Die Buntschaft mal wieder... 2:3 zu Hause gegen die Türken!

Reffke @, Samstag, 18.11.2023, 23:01 vor 101 Tagen 3946 Views

Hallo allerseits,

Es ist aus und vorbei.

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Hat irgendwer was anderes erwartet?

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 19.11.2023, 01:25 vor 101 Tagen @ Reffke 3110 Views

So lange die Bundesliga lieber "Talente" aus allen Herren Ländern verpfllichten und einsetzen, statt den eigenen Nachwuchs, wird sich daran auch nichts mehr ändern. Die alte Regelung, dass nur eine bestimmte Anzahl an Ausländern gleichzeitig pro Mannschaft auf dem Platz stehen durften, hatte schon seine Vorteile wie man jetzt erkennen kann.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Ist ein politisch korrekt zusammengewürfelter Haufen und keine Mannschaft! (OT)

XERXES @, Sonntag, 19.11.2023, 10:22 vor 100 Tagen @ Reffke 1834 Views

....

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Die Schaft war auch gestern gegen Ö. wirklich nicht gut drauf

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 22.11.2023, 06:17 vor 97 Tagen @ Reffke 846 Views

Da wird Nagelsmann noch viel Arbeit haben, dass er die wieder auf die Reihe kriegt...

Wird er nicht schaffen

Kaladhor @, Münsterland, Mittwoch, 22.11.2023, 07:10 vor 97 Tagen @ sensortimecom 888 Views

Das einzige, was man mit dieser Gurkentruppe schaffen kann, ist sich die eigene Reputation kaputt zu machen.

Nächstes Jahr wird die EM für uns auch wieder nach der Vorrunde zu Ende sein. Vielleicht wäre es mal gut, wenn wir wie die Niederlande oder Italien an den nächsten Endrunden nicht teilnehmen würden. An der EM24 nehmen wir ja auch nur Teil, weil wir Gastgeber sind…

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Das bessere Deutschland hat gewonnen.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Mittwoch, 22.11.2023, 08:06 vor 97 Tagen @ sensortimecom 887 Views

Freude herrscht ... [[top]]

Fussballtechnisch fordere ich den Anschuss an Österreich - DFB sofort auflösen! :-P


Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Deutsche sollen doch jedes Jahr das Geschlecht wechseln können. Machen wir die Herren- zur Frauennationalmannschaft. Mit viel Glück überstehen wir dann bei der nächsten Frauen EM die Vorrunde vorher

ebbes @, Mittwoch, 22.11.2023, 12:15 vor 97 Tagen @ sensortimecom 686 Views

wird aber ein Freundschaftsspiei gegen den Vatikan gespielt, damit das Selbstvertrauen gestärkt wird, allerdings müssen die Mönche in ihrer "Arbeitskleidung" antreten, sonst wird das nichts.

Wer den Schaden hat...

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung