Da war/ist ganz viel Protest dabei. Gegen die "Welt der Erwachsenen", die gerade bei Jugendlichen versuchen, ihnen noch schnell alles mögliche an Verhaltensvorschriften überzustülpen. Und dann kommen natürlich alle möglichen Exzesse dabei heraus. Es wäre etwas anderes, wenn er als Erwachsener "tätig" geworden wäre.
Wobei man es sich auf der Zunge zergehen lassen muss, dass die österreichische Justiz einen 13 Jahre lang im Bereich der sadistischen, perversen, pädophilen Filmnetzwerke tätigen, bekannten Schauspieler NICHT zu einer Freiheitsstrafe verurteilt hat und dieses Urteil auch noch "feiert". Der Mann hatte seit über 1 Jahrzehnt sadistischen Kindesmißbrauch in Filmform gesammelt 73.000 Videos und diese teilweise mit eigenen sadistischen Ergänzungen versehen. Der war drogenabhängig und in der Szene.... Auch sein Vorrat an Drogen führte zu keiner ernsthaften "Verwarnung". Ob Hintergrundermittlungen stattfanden ist unbekannt. Im Prozess jedenfalls waren sie nicht der Rede wert.
Zweierlei Recht. Die Demos gegen dieses Urteil werden bereits wieder "kriminalisiert".... d.h. "sie sind schuld an dem milden Urteil"..... zu finden ist der Bericht bei AUF1.
Hier in Deutschland macht man stattdessen ein Faß über die Jugendsünden eines aktuellen Politikers auf.
--
For entertainment purposes only.