Dirk Pohlmann mit einem Vortrag über "westliche Werte"

stocksorcerer @, Donnerstag, 01.06.2023, 09:09 vor 379 Tagen 4723 Views

https://www.youtube.com/watch?v=KxofutD9ofk

gefällt mir sehr gut. Was mir an Pohlmann immer sehr gut gefällt, ist sein breites Wissen über Dinge in anderen Ländern, die unsere Systempresse so gerne ausspart. Lohnt sich.

Gruß
stocksorcerer

Und sonst so?

Hausmeister @, Donnerstag, 01.06.2023, 10:59 vor 379 Tagen @ stocksorcerer 3567 Views

Ich frag' ja nur für einen Freund...

Gespannte Grüße

HH

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Der sogenannte Stalinistische Terror ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 01.06.2023, 11:52 vor 379 Tagen @ stocksorcerer 3046 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 01.06.2023, 11:55

https://www.youtube.com/watch?v=KxofutD9ofk

.... das könnte auch so eine Grippe Namens Corona gewesen sein ...

.... den Terror den gab es mit Sicherheit - ob dieser Terror auf Anweisungen Stalins beruhte - kann sein, muss aber nicht sein.

Ich klickte zufällig in den Vortrag hinein - zufällig wurde in 3 Sätzen 2x mit dem Begriff der Stalinistische Terror geframt.

Das war für mich genug - mein Immunsystem blockt solche Art von Viren sofort ab. Zuerst muss mal geklärt werden - wer tatsächlich den Terror zu verantworten hat. Es gibt dafür wenigstens 2 Fraktionen die dafür in Frage kommen die Bolschewiki und die Trotzkisten. Die waren sich damals genauso einig wie die Impfbefürworter und die Impfverweigerer.

Bevor der Sachverhalt nicht klar ist - war das jetzt eine Grippe Epidemie oder ein Corona Killer Virus - diskutieren wir hier im Niemandsland der Unwissenheiten. Solche Vorträge halte ich inzwischen für gefährlich .... davon wird in der Szene der Aufklärer, Agitation betrieben - für Krieg natürlich. Wer unterstützt schon Terroristen - Stalin = Putin ... das geht gar nicht. Gorbatschow das war übrigens ein Guter .... [[zigarre]]

Ach ja, ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht ... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Es gibt auch ein Leben jenseits der Grippe - hör Dir den ganzen Vortrag an. Die politischen Methoden sind immer die Gleichen.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 01.06.2023, 12:28 vor 379 Tagen @ NST 2368 Views

[[zwinker]]
Die Thematik Herhausen war mir z. B. völlig unbekannt wie auch die von Hammerskjöld.

--
Beste Grüße

GRIBA

Herrhausen war für mich auch der spannendste Punkt.

stocksorcerer @, Donnerstag, 01.06.2023, 16:23 vor 379 Tagen @ Griba 2224 Views

Wie kommt es eigentlich immer, dass die Guten krepieren und die Bösen obsiegen?

Gruß
stocksorcerer

Die hier siegreichen Bösen haben dann ein paar Inkarnationen mehr zu durchlaufen, die hier fallenden Guten kommen idealerweise gleich ins ewige Leben

Joe68 @, Donnerstag, 01.06.2023, 16:42 vor 379 Tagen @ stocksorcerer 1936 Views

für Details, auch budhistischer Sicht, bitte NST befragen. Namaste.

Sehr dicht gepackt, aber durch seine Bezüge und das Herstellen von Zusammenhängen sehr erhellend - vielen Dank (owT)

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 01.06.2023, 12:24 vor 379 Tagen @ stocksorcerer 1791 Views

[[top]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Und Biden fällt um und "die Russen" machen sich darüber lustig.

ebbes @, Donnerstag, 01.06.2023, 22:37 vor 379 Tagen @ stocksorcerer 2363 Views

Also wenn das kein Präsidentenschauspieler ist und nicht Hintermänner regieren weiß ich auch nicht weiter.

https://t.me/RVvoenkor/46414

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Wobei ich mir beim näheren Hinsehen nicht sicher bin ob der Sturz von Biden gespielt wurde. Die USA sind ja so schwach schaut euch nur den Präsidenten an. Siehe 9/11 o.T

ebbes @, Freitag, 02.06.2023, 01:56 vor 379 Tagen @ ebbes 1438 Views

nixx mehr.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung