Wieder an Bord

n0by ⌂ @, Sonneberg, Samstag, 03.12.2022, 18:14 vor 55 Tagen 3930 Views

bearbeitet von Hausmeister, Samstag, 03.12.2022, 21:12

Nach meinem letzten Beitrag vom 19.07.2020, 12:21 hatte mich HM gesperrt.
Meiner Anfrage an die Forenleitung nachkommendend, ob bzw. dass doch nun Gras über den damaligen Streit gewachsen sei, hat HM meine Rückkehr wohlwollend überprüft und nach einem freundlichen Telefongespräch heute auch genehmigt.

Meine Mitarbeit hier beschränkt sich auf Links zu meinen Reiseberichten wie dem von heute:

Als alter Straßenhund von Calpe nach Cartagena

https://n0by.blogspot.com/2022/12/als-alter-strassenhund-von-calp-nach.html

Damals hatten meine Links oftmals vierstellige Zugriffsraten dank der Interessent aus dem DGF. Daher freut es mich, wieder hier meine Arbeiten veröffentlichen zu dürfen.

[image]

[Etwas umformuliert, inhaltlich aber nicht verändert. HM]

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Herzlich willkommen!

Ankawor @, Samstag, 03.12.2022, 18:28 vor 55 Tagen @ n0by 1988 Views

Ich freue mich auf deine Berichte ...
insbesondere aus deiner derzeitigen Gegend, da es eine der drei ist, die auf meiner Auswahlliste stehen.
MFG
Ankawor

--
Alle werden mehr und alles wird weniger.

Und Sonneberg/Thüringen???

Reffke @, Samstag, 03.12.2022, 19:28 vor 55 Tagen @ n0by 2232 Views

Hallo Norbert,

Kaum wieder neu zu Hause schon wieder auf Achse!?

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org

Herzlich Willkommen zurück!

mabraton @, Samstag, 03.12.2022, 22:34 vor 55 Tagen @ n0by 1288 Views

Hallo Noby!

ein (oder mehrere?) Querulant und Hochstapler Namens "DT" verlässt das Schiff und der Kapitän des Lebens @n0by ist zurück an Bord.

Ich freue mich Deine Berichte wieder zu lesen. Ich hatte sie leider aus den Augen verloren seit Du hier nicht mehr präsent warst.

beste Grüße
mabraton

Wellcome back

Doomsday @, Sonntag, 04.12.2022, 01:23 vor 55 Tagen @ n0by 1128 Views

Habe den "Streit" nie verstanden, aber egal.

Habe Deine Reiseberichte immer gerne gelesen.


Gr.

Dwr alte Fahrensmann ist zurück ... schön! (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Montag, 05.12.2022, 08:29 vor 54 Tagen @ n0by 535 Views

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **

Werbung