Anti-Defamation-League (ADL): Die Asow-Nazi-Bataillone in der Ukraine sind nicht (mehr) Nazi

Manuel H. @, Mittwoch, 14.12.2022, 05:13 vor 553 Tagen 3266 Views

Einen besseren Persilschein hätte sich das Asow-Bataillon nicht wünschen können. Wie das linke US-Internetportal The Grayzone berichtet, hat die Anti-Defamation League (ADL), eine US-amerikanische Organisation, die sich gegen die Diskriminierung und Diffamierung von Juden engagiert, in einer E-Mail an The Grayzone das ukrainische Asow-Bataillon verteidigt. Die ADL habe sich darüber hinaus geweigert, das US-Verteidigungsministerium für die Ehrung eines Asow-Veteranen zu verurteilen, der nazistisch inspirierte Tätowierungen trägt.

https://test.rtde.tech/international/157012-anti-defamation-league-adl-asow/

Noch im März 2022 habe die ADL selbst einen Bericht herausgegeben, in dem sie eingeräumt habe, dass weiße Nationalisten die Asow-Einheiten "als einen Weg zur Schaffung eines nationalsozialistischen Staates in der Ukraine" betrachteten.

Interessant in dem Zusammenhang empfinde ich, dass die ADL 60 Tage für ihre Antwort brauchte, um die Antwort punktgenau am 9/11 2022 an den Redakteur namens Rubinstein zu formulieren.

Wie sieht das jetzt eigentlich bei den anderen mächtigen jüdischen Organisationen wie Bnai Brith, Jüdischer Weltkongress, Israel usw. aus? Gehen die jetzt alle auf die Seite der Bandora-Leute und fordern nun auch die Kapitulation und Vernichtung Russlands? Ich könnte mir denken, dass das für den Kriegsverlauf entscheidend sein kann.

Gibt es gute Nahzies?

Joe68 @, Mittwoch, 14.12.2022, 09:31 vor 553 Tagen @ Manuel H. 1605 Views

Da haben ein paar Kämpfer in der Ukraine Nazhie Tattoos (und wohl auch eine Nahzie Überzeugung), aber da sie auf der richtigen Seite stehen sind das jetzt gute Nahzies, eigentlich sollte das auch den GEZ gehirngewaschenen klar werden, wie toll die Ukraine ist, überzeugte Neonahzies, aus aller Welt, kämpfen zusammen mit Islamisten und Israelis unter dem Oberbefehl eines jüdisch stämmigen Ukrainers. Es geht also, die weltweite, kulturübergreifende Kooperation zwischen Islamisten, Grünen, FDP, CDU, Nahzies, Juden,.... Frieden, zumindest Kooperation, wäre möglich wenn nicht irgendwelche Strippenzieher als diese Gruppen , regelmässig, gegeneinander ausspielen

Hat das eine Bedeutung, dass Du statt Nazi ständig "Nahzi" schreibst? o. w. T.

Albrecht @, Mittwoch, 14.12.2022, 11:50 vor 553 Tagen @ Joe68 1156 Views

.

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Hast du schon mal über Suchmaschinen nachgedacht?

wihoka @, Mittwoch, 14.12.2022, 13:46 vor 553 Tagen @ Albrecht 1214 Views

Die ADL - eine Ausgeburt kabalistischer Umtriebe

mabraton @, Mittwoch, 14.12.2022, 09:37 vor 553 Tagen @ Manuel H. 1899 Views

Hallo zusammen,

The Anti-Defamation League (ADL), formerly known as the Anti-Defamation League of B'nai B'rith, is an international Jewish non-governmental organization based in the United States specializing in civil rights law. It was founded in late September 1913 by the Independent Order of B'nai B'rith, a Jewish service organization, in the wake of the contentious murder conviction of Leo Frank. ADL subsequently split from B'nai B'rith and continued as an independent US section 501(c)(3) nonprofit.
https://en.wikipedia.org/wiki/Anti-Defamation_League

Von dort gehts direkt in den Kaninchenbau. Siehe Wolfgang Eggert und seine Recherchen.

beste Grüße
mabraton

Russland liefert weiterhin Gas gegen Euro

Manuel H. @, Mittwoch, 14.12.2022, 11:04 vor 553 Tagen @ Manuel H. 1937 Views

Das ist die Meldung:

"Finnland kauft weiterhin russisches LNG, aber nicht über Zwischenhändler, sondern direkt von Nowatek im Rahmen eines langfristigen Vertrags in Euro. Soweit wir wissen, hat es seit Abschluss des Abkommens keine Änderungen an der Zahlungswährung gegeben."

https://test.rtde.tech/international/131481-liveticker-ukraine-krieg-chersoner-beschweren/ (Meldung 10:27 Uhr)

Das sagen die Russen selbst. Ist der Wechsel der Zahlungswährung von Euro auf Rubel wegen der Beschlagnahmungen durch den Westen inzwischen doch wieder aufgehoben? Macht man bei besonders feindseligen Staaten (Finnland tritt der Nato bei, hat das russische Botschaftspersonal rausgeschmissen, verweigert Visa nach rassistischen Gesichtspunkten -Russen kriegen kein Visum- und hat erhebliche Gebietsforderungen -Karilien usw.- an die Russische Föderation) eine Ausnahme? Zumal die geforderten Europreise mit Marktpreisen nichts mehr zu tun haben.

Wohin fließen diese Euro? Auf die eingefrorenen Konten, die laut EU dem russischen Volk gestohlen und an die Kleptokraten der Ukraine überwiesen werden sollen, damit sie von dort direkt zu den US-Waffenlieferanten gehen, um den Krieg zu verlängern?

Im Artikel ist von Flüssiggas die Rede. Weiß einer, wie lange und an wen die Russen schon Flüssiggas produzieren und wohin verkaufen?

Finnland finanziert den russischen Terrorkrieg gegen die Ukraine?

Joe68 @, Mittwoch, 14.12.2022, 11:57 vor 553 Tagen @ Manuel H. 1601 Views

Wo bleiben die westlichen Sanktionen gegen Finnland? Diese Verräterinnen sollten aus der westlichen Wertegemeinschaft ausgeschlossen und boykottiert werden, da die Russen mit den finnischen Geld den Krieg gegen die Ukraine finanzieren.

Es ist alles so verwirrend, ich weiß gar nicht wann die westliche Wertegemeinschaft und das gemeinsame europäische Haus jetzt gelten. Im Jemen gelten die westlichen Maßstäbe schon Mal nicht, da können weiterhin 1000 de Kinder verhungern und wir beliefern die Kriegsparteien mit Waffen und kaufen Öl und Gas.

Ob's am falschen Glauben oder der Hautfarbe liegt?

Passt doch, Mädchen werden auch über Nacht zu Jungs und andersrum! (oT)

mabraton @, Mittwoch, 14.12.2022, 12:31 vor 553 Tagen @ Joe68 1159 Views

Bruttosozialprodukt 1897-2022 europ. Länder animierte Graphik

Manuel H. @, Mittwoch, 14.12.2022, 11:49 vor 553 Tagen @ Manuel H. 2098 Views

Interessant, wie Deutschland bei Erfolg dann immer wieder auf Null gesetzt wurde (1918 und 1945), nun können wir nach 2022 wohl die dritte Nullsetzung nachvollziehen, sobald die Graphik in einigen Jahren aktualisiert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=dSBEIfGoz0k

Sehr spannend, auch in Bezug auf Russland

mabraton @, Mittwoch, 14.12.2022, 12:24 vor 553 Tagen @ Manuel H. 1728 Views

Hallo zusammen,

eine hervorragende Animation!
Vor dem Maidan-Putsch war Russland bereits auf Rang 4 und dabei weiter aufzuholen. Dann kamen die Sanktionen. Wie sich das die nächsten 3 Jahre weiter entwickelt wird spannend. Ich rechne mit erdrutschartigen Veränderungen.

beste Grüße
mabraton

Werbung