OT OT: Ich kann seit vorgestern auf meinem PC Telegram nicht mehr öffnen (Laden der Chats funktioniert nicht). Neuinstallation ändert nichts daran.

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 26.10.2022, 10:40 vor 99 Tagen 1319 Views

Bin ich da der einzige oder geht es anderen auch so?

--
Beste Grüße

GRIBA

Telegram Desktop Client läuft bei mir ohne Probleme.

mabraton @, Mittwoch, 26.10.2022, 10:42 vor 99 Tagen @ Griba 999 Views

Hallo Griba,

schau mal nach Überbleibseln im Programm-Ordner oder in der Registry.
Sonst am besten hier nachfragen,
https://www.reddit.com/r/Telegram/

beste Grüße
mabraton

ist mir auch passiert

Dieter @, Mittwoch, 26.10.2022, 11:10 vor 99 Tagen @ Griba 1477 Views

Vor etlichen Wochen bei mir am PC (Wind. 7) das gleiche, dann ca. 3 Wochen später ging es wieder, aber nur für 3 Tage, seitdem nicht mehr.

Bei meinem Laptop (wind.10) funktionierte es die ganze Zeit über. Allerdings jetzt nicht, da der Laptop wegen eines höheren Sturzes (auf Kante geschlagen) vollkommen ohne Funktion und nicht mehr zu retten war.
- und habe noch keine Zeit gefunden, neuen Laptop passend zu installieren.

Gruß Dieter

--
Die Feinde Deutschlands heißen: USA, Großbrit. und Polen. Es ist Zeit für einen Seitenwechsel !

Leider kenne ich mich mit der modernen Technik auch nicht so aus - stamme noch aus CPM/CPA- und DOSen-Zeiten. owT

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 26.10.2022, 14:04 vor 99 Tagen @ Dieter 812 Views

:-|

--
Beste Grüße

GRIBA

damit geht es :-) Danke! owt

Griba @, Dunkeldeutschland, Mittwoch, 26.10.2022, 13:59 vor 99 Tagen @ mawa99 680 Views

[[top]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Unter Mac OSX läuft Telegram bei mir einwandfrei (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 26.10.2022, 11:49 vor 99 Tagen @ Griba 859 Views

.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Bei mir läuft alles ohne Probleme - unter Firefox. Cookies löschen?

Olivia @, Mittwoch, 26.10.2022, 12:22 vor 99 Tagen @ Griba 983 Views

Leg Dir mal in WINDOWS ein neues Benutzerprofil an und installiere Telegram unter dem neuen Profil. Vlt. läuft es da. Ansonsten müßtest du wohl nach Cookies suchen, die das verhinde

--
For entertainment purposes only.

Werbung