OT: zum Thema meines Buches "Welterschöpfungstag" (über eigene Erlebnisse mit dem Patentwesen)

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 11.01.2024, 11:42 vor 105 Tagen 1458 Views

bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 11.01.2024, 11:54

Ich hab gerade gesehen dass der Shop auf meiner HP nicht so recht funktioniert. Es sind noch einige Exemplare vorrätig. Wenn einer bestellen möchte, bitte um email an info@sensortime.com
Kostet € 24,50 (Versand inkl.) und wird überall hin geliefert, selbst nach Neuseeland :-)

A propos: Ich habe eine neue Website auf www.timescience.com erstellt. Sie beschreibt, dass es für das Verständnis der Funktionsweise des Universums, vor allem aber des Urknalls, einer völlig anderen LOGIK bedarf, als man sich das bisher vorstellte. Alle Logik, die man bisher zur Beschreibung nutzte, unterliegt Goedels Unvollständigkeitssatz. Das ist unzureichend.

Werbung