Da sammelt einer fleißig alle "freien-alternativen" Nachrichten und veröffentlicht sie auf Odysee.

ebbes @, Dienstag, 05.09.2023, 10:22 vor 292 Tagen 3778 Views

bearbeitet von ebbes, Dienstag, 05.09.2023, 11:18

Gerade gefunden.
Das will ich euch nicht vorenthalten.

https://odysee.com/@MaxWende:f?view=content

Sogar der alte Werner Altnickel mit seinen Militärischen Wirtschaftsnachrichten ist dabei.
Wusste nicht, dass es die noch gibt.
Kai am Freitag, der fast nur noch über Telegram veröffentlicht.
Joe Conrad, natürlich Tim Kellner usw.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal den alternativen Nachrichten mehr Vertrauen schenke, als das was ARD und ZDF und Springer berichten, weil sie leider zu US- und Natopropaganda-Medien verkommen sind, die teilweise ihrem eigenen Volk schaden.
Trotzdem auch die alternativen Nachrichten kritisch mit gesunden Menschenverstand verfolgen.

Keiner kann in dieser Zeit wirklich mehr Wahrheit und Lüge unterscheiden. Ist die Grafik echt oder gephotoshoppt? Stimmt die Statistik oder ist sie ge-napoleont? (Angeblich soll Napoleon Umfragen deren Ergebnisse ihn nicht gefallen, geändert haben)
Alles ist irgendwie vewoben und im Dunkeln.
Selbst viele im Gelben (auch ich), die sich schon lange damit beschäftigen und nichts mehr wirklich wundert, haben Schwierigkeiten beides zu trennen.

Nereus hat, wie so viele gedacht, Putin spielt beim Wagner Putsch 5D Schach, aber da war nichts gefälscht , Lukaschenko hat es glaubwürdig erklärt.

oder

ich hätte wetten können Hunter Bidens Laptop ist eine Falle um alternative Medien lächerlich zu machen.
Was für eine Räubergeschichte. Ein Laptop wird jahrelang nicht abgeholt und wird dann überprüft.
Wie unglaubwürdig. Aber...

Ist der Gründer von Wagner tot oder hat Putin vom CIA gelernt? - keiner weiß das wirklich.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Die Trennung von Wahrheit und Lüge fällt immer schwerer, da immer geschickter gefälscht werden kann und wird.

Griba @, Dunkeldeutschland, Dienstag, 05.09.2023, 14:45 vor 292 Tagen @ ebbes 1693 Views

Unlängst ist mir eine Fake-Rede vom Klabauter untergekommen, da waren sogar die Mundbewegungen "echt" - er kann das aber niemals gesagt haben (selbst im Vollrausch nicht).

--
Beste Grüße

GRIBA

Am Ergebnis kann man es erkennen 2+2=4 oder eben 2x2=4 ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 06.09.2023, 05:26 vor 291 Tagen @ ebbes 1153 Views


Ist der Gründer von Wagner tot oder hat Putin vom CIA gelernt? - keiner weiß das wirklich.

.... die 4 ist es die zählt. In TH war der Ex-Premier Thaksin mehr als 10 Jahre im Exil, die meiste Zeit davon in Dubai.

Am 20. August - wurde nach langem hin und her, der neue Premier Minister in TH gefunden. Zuvor nur hickhack. Der neue Premier ist ein ganz, ganz alter Buddy von Thaksin. Am 20. August ist auch Ex-Premier Thaksin freiwillig nach TH zurückgekehrt. Man hat hin sofort verhaftet und weil er krank war - in ein Polizei Krankenhaus gebracht.

Es hat keine 2 Wochen gedauert, bis der König eine ausserplanmässige Amnestie für Thaksin erlassen hat. Sinngemäss, er war immer Patriot und hatte vieles für TH auf den Weg gebracht. Statt 8 Jahren, jetzt nur 1 Jahr .... nein, das ist noch nicht alles - ihm kann auch noch dieses 1 Jahr erlassen werden ..... es wurde schon beantragt.

In Südafrika haben am 20. August die BRICS ihre Konferenz .... beschlossen wurde noch nichts handfestes ..... aber wie gesagt, es ist egal ob plus oder mal, das Ergebnis ist es, auf das es ankommt.

Was für Unmengen Nachrichten nur für diese 3 Ereignisse am 20. August produziert worden sind, das ist der Wahnsinn.

Über das tatsächliche Ergebnis ist dabei weder in Afrika noch in Thailand etwas gesagt worden, nämlich, dass es eine Verbindung geben muss.

Die Rechenwege rauszufinden ob plus, mal oder gar exponentiell, dazu fehlen uns immer die Daten. Das Ergebnis lässt sich allerdings auch so bestimmen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Ja und nein...

Andudu, Mittwoch, 06.09.2023, 12:08 vor 291 Tagen @ NST 874 Views

Die Rechenwege rauszufinden ob plus, mal oder gar exponentiell, dazu fehlen uns immer die Daten. Das Ergebnis lässt sich allerdings auch so bestimmen.

...das Problem ist, dass man es erst sicher erkennen kann, wenn es eingetreten ist. Genau genommen nicht mal das, denn was wir als Ergebnis zu erkennen glauben, könnte auch nur ein Zwischenschritt auf einem langen Weg sein oder ein geschicktes "über Bande spielen"...

Eigentlich lässt sich erst historisch auswerten, welcher Schritt wozu führte, aber auch da gibt es bekanntlich immer große Unsicherheiten und Interpretationsmöglichkeiten.

Werbung