeck und Baerbock können wahrscheinlich nicht einmal eine Kindergartenkrabbelgruppe leiten und sind jetzt aber an führender Stelle für ein ganzes Land verantwortlich.
Die Grünen haben ihr Führungspersonal nach Ideologie und nicht nach Können ausgesucht.
Gut sie lernen im Job. Aber das ist so, als würde Bayern München alle Profispieler entlassen und sich wundern, dass sie mit der Amateurmannschaft auf den letzten Platz der Bundesliga stehen.

Jetzt haben wir den Salat.
5 Plätze für Kernphysik, aber über 200 für Gendern an der Uni. So oder so ähnlich habe ich gelesen. Schlagt mich nicht wegen den genauen Zahlen.
Aber wie sollen wir so unsere wirtschaftliche Stellung in der Welt behalten?

Wenn über 1500 renommierte Wissenschaftler und ein aktueller Nobelpreisträger sagen: "Es gibt keine von menschgemachte Klimaerwärmung", aber ein Grüner abgebrochener Student schreit: "Heiss, Heiss - wir werden alle sterben" und das eine ignoriert wird und es für das andere eine Sondersendung in den GEZ Medien gibt, dann weißt du wer an der Macht ist.

Ergänzung: Zwei Zahlen
Durchschnittstemperatur in Deutschland
April - 1886: 8,7 Grad 2023: 7,5 Grad
November: 1881: 5,7 Grad 2023: 5,6 Grad.

Nicht einberechnet die Abweichung durch die Asphaltierung der Städte.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Schuhe vor der Moschee

Zandow_2, Donnerstag, 11.01.2024, 20:10 vor 135 Tagen @ ebbes 3802 Views

Hallo ebbes,


daß man die Schuhe vor dem Betreten der Moschee auszieht, ist schon klar.
Hat der Habeck ja auch gemacht. Und siehe da: Jetzt waren seine Socken zu
sehen. Schämt der sich eigentlich nicht?

Ansonsten: Dank für posting, bin Deiner Meinung.


Gruß, Zandow

Gerüchten zufolge soll er sich gewundert haben, dass er 2 Paar von diesen Socken im Schrank hat. :-) owT

Albrecht @, Donnerstag, 11.01.2024, 20:39 vor 135 Tagen @ Zandow_2 2319 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

OT Humor: Aus aktuellem Anlass

D-Marker @, Donnerstag, 11.01.2024, 23:09 vor 135 Tagen @ Zandow_2 2910 Views

bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 11.01.2024, 23:15

https://www.n-tv.de/panorama/Blitzeis-hat-den-Norden-Deutschlands-im-Griff-article24656...

Gebe ich aus tiefster Erfahrung einen Tipp:


Auch noch die Socken ausziehen!!!

Dann die Schuhe wieder anziehen!

Und dann die Socken über die Schuhe ziehen!

Die Räder meines Autos hatten versagt, aber so bin ich vor vielen Jahren in der Nähe von Ribnitz sicher über Blitzeis gewandert.

Klar, gegen Jesus über Wasser keine Chance...

LG
D-Marker

Musikalische Begleitung:

https://www.youtube.com/watch?v=sEt8dKnaK0A

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Es gibt auch (Schnee-)Socken für das Auto

Joe68 @, Freitag, 12.01.2024, 10:18 vor 134 Tagen @ D-Marker 1761 Views

https://www.obelink.de/beratung/was-sind-schneesocken-fur-die-reifen.html

...Schneesocken sind also eine hervorragende Alternative zu einer Schneekette, wenn diese nicht zwingend erforderlich ist und Sie dennoch mehr Grip auf der Straße wünschen. z.B. auf Wegen, auf denen nicht gestreut wird und in Gebieten, in denen wenig Schnee liegt. Außerdem sind sie als Unterstützung beim Anfahren ideal, da sie schnell und einfach montiert und wieder entfernt werden können. Für echte Wintersportbedingungen sind sie jedoch nicht wirksam genug, um Schneeketten zu ersetzen...

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero

Der "Socken-Gate" ist marginal zu dieser Meldung, die über unser Leben und Sterben entscheiden kann.

ebbes @, Freitag, 12.01.2024, 00:03 vor 135 Tagen @ Zandow_2 3479 Views

bearbeitet von ebbes, Freitag, 12.01.2024, 00:38

https://test.rtde.live/russland/192492-im-fall-angriffs-auf-strategische-streitkraefte-...

Treiben es die Amis auf die Spitze und zwingen die Ukraine die Atomsilos der Russen anzugreifen (am besten mit einer Taurus), weil sie sonst ihr Imperium nicht retten können und treiben Europa in den Atomkrieg und verwandeln es in eine atomare Wüste?

Wir werden sehen.

Wie vor dem 2. WK. Geschichte wiederholt sich?!
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in die Situation der Alten vor dem Krieg komme.
Die Alten haben davor gewarnt und die Jungen haben darüber gelacht und sind in Stalingrad verblutet.
OK - dieses Mal sterben wir möglicherweise alle. Aber wir "Älteren" haben ein Leben gehabt in relativer Freiheit, was den Jungen verwehrt bleibt.

Und Tschüss (hoffentlich) für heute.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Das wusste der: Golfstaaten erlaubten gestern angloamerikanischen Bombern durch ihren Luftraum Angriffe auf den Jemen zu fliegen. Israel bekommt seinen GROSZEN KRIEG?

Hannes, Freitag, 12.01.2024, 03:09 vor 135 Tagen @ Zandow_2 3625 Views

Hallo Gemeinde,


von Annalenchen sind wir ja so einiges an verbalen Ausrutschern gewöhnt; für uns
lustig, für Deutschland peinlich. Aber: Sie ist dabei sehr gut und elegant gekleidet.

Nun der ultimative Klamottencrash: Klima-Habeck in einer Moschee in verschiedenfarbigen
Socken: links schwarz und rechts irgendwas blau.

[[euklid]] [[euklid]] [[euklid]]

Wie Assi muß man sein, daß einem sowas passiert?

Deutschland lacht über Habeck und die Welt lacht über Deutschland!


Gruß in die Runde, Zandow

Gruß in die Runde,

wie auch die grüne Feministernde*Innin (sie tut gerade den Verkauf von Kriegsflugzeugen an die Saudis durchsetzen, cool wie Joschka damals, was sagt die "grüne Basis" dazu?), wissen beide, was sie tun. So geht Staatsräson.

Der Habeck, sage ich immer wieder, wirkt wie ein Beutel voller Angst (Schissbeutel wäre Beleidigung?), warum auch immer er Angst hat, Überforderung beispielsweise?

Der wusste gestern von dem laufenden Jemen-Angriff über seinen Kopf hinweg: Saudi-Arabien und die Golfstaaten erlaubten gestern schon den US-amerikanischen und britischen Militärflugzeugen, ihren Luftraum für Angriffe auf den Jemen zu nutzen. Als BRD-Minister in den Golfstaaten war der selbstverständlich informiert davon. Wie gesagt, so geht Staatsräson, wir sind dabei, mit Habeck und A.C.A.B.

Bomben fallen auf mehrere Städte im Jemen. Sicherlich ganz bestimmt nicht auf unschuldige Zivilisten, wie das der Russe angeblich immer tut in der Ukraine.
[[ironie]]

Folgende Länder nehmen offiziell am Angriff auf den Jemen teil (BRD bleibt ungenannt, aber ist radikal parteilich pro Israel, das sollte man nicht vergessen):
▪️USA
▪️Großbritannien
▪️Australien
▪️Niederlande
▪️Bahrain
▪️Kanada

Iran und Syrien haben ihre "bedingungslose Unterstützung" für den Jemen erklärt. Der Iran erhöht die Kampfbereitschaft seiner Flotte auf maximale Bereitschaft.

Läuft alles nach Plan: Herr Katz wird seinen "Dritten Weltkieg Israels"1) ziemlich wahrscheinlich bekommen und Nethanjahu und Co. gemäß GROSZEM PLAN nun ihren dritten Tempel. Und vielleicht noch Armageddon als Bonus obendrauf, fürchte ich. An den Messias2) glaube ich übrigens nicht, habe das Alte Testament (Tenach) nach Neuem komplett gelesen, Talmut zu lesen geht ja nur auszugsweise und aus zweiter Hand, weiß aber in Etwa Bescheid, ist aber auch egal bei dieser Sache: Uns geht's prima, wir können noch über Socken lachen. Und über die Friedensbewegung-Hippies damals, leider.
[[zigarre]]

Gute Nacht

H.

---------------------

1)
Ist Deutschland im 3. Weltkrieg? Das ist die Frage des Tages. Israel sagt: "WIR SIND IM WWIII"
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 02.01.2024, 20:25 @ Reffke1813 Views

2)
"Jene wollen den GROSZEN KRIEG
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Samstag, 21.10.2023, 04:10 @ ebbes2388 Views
"

Kann die Seite nicht erreichen...

stocksorcerer @, Freitag, 12.01.2024, 09:10 vor 134 Tagen @ Hannes 2014 Views

Habe es mit verschiedenen browsern probiert, kriege sie nicht dargestellt...

Lieben Gruß
stocksorcerer

Bei mir funktioniert es mit Firefox Version 121.0.1 (aktuelle Version) ohne Probleme. owT

Albrecht @, Freitag, 12.01.2024, 13:01 vor 134 Tagen @ stocksorcerer 1361 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Vielleicht temporär, HM?

Hannes, Freitag, 12.01.2024, 15:29 vor 134 Tagen @ stocksorcerer 1380 Views

Habe es mit verschiedenen browsern probiert, kriege sie nicht dargestellt...

Lieben Gruß
stocksorcerer

Kann sein, der HM hat gerade eine Antwort gelöscht, dann ist der Beitrag kurz nicht abzurufen. Bei mir unauffällig.

Israerl "ist Staatsräson", deshalb hier besondere Vorsicht bei Äußerungen angeraten.

H.

Ich mache mir die Welt, wiede-wiede wie sie mir gefällt!

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Freitag, 12.01.2024, 13:21 vor 134 Tagen @ Zandow_2 1948 Views

Hallo Zandow_2,

Pipi Langstrumpf trug auch verschiedenfarbige Strümpfe. Besser kann man seine Geisteshaltung nicht offenbaren:

https://www.youtube.com/watch?v=fbpF-FW3bew

Sparsame Zeitgenossen sparen dort, wo es meistens nicht auffällt:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/stilfragen-wolfowitz-weltsocken-1406584.html


Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Was früher rechts war, ist nun schon die Mitte

PPQ ⌂ @, Pasewalk, Montag, 15.01.2024, 08:56 vor 131 Tagen @ Zandow_2 1009 Views

Wie sollen sich progressive Mehrheiten bilden, wenn ein Teil der Bevölkerung darauf, beharrt, die "Mitte" zu sein zwischen den Extremen? Wer kümmert sich um den Ränder, wenn alle Volksparteien darum rangeln, in der selbsterklärten "Mitte" nach Zustimmung zu fischen? Feindbild Mitte: Eben noch umworben, entpuppen sich die Menschen, die unseren Wohlstand erarbeiten, nun als Gefährder der Demokratie.

--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com

Werbung