ot: irreführende Überschrift

Dieter @, Dienstag, 26.09.2023, 10:50 vor 302 Tagen 3044 Views

Ökonomen: Deutsche Inflationsrate fällt auf tiefsten Stand seit Kriegsausbruch
(bei NTV-Nachrichten)

Hallo,
als ich diese Überschrift las, war mein 1. Gedanke, das kann doch nicht sein, daß wir derzeit den tiefsten Stand seit 1939 haben.

- erst der 2. Gedanke kam dann zu dem Schluß: Die meinen, daß wir im Krieg seit Covid oder seit der militär. Intervention Russlands stehen.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.

Bewusst irreführende Überschrift, der Hegemon bettelt um Deutungshoheit

D-Marker @, Dienstag, 26.09.2023, 22:43 vor 302 Tagen @ Dieter 1432 Views

bearbeitet von D-Marker, Dienstag, 26.09.2023, 22:46

"Der Krieg" ist der Ukraine-Krieg.

Das will man als Botschaft übermitteln.

Nach dem Motto:

"Der 1. und 2. WK war ein feuchter Kehricht gegenüber Putin..."

Ein paar Doofe werden das in ihr Geschichtsbild integrieren...

Bleiben wir dem Gelben angemesseneren Überlegungen treu, welche unseren IQ nicht beleidigen,

Weil hier bereits diskutiert:

https://test.rtde.tech/international/181877-soeldner-oder-soldaten-was-steckt/

Tote Söldner hin, zerstörte Waffen her, Dummchen hat uns ja vorher gewarnt, dass nicht alles Gold ist, was glänzt:

https://freede.tech/europa/181871-baerbock-manche-unserer-waffen-funktionieren/?utm_sou...


LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Werbung