OT: Holzvergaser

Bergamr @, Donnerstag, 03.11.2022, 21:02 vor 90 Tagen 2359 Views

Hallo,

ich bin jetzt lange durch die Forensuche gegangen, hab's aber nicht gefunden.

Mir ist in Erinnerung, daß ein Forist sehr in der Thematik Holzvergaser drin war.
Er hatte auch einen Link zu einer (seiner?) Homepage immer in der Fußzeile.

Kann da jemand sich besser erinnern als ich?

Oder sich der Forist selbst melden?

Danke + Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Deine Suche zum Holzvergaser

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 03.11.2022, 21:10 vor 90 Tagen @ Bergamr 2221 Views

Hallo Bergamr,

der Forist hatte ein Forum zum Thema gehabt, das er dann aber später geschlossen hat. Hintergrund war, dass er wie blöde Informationen gesammelt hatte, aber seine Mitforisten ihre Erfahrung mit ihren Installationen nicht teilten.

Der Forist war meiner Erinnerung nach nicht in diesem Forum aktiv, sondern in einem von Martin-Paule als "Afterforum" bezeichneten Forum.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Holz gibt Gas

schaumermal, wohnhaft, Donnerstag, 03.11.2022, 21:49 vor 90 Tagen @ paranoia 2188 Views

Hallo Paranoia,

Methodikus (CH) hatte das Forum "Holz gibt Gas". Keine Ahnung ob noch jemand Kontakt zu ihm hat.

Beste Grüße

--
schaumermal

Danke!

Bergamr @, Donnerstag, 03.11.2022, 22:03 vor 90 Tagen @ schaumermal 1686 Views

Hallo paranoia, hallo schaumermal,

Methodikus war's, danke Euch!

Ich guck mal, ob's das Forum noch gibt ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Methodikus hat das Forum geschlossen.

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 03.11.2022, 23:18 vor 90 Tagen @ Bergamr 1831 Views

Hallo Bergamr,

das Forum gibt es nicht mehr.

Hallo schaumermal,
Du weißt immer alles Wichtige, danke.[[top]]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung