Nur eine allgemeine Frage ins werte Forum ,mit der bitte mir da zu helfen.

elliott-waver, Donnerstag, 25.05.2023, 09:23 vor 426 Tagen 3715 Views

ich kann mein PROBLEM mit demupload nicht lösen. damit hatte ich nie ein Problem.
nicht in ein einziges Format.

wer kann mir seine email über pm schicken. Dann werde ich meine charts los und die Gemeinde hat sie endlich.

wenn ihr mreinen Hinweisen gefolgt seid, müsstet ihr eine gute Performance haben.

elliott-waver, Donnerstag, 25.05.2023, 09:43 vor 426 Tagen @ elliott-waver 2666 Views

wie meinen

elliott-waver, Donnerstag, 25.05.2023, 14:27 vor 426 Tagen @ rattrap 2057 Views

schlechte PERFORMANCE kann nicht sein.

Besonders der Short mit Ziel 12.700 Punkte bis Ende April war sehr erfolgreich ... (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 26.05.2023, 09:38 vor 425 Tagen @ rattrap 1303 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Das lag aber nicht an mir. hattet ihr denn keine AUSSTIEGSPHILOSOPHIE

elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 11:11 vor 425 Tagen @ Otto Lidenbrock 1313 Views

ja otto, fuer mich schon. fuer euch nicht. aber das tut mir leid, den Schuh ziehe ich mir nicht an. ich hatte rechtzeitig zum einstieg aufgerufen. ich bin bei 16.250 in den short rein und bei 15,800 raus.., nach der Ankuendigung, dass frisches GELD fuer solche SCHIEFLAGEN immer bereitstehen.

Richtig, die mit Kursziel 12.700 Punkte ... (owT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 26.05.2023, 17:58 vor 425 Tagen @ Joe68 1161 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Hier der link zur Dax Analyse

Joe68 @, Donnerstag, 25.05.2023, 12:41 vor 426 Tagen @ elliott-waver 2478 Views

Ich habe die ppt als jpeg Bild abgespeichert und über diesen Link sollte es jetzt zu öffnen sein :

https://ibb.co/F7bSmwK

direktes hochladen hier ging leider nicht, bekam ein http 500 error

Problem gelöst

elliott-waver, Donnerstag, 25.05.2023, 14:13 vor 426 Tagen @ Joe68 2122 Views

herzlichen Dank.

Danke

elliott-waver, Donnerstag, 25.05.2023, 15:25 vor 426 Tagen @ Joe68 1891 Views

Dein Chart, ganz großes Kino …

tomflitzebogen @, Donnerstag, 25.05.2023, 20:40 vor 426 Tagen @ elliott-waver 2351 Views

… nur irgendwie hast Du uns nach oben geschickt (Zitat: Ich gehe davon aus, das der dax morgen wieder zulegen wird).
Der DAX ist aber bis 15750 Punkte nach unten gegangen, kann passieren, keine Kritik!

Zum großen Kino, der Vorhang ist noch AUF, dein Serienabschnitt 2.23 läuft noch:

Du wolltest uns nicht nur ein Bild in 2.23 präsentieren, wie eben geschehen, sondern auch eine Analyse, wo ist die denn jetzt? Einfach hier rein kopieren, dass kopieren ist einfach, Strg [C] Strg [V], Deine Analyse hattest Du doch erstellt, so Deine Worte.

Ein Tipp für das Erstellen von Bildern, nicht so viel hin und her beim Erarbeiten des Bildes, das kostet Zeit und Energie, du warst ja ganz schön erschöpft, aber Deine Anstrengungen haben sich wirklich gelohnt.

So, nun noch das Finale für 2.23, bin gespannt + Grüße!
tomflitzebogen

Ok, besser als beim letzten Mal …

tomflitzebogen @, Donnerstag, 25.05.2023, 21:48 vor 426 Tagen @ elliott-waver 1795 Views

… nun könntest Du mal Deine Wellen (12345abc…), die Du ja von Elli gelernt hast und womit Du Dein Boot finanziert hast auch mal in die Charts eintragen, damit wir hier nicht immer Rätseln müssen.

Auch wichtig, wie sehen die Zeiträume aus? Elli war übrigens meistens zu schnell mit seinen Zielen, es dauerte länger, was er häufiger selbst erwähnt hatte.

Wir brauchen einen längerfristigen Chart für ein Urteil, alles andere kannst Du in die Tonne hauen, nicht zu gebrauchen.

Deine genannte 5, aus welcher Zeitreihe ist diese denn?

Bitte keine flüchtigen Wortfetzen + Grüße!
tomflitzebogen

jetzt läuft alles und nicht nur die Nase

elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 09:30 vor 425 Tagen @ tomflitzebogen 1549 Views

bearbeitet von elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 09:57

https://ibb.co/1vKVLMC

der start war ein Fake weiter short, gut aufpassen

Ein zweiter 5er Down, von was?

tomflitzebogen @, Samstag, 27.05.2023, 13:49 vor 424 Tagen @ elliott-waver 1342 Views

Ich dachte, deine Lehre hast Du bei Elli gemacht, hast Du zumindest so angedeutet.

Oder hast Du Deine eigenen Elliott-Regeln, ich will nur verstehen was Du uns sagen willst. Die Charts von Elli waren selbsterklärend, deine grundsätzlich nicht.

Wie wäre es, wenn Du uns zusätzlich Deine neue Elliottfake-Regel einmal näher erläuterst, ist sicherlich interessant. Ist die auch für längere Zeiträume zu gebrauchen oder nur im Tageschart?

+ Grüße!
tomflitzebogen

ja, mein GUTER, Du hast richtig gedacht.

elliott-waver, Samstag, 27.05.2023, 19:27 vor 424 Tagen @ tomflitzebogen 1192 Views

i.S Elliott bin ich deutlich weiter als Du. deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier in unserem lustigen akademischen Ratespiel den Ton, versuche zu treffen.

[[zwinker]]

ja, mein GUTER, Du hast richtig gedacht.

elliott-waver, Samstag, 27.05.2023, 19:36 vor 424 Tagen @ tomflitzebogen 1254 Views

ich finde wir sollten die Prioritäten richtig setzen. beseitigen wir als erstes die Defizite, die mir gestern auffielen-morgen

Ein Versuch war es Wert, den Ton zu treffen. Beachte: …

tomflitzebogen @, Samstag, 27.05.2023, 22:37 vor 424 Tagen @ elliott-waver 1235 Views

bearbeitet von tomflitzebogen, Samstag, 27.05.2023, 22:45

Priorität 1: Das Instrument sollte man vor dem Spielen stimmen.

Auch wenn ich deutlich Dir gegen über zurück bin, trotz alledem, DENKEN kann ich noch+ Grüße!
tomflitzebogen

Das ist wirklich ein Versuch Wert

elliott-waver, Sonntag, 28.05.2023, 09:15 vor 423 Tagen @ tomflitzebogen 1075 Views

bearbeitet von elliott-waver, Sonntag, 28.05.2023, 09:24

das ist auch nicht schwer. dass Du denken kannst, ist unbestritten, bei mir ist das nur eine Fleiß Sache. bis später

mit besten Grüssen


e

Eigentlich habe ich keine LUST noch groß was zu schreiben..

elliott-waver, Sonntag, 28.05.2023, 19:47 vor 423 Tagen @ tomflitzebogen 1066 Views

ylass uns punkte machen

Du hast bisher doch nur einige Wortfetzen geschrieben, und ziemlich undurchsichtige dazu …

tomflitzebogen @, Sonntag, 28.05.2023, 20:09 vor 423 Tagen @ elliott-waver 1037 Views

… übrigens, schreiben habe ich nicht gefordert, sondern Charts.

Wenn Du Dich auf Elliott beziehst müssen es schon klare Elliott-Charts sein. Ob die Vorhersage, wie in den Charts dann eingezeichnet, auch passt, steht auf einem anderen Blatt. So weit sind wir noch lange nicht. Da kann man auch daneben liegen.


Du wolltest doch eine schärfe Diskussion, das war Deine Ankündigung.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=636742

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=636760

Also, was soll dieses Hin und Her + Grüße!
tomflitzebogen

BIN guter dinge

elliott-waver, Freitag, 26.05.2023, 11:43 vor 425 Tagen @ tomflitzebogen 1596 Views

Érschoepft war ich schon. Aber es lohnt sich.

Werbung