Präsident Biden wurde gestürzt (durch einen Sandsack) – VT?

zip, Samstag, 03.06.2023, 23:04 vor 359 Tagen 5078 Views

Quelle: https://www.krone.at/3022449
Interessant bei dieser Meldung ist dieses Bild:
https://imgl.krone.at/scaled/3022448/vaf7b02/full.jpg

Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Fersenbereich der Sohlen des Präsidenten speziell ausgeformt ist. Ältere Semester werden sich an Michael Jackson erinnern, der mit seinen Tänzern eine nach vorne gebeugte Schräglage („Anti Gravity“) dargeboten hat, die allen physikalischen Regeln widersprach. Das „Geheimnis“ waren seine Schuhe, die er sich sogar hat patentieren lassen. Details:
https://www.youtube.com/watch?v=KDzWgDej-rY

Die Form der Sohlen im Fersenbereich ähnelt sehr stark dem Design, was auch Präsident Biden trägt. Als bekennender Fan von VT stelle ich mir die Frage, ob eine ähnliche Mechanik angewendet wird, um ein „Wegkippen“ des Präsidenten in Richtung der Teleprompter zu vermeiden.

Bitte nehmt diese Annahme mit einem tüchtigen Schluck Humor.

--
.zip

Na ja...

Zooschauer @, Sonntag, 04.06.2023, 09:25 vor 358 Tagen @ zip 2820 Views

Dafür müsste man Joe Biden irgendwie dazu bringen, dass er mit seinem Spezialabsatz überhaupt den Nagel trifft, der ihn halten soll. Er würde vermutlich eher drüber stolpern und stürzen.

Ulkig sind die Absätze trotzdem. Hab sowas noch noch nie gesehen. Aber ich kenn mich mit Edelschuhen auch nicht sonderlich aus.

Baerbock fordert Verhaftung Putins in Südafrika

Manuel H. @, Sonntag, 04.06.2023, 11:13 vor 358 Tagen @ zip 3067 Views

https://freeassange.rtde.live/international/171767-baerbock-fordert-vollstreckung-istgh...


Wie sieht das denn eigentlich dann praktisch aus?

Südafrikanische Polizisten entwaffnen Putins Leibwächter, nehmen Putin fest, der dann erkennungsdienstlich behandelt wird und in klassische gelbe Sträflings-Uniform gesteckt. Dann wird er einige Wochen in einem lokalen Gefängnis inhaftiert und nach den Hague überstellt. Vielleicht bekommt er ja die Zelle von seinem Kollegen Milosovic und kann dort an der Zellenwand die Kritzeleien ergänzen.

Die Russische Föderation wählt einen neuen Präsidenten und stellt ihrem ehemaligen Präsidenten einen ordentlichen Verteidiger mit Zulassung vor Ort. Nach einer Aburteilung wird vielleicht in Berufung gegangen. Und alles ist gut?

Die Jugoslawen haben das doch so gehandhabt (wobei Milosovic noch während des Prozesses starb, gestorben wurde)

Oder haben die Russen andere Möglichkeiten, die Baerbock nun im Namen Deutschlands heraufbeschwört?

Biden ist ein alter Mann mit klaren Anzeichen von Demenz. Wenn er und der ebenfalls demenzträchtige Papst die "Führer der westlichen Welt" sein sollen, zeigt das den elenden Zustand von jener. owT

BerndBorchert @, Sonntag, 04.06.2023, 11:44 vor 358 Tagen @ zip 2127 Views

nö, es wird nur deutlich, dass Polit-Marionetten geführt werden

Manuel H. @, Sonntag, 04.06.2023, 11:57 vor 358 Tagen @ BerndBorchert 2359 Views

Demente lassen sich leichter führen, bei anderen Polit-Marionetten hat der deep-state immer das Risiko, dass die dann doch eigene Ideen entwickeln und quertreiben (Stalin, Hussein, Putin, Orban, Erdogan usw.)

Ich hatte es mit "sein sollen" formuliert, weil ich wie Du denke, dass die Potus-Demenz zeigt, dass es ein reiner Marionetten/Grüßaugust/Teleprompterableser Job ist, siehe Obama, Bush jun. etc.

BerndBorchert @, Sonntag, 04.06.2023, 12:26 vor 358 Tagen @ Manuel H. 2244 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 04.06.2023, 12:37

Die Frage entsteht damit natürlich: WER hat die Macht in den USA?
Wer bestimmt die Strategie? Wer entscheidet über Krieg und Frieden?
Bernd Borchert
Wer sagt den Redenschreibern, was auf dem Teleprompter erscheinen soll und dann vom Potus - als eine Art besserer Nachrichtensprecher - vorgelesen wird?

Biden ist nur deshalb Präsident geworden...

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 04.06.2023, 13:19 vor 358 Tagen @ BerndBorchert 2821 Views

...weil die wokistischen Demokraten damit aufzeigen wollten, dass auch Gehandikapten nicht nur Gleichberechtigung zusteht, sondern im speziellen Fall sogar ein Amt mit grosser Verantwortung.

Nicht lachen.

DAS sind dieselben Personen, die auch Leute wie Baerbock und Habeck etc. bei uns "in die Regierungsverantwortung" bringen. Auch bei uns weiß niemand, WER eigentlich regiert.

Olivia @, Sonntag, 04.06.2023, 13:21 vor 358 Tagen @ BerndBorchert 2703 Views

Scholz hält eh den Mund und sagt nur das Nötigste, wenn ihn wieder irgend jemand preßt..... Baerbocks "Befinden" war bereits vor der Wahl bekannt..... und das von Habeck auch. Gewählt wurden die eh nur von der Fraktion "die schauen aber sympathisch aus und sind nett". Also von Menschen, die genauso dämlich sind.

Die Frage, die sich inzwischen im Westen stellt ist: WAS läuft da überhaupt ab????????

Überall nur Debile oder Semi-Debile "an der Macht".
WER also sind die Hintergrundfiguren, die denen die Stichworte oder die Textbausteine geben, die sie abzuliefern haben?

--
For entertainment purposes only.

Herrlich, die Schuhe sind schon viral, hier das Modell

Knight @, Sonntag, 04.06.2023, 15:02 vor 358 Tagen @ zip 3744 Views

Diese Frage beschäftigt schon andere:
twitter

Spoiler: Campanile Sport T1422S

Was Michael Jacksons Patent betrifft: Immer wieder schön zu sehen, wie die Journallie lügt. Erst letztes Jahr kam ein Blatt daher mit "exklusiv enthüllt: Michael Jacksons Tanztrick" (ich erinnere eine Art österreichische Bild). Dabei hab ich davon schon 2011 in der Doku zur posthum Welttournee mit dem Cirque du Soleil erfahren - mit Erstaunen.

Wow, der US Präsident trägt 90 US$ Billig Schuhe? o.w.T.

Manuel H. @, Sonntag, 04.06.2023, 15:06 vor 358 Tagen @ Knight 2146 Views

Sind gebrauchte. NP € 429,- (OT)

XERXES @, Sonntag, 04.06.2023, 20:46 vor 358 Tagen @ Manuel H. 1787 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ihr fallt immer wieder auf die gleichen Tricks (Bsp. Spermakleid) der USA herein. Wie ein Zauberer will sie euch ablenken und ihr sollt nicht sehen was wirklich im Hintergrund geschieht!

ebbes @, Montag, 05.06.2023, 13:59 vor 357 Tagen @ zip 2247 Views

Alle Welt schaute auf das Spermakleid und Ausdrücke in Zeitungen (wie man es vorher noch nicht gelesen hat - Blowjob usw.) - im Hintergrund konnten sie in aller Ruhe den größten Völkerrechtsbruch nach dem 2. Weltkrieg vorbereiten. Krieg gegen Jugoslawien, weil so ein neutraler, russlandfreundlicher Staat die USA (Nato) beim Vormarsch nach Osten an Russlands Grenzen gestört hat.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Dazu.

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 05.06.2023, 15:07 vor 357 Tagen @ ebbes 1981 Views

bearbeitet von aprilzi, Montag, 05.06.2023, 15:12

Krieg gegen Jugoslawien, weil so ein neutraler, russlandfreundlicher Staat die USA (Nato) beim Vormarsch nach Osten an Russlands Grenzen gestört hat.

ebbes

Hi,

wann war Jugoslawien mit Russland in einem Bündnis? oder zusammen in einem Krieg oder sonst wie zusammen.?
Wer hat Serbien und Makedonien von Nazi-Deutschland befreit? Doch nicht Tito. Auch die rote Armee war es nicht. In Belgrad wurde damals die bulgarische Armee mit Blumen empfangen.


Ist es eher nicht russisches Wunschdenken zusammen mit Serbien zu sein. Den Serben ist aber eher wichtig, ihre Nachbar-Völker zu unterdrücken, Kroatiens Präsident ist prorussisch, obwohl die Kroaten als Volk eher anti-Russland sind. Aber Vucic will sein Dazugehören zum Westen fürstlich entlohnt wird.

Nur die Albaner spielen nicht das Spiel der Serben. Die Albaner müssen Serbien zwingen diese als Menschen anzuerkennen. Die Serben haben ihren Hitler noch nicht konsumiert.

Gruß

auch (kurz) dazu..

ebbes @, Montag, 05.06.2023, 15:40 vor 357 Tagen @ aprilzi 1857 Views

Wikipedia:
Tito war ein jugoslawischer kommunistischer Politiker.
Egal ob mit Russland befreundet oder nicht. Kommunismus stört den "Westen" beim Vormarsch nach Osten.

Und ein Nato-Offizier der Bundeswehr (Scholz oder so ähnlich) der an der Vorbereitung des Jugoslawienkrieg beteiligt war, welcher sich dann den freien Medien angeschlossen hat, weil er auf die ganzen Lügen keine Lust mehr hatte, hat in einem Youtube Video (viele Aufrufe, aber das ich aus Zeitmangel jetzt nicht suche) ganz genau erklärt, dass der Jugoslawienkrieg von langer Hand geplant wurde, nur Gründe wurden noch gesucht.
Wie kann man die Masse besser ablenken ais mit Clintons angeblichen Abenteuer, welches in allen Medien breitgetreten wurde?

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Habe es gefunden (aktueller denn je) - für die meisten im Gelben nichts Neues. Aber evtl. interessiert es jetzt einige Rentner mit Zeit und "Wahrheitsgen" trotzdem (Link)

ebbes @, Montag, 05.06.2023, 16:07 vor 357 Tagen @ ebbes 1981 Views

Jochen Scholz (Oberstleutnant a.D.)

https://www.youtube.com/watch?v=zC5aosE1jHE

(Mein Gedächtnis funktioniert noch - Scholz stimmt)

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Das muss man genauer anschauen ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 06.06.2023, 06:33 vor 356 Tagen @ ebbes 1237 Views

Jochen Scholz (Oberstleutnant a.D.)

https://www.youtube.com/watch?v=zC5aosE1jHE

(Mein Gedächtnis funktioniert noch - Scholz stimmt)

..... dazu folgende Grafik:

[image]

Etwa 30% Bürger der USA und ca. 6% in D sind direkt im Sektor Waffenbau beschäftigt. Das dürften alles gut bezahlte Jobs sein.

Auch der Ex-Oberstleutnant Scholz gehört nicht zu den Geringverdienern. Bei ihm dauerte es eine lange Zeit um zu verstehen, was er tatsächlich tut. Die Leute an den Werkbänken sind so ausgebildet, dass sie gar nicht auf die Idee kommen zu hinterfragen, was sie tun.

Schon damals, das geht aus dem Video klar hervor, müssen Kriege auch Bürgerkrieg entsprechend vorbereitet werden. Noch wachsen keine Kriegswaffen auf Bäumen.

Spätestens seit Corolla sollte klar geworden sein, dass die Aktionen inzwischen in globalen Rahmen erfolgen. Der normale Bildungsbürger, der ist heute schon nicht mehr in der Lage zu unterscheiden, ob er sich in sozialen Netzenwerken mit KIs unterhält oder mit biologischen Einheiten - programmiert wurden beiden von den gleichen Kräften.

Das ist das Problem, ich habe dafür keine Lösung anzubieten, ausser programmiert euch selbst. [[euklid]] [[zigarre]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung