Ganz nebenbei...Tesla Schlusskurs auf diesem Niveau (USD 160,-), nächster Halt Gap bei USD 80,-. (OT)

XERXES @, Dienstag, 13.12.2022, 20:05 vor 488 Tagen 3316 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Feuer frei! Seit heute Mittag: Die Enthüllungen über Zensur auf Twitter im Wortlaut ... (Anti-Spiegel)

Mirko2 @, Dienstag, 13.12.2022, 20:46 vor 488 Tagen @ XERXES 3798 Views

bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 13.12.2022, 20:51

Immer brisanter, immer spannender werden die nach der Übernahme von Elon Musk enthüllten “Twitter Files”. Jetzt kommt auch noch raus, dass die Plattform Teams zusammenstellte, die “ungewünschte” rechte Accounts auf eine schwarze Liste setzten.

Quelle: https://exxpress.at/musk-laesst-enthuellung-zu-es-gab-eine-twitter-geheimpolizei-gegen-...

Da könnte auch etwas, was der Bundesregierung nicht gefallen würde, rauskommen.

--
Server capacity exceeded

Das weiß doch jeder

Joe68 @, Dienstag, 13.12.2022, 21:09 vor 488 Tagen @ Mirko2 3023 Views

Das die großen IT Firmen im Internet zensieren ist doch schon lange bekannt, das ist doch auch in Absprache mit den Regierungen, NGOs usw erfolgt.

Spätestens seit Corona, 90% der Medien sind gleich geschaltet, verbreiten Propaganda.

Die eigene Meinung kann sich heute nur ein wirtschaftlicher Privatier erlauben, wobei auch ihm die Banken die Konten sperren und kündigen können, wenn es der woke Zeitgeist verlangt.

Ohne ein externes Ereignis sehr ich keinen Ausweg, als Mensch beobachte ich und sehe mich eher im Mittelalter mit Orwell'scher Überwachung als in einer aufgeklärten Gesellschaft.

Anscheinend nicht. Anscheinend weißt du es nicht.

Mephistopheles, Dienstag, 13.12.2022, 22:56 vor 488 Tagen @ Joe68 2702 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 13.12.2022, 23:10

Ohne ein externes Ereignis sehr ich keinen Ausweg, als Mensch beobachte ich und sehe mich eher im Mittelalter mit Orwell'scher Überwachung als in einer aufgeklärten Gesellschaft.

....das deine Meinung über das Mittelalter von zensierten Medien stammt.

Hier findest du Aufklärung. Das Mittelalter war ganz anders als uns sdie Medien immer erzählen:

https://www.youtube.com/watch?v=k_hyJ81QfIA

Gruß Mephistopheles

Die Zensurpraktiken von Twitter hat Aya Velasquez aus Berlin schon vor langer erläutert

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 13.12.2022, 23:45 vor 488 Tagen @ Mirko2 2338 Views

Hallo Mirko2,

all das, was Twitter so macht, hat Aya Velasquez von mindestens 1,5 Jahren anhand ihrer eigenen Erfahrungen mit dem Medium Twitter ausführlich erläutert. Was soll denn da noch enthüllt werden?
Da kommt Herr Röper Jahre zu spät.


Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Der Unterschied ist die Reichweite

mabraton @, Mittwoch, 14.12.2022, 09:33 vor 488 Tagen @ paranoia 1689 Views

Hallo paranoia,

nicht die Reichweite von Röper, sondern die von Musk.
Ich habe mich ja schon oft in der Annahme geirrt, dass sich die Schweinereien nicht mehr unter dem Deckel halten lassen. In dem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass der Flächenbrand nicht mehr unter Kontrolle zu bekommen ist.

Die Aufklärung darüber in den USA ist schon deutlich weiter fortgeschritten als bei uns. Durch die manipulierten Wahlergebnisse kommt das bei uns nur nicht an.

beste Grüße
mabraton

Jetzt wo der "Visionär" Musk immer mehr zur Persona non grata wird, wars' das mit der E-Mobilität...;-) (OT)

XERXES @, Mittwoch, 14.12.2022, 12:32 vor 488 Tagen @ XERXES 1257 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung