elliottt-waver

elliott-waver, Freitag, 10.03.2023, 11:12 vor 499 Tagen 3101 Views

bearbeitet von elliott-waver, Freitag, 10.03.2023, 11:23

Hallo werte Foristen

da bin ich wieder. Bekannt war ich in den letzten 25 Jahren unter eddie09 nachdem ich jetzt ein naturreiner elliott waver geworden bin. moechte ich dieses Thema hier einbringen unter einem neuen Nicknamen elliott waver. Was ist das besondere von elliott. Es zeigt dir die Kurse am Aktienmarkt für die Zukunft.

Ich stelle mir vor, das Thema wie nachfolgend beschrieben hier einzubringen.

Sobald eine Tradingchance erkannt wird, eroeffne ich einen threat

Aktuelle und laufende Tradingchancen

Tradingchance 1/23

DAX verkauf XETRA 15600 am 08.märz 2023

Zielkurs 12.700

Zielperformance 18% ERREICHBAR IN 6 WOCHEN

Geschlossen am Bei Kurs

Erreichte Performance

Aktuelle Performance 3%

ANALYSE HIER klicken


Tradingchance 112/22 Wird das Ziel erreicht erfolgt die Schließung und der threat wandert ins Archiv

Exemplarisch aus dem Jahr zuvor

Archiv und Ergebnisliste

DAX XETRA kaufe am 28.09.22

Kurs 12.000

Zielkurs 15.600

ERREICHTER KURS 15606

Trade geschlossen am 08.03.23

ERREICHTE PERFORMANCE 35%

MAXIMAL MOEGLICHE PERFORMANCE 35%

Analyse ueber alles

Frage an KoeNnen wir die offenen Tradingchancen an der Wand fest machen. Sonst verschwinden die ganz schnell.

Danke für den Hinweis!

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Freitag, 10.03.2023, 12:25 vor 499 Tagen @ elliott-waver 1921 Views

Für solche Hinweise bin ich immer dankbar!

Ich war mit meinem DAX Short leider etwas zu früh, eventuell werde ich jetzt nochmal nachlegen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

So wird das nichts mit dem Crash!

dito, Freitag, 10.03.2023, 15:37 vor 499 Tagen @ Otto Lidenbrock 2230 Views

Was geht ihr auch alle short?
Ihr müsst long sein, damit es richtig kracht! [[top]]

Werbung