Der Zustand Deutschlands am Beispiel Fußball und Basketball - eine treffende Analyse von Peter Haisenko

Albrecht @, Dienstag, 12.09.2023, 13:47 vor 425 Tagen 3288 Views

[image]

Die deutschen Basketballer werden Weltmeister und die Fußballer versinken in der Bedeutungslosigkeit. Dafür gibt es viele Ursachen, aber ich will nur eine davon beleuchten: Es geht um die Trikots. Deutschland ist keine „Basketball-Nation“. So wird es als Sensation gehandelt, dass ausgerechnet in dieser Disziplin der Weltmeistertitel errungen werden konnte. Was mir aber beim Betrachten der Bilder aufgefallen ist, ist der Unterschied im Auftritt der Basketballer zu dem der Fußballer: Stolz trugen die frischen Weltmeister während aller Spiele die große Aufschrift „DEUTSCHLAND“ auf den Trikots zur Schau. Und nein: Nicht „Germany“ – sondern Deutschland. Aber nicht nur das: Am Kragen- und Ärmelausschnitt waren die deutschen Nationalfarben angebracht und auch der Bundesadler prangte auf der Brust. Die Basketballer wussten folglich, wen sie repräsentieren und für wen sie den Ruhm einfahren. So konnten sie Weltmeister werden.

Im Gegensatz dazu habe ich mir die Trikots unserer Fußballer angesehen, die so kläglich gegen Japan gescheitert sind. Nirgendwo konnte ich die deutschen Farben sehen und auch sonst ist mir kein erkennbares Zeichen sichtbar geworden, für welches Land diese Mannschaft antritt. Das größte Emblem ist das Markenzeichen von VW auf dem Rücken. Momentan ist das vielleicht sogar gut so – denn so ist wenigstens kaum erkennbar, welches Land die Schande dieser jämmerlichen Auftritte zu tragen hat. Aber das ist das Endergebnis einer langen Reihe von Verleugnung, Demütigung und Demontage der einstigen Paradedisziplin des deutschen Volkssports.

Hier weiter im Text

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Damals wurden die Dinge noch beim Namen genannt ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 12.09.2023, 15:13 vor 425 Tagen @ Albrecht 2453 Views

... ich verlinke nur den ersten Part.

Harald Schmidt Show - Nazi und 2. Weltkrieg Part1

Kannst du dir vorstellen, dass heute so etwas noch im Fernsehen gebracht würde?

Inzwischen unvorstellbar .... wie lange man das noch auf Youtube finden kann?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Was hätte der damalige Schmidt aus dem heutigem "Rubiales-Skandal" gemacht? Habe alles Folgen mit einem Dauergrinsen geschaut. Schlimme Entwicklung seit dem.

XERXES @, Dienstag, 12.09.2023, 17:08 vor 425 Tagen @ NST 1948 Views

Rot-Grün geht zum Lachen in den Keller.

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Rückblick ..... fast genau 20 Jahre her ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 14.09.2023, 02:48 vor 424 Tagen @ NST 1123 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 14.09.2023, 03:36

... ich verlinke nur den ersten Part.

Harald Schmidt Show - Nazi und 2. Weltkrieg Part1

..... nochmal ein echter Schmidt .....

Die Harald Schmidt Show - Folge 1215 - So funktioniert die Welt

Für Mitglieder der -Letzten Generation- sind das alles Unwahrheiten ..... denn sie haben keine Ahnung davon. Die Babyboomer haben das allerdings alles live erlebt .... von denen kann niemand sagen, ich hab es nicht gewusst.

Die 80% jener, welche sich ständig an den Wahlprozessen beteiligen, die müssten genau wissen, was Sache ist.

Jetzt schaut euch mal die Welt an, aus 2003 - und wie Schmidt sie erklärt.

Schnell klar wird auch, es ist nur noch einer der damaligen Teilnehmer immer noch an der Front. Dieser Frontteilnehmer ist nicht umsonst - der meist gesuchte Verbrecher (aus Sicht des Westens) aller Zeiten. Denn der könnte die real gelaufen Geschichten zu Protokoll bringen.

Eine mögliche Version - also ein Update zu Heute - kann man hier studieren:
Goldmarkt: Wie er sich bei einem Börsencrash verhalten wird...

Zitat daraus:

Ein Hauptziel der nächsten Welle von Lockdowns, die für die nächsten Monate weltweit geplant sind, wird es sein, den Job der Zerstörung kleiner unabhängiger Geschäfte zu beenden, wobei die Plünderung der unteren und mittleren Klassen die Pyramide hinauf zur Spitze fließt, wie es während der ersten Schließungen geschah, als großen Geschäften im Besitz der NWO erlaubt wurde, geöffnet zu bleiben, um das Geld, das sonst in kleinen Geschäften ausgegeben worden wäre, in die NWO-Kassen zu leiten.

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung