Danke. (oT)

DT @, Mittwoch, 02.11.2022, 11:23 vor 97 Tagen 3635 Views

Willkommen zurück kwt

Joe68 @, Mittwoch, 02.11.2022, 11:27 vor 97 Tagen @ DT 2492 Views

Kwt

!

Mephistopheles @, Datschiburg, Mittwoch, 02.11.2022, 12:18 vor 97 Tagen @ DT 1928 Views

Toll, dass du wieder hier bist! Das steigert die Kompetenz des Forums erheblich!

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc

Ebenfalls: Willkommen zurück! oT

Olivia @, Mittwoch, 02.11.2022, 12:18 vor 97 Tagen @ DT 1674 Views

.....

--
For entertainment purposes only.

Schön, dass du wieder da bist :-) oT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Mittwoch, 02.11.2022, 12:34 vor 97 Tagen @ DT 1560 Views

Ich freu mich auch owT

Rain @, Mittwoch, 02.11.2022, 12:37 vor 97 Tagen @ igelei 1338 Views

.

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Willkommen zurück!

mabraton @, Mittwoch, 02.11.2022, 12:44 vor 97 Tagen @ DT 1944 Views

Hallo DT,

ich hoffe Du unterlässt es künftig gegen öffentliche Personen als auch Forenmitglieder aufzuhetzen.
Deine inhaltlichen Beiträge sind eine Bereicherung. Außer Du leugnest Fakten oder ziehst falsche Vergleiche.

Auf gute argumentative Diskussionen!
(Der Bier-Smiley sollte wieder aktiviert werden).

beste Grüße
mabraton

Anbei der Link zum Beitrag von @Ostfriese, den dieser hier eingefügt hatte

Hausmeister @, Donnerstag, 03.11.2022, 07:31 vor 96 Tagen @ mabraton 989 Views

jetzt bitte hier entlang!

Und zwar auf die nachvollziehbare Bitte bzw. den Hinweis von @neptun hin:

Hallo Ostfriese,

... weshalb ich erst in der Nacht von Sa auf So dazu kommen werde. Dann werde ich es aber in dem entsprechenden Faden tun und auf diesen Deinen Beitrag mit Link hinweisen, wenn's recht ist. Noch besser wäre es vielleicht, wenn Dein Beitrag auch dorthin verschoben würde. @Hausmeister: Würde das gehen? ...

hier geäußert.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Freut mich sehr (oT)

Wayne Schlegel @, Mittwoch, 02.11.2022, 13:31 vor 97 Tagen @ DT 1294 Views

(oT)

Willkommen zurück! (kT)

inno @, Mittwoch, 02.11.2022, 14:52 vor 96 Tagen @ DT 1158 Views

Sehr gut. Gibt es eigentlich noch weitere Gesperrte? owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:14 vor 96 Tagen @ DT 1457 Views

Ist das etwa ein schüchterner Staffelstabübernahmeversuch?

Hausmeister @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:33 vor 96 Tagen @ BerndBorchert 2001 Views

Da könntest Du es dann mit Stellungnahmen, Rechenschaftslegungen, Transparenz und Statistik ganz nach eigenem Gusto halten!

Nur zu, ich gebe den Job, und dies dürfte ja durchaus bereits bekannt sein, ohne weiteres ab -
jedenfalls sofern @Neuer Chef ebenfalls mit der Übergabe einverstanden ist.

Ansonsten halte ich diese Frage eines Foristen an dieser Stelle für selten däm...
nein, ich schreib's nicht.

Wohlgemerkt, diese Aussage bezieht sich nur die Frage!

Still in sich hinein lächelt der HM vor seinem PC

& grüßt freundlich

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Die Frage war so gemeint wie formuliert. Was ist z.B. mit @Knappe? nur als Beispiel. owT

BerndBorchert @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:40 vor 96 Tagen @ Hausmeister 1364 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 02.11.2022, 16:43

Das ist mir nicht bekannt. Ansonsten nix. (oT)

Hausmeister @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:46 vor 96 Tagen @ BerndBorchert 1336 Views

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Gern doch. Sind wir halt beide über unseren Schatten 'rüber.

Hausmeister @, Mittwoch, 02.11.2022, 16:42 vor 96 Tagen @ DT 2050 Views

Gut so!

Hier wurden ja auch keinerlei Tischtuch zerschnitten.[[top]]

Und wenn Putin mit Erdogan kann, dann können wir beide das allemal auch.

& Gruß

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume

Der Rauswurf wirkte auf mich leider endgültig. Schön, dass ich mich geirrt habe. (owT)

Albatros @, Lothringen, Mittwoch, 02.11.2022, 17:16 vor 96 Tagen @ DT 1318 Views

Das ist doch einmal eine gute Nachricht, auf zu neuen spannenden und unterhaltsamen Beiträgen (oT)

tomflitzebogen @, Mittwoch, 02.11.2022, 18:50 vor 96 Tagen @ DT 1102 Views

Auch ich freue mich über Deine hiesige "Reinkarnation". ;-) (mit kurzem Text)

neptun @, Donnerstag, 03.11.2022, 03:55 vor 96 Tagen @ DT 1109 Views

Hallo Dt,

Deine Abwesenheit habe ich als Verlust für mich selbst und auch für dieses Forum empfunden. Schön, daß Du wieder da bist. :-)

LG neptun

PS:
Kaum habe ich mit meinem Bruder über Deine Abwesenheit gesprochen, schon bist Du wieder da. Vielleicht muß man über manche Dinge einfach nur sprechen ...

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung