Baden-Würtemberg - ohne 3fach-Impfung keine Entschädigung bei Absonderungs(befehl) - (oder 2fach+genesen)

Dieter @, Samstag, 01.10.2022, 14:26 vor 60 Tagen 4757 Views

https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/...

Grün-schwarze Landesregierung total totalitär !
Erst zwingt sie Menschen dazu, sich zu isolieren und dann kommt die Landesreg. nicht mal ihrer Fürsorgepflicht nach, indem sie den Verdienstausfall erstattet. China ist uns näher als man denkt, zumindest unter grüner Regierung.

Gruß Dieter

--
Von Kollaborateuren mit medialer Unterstützung regiert? Wird es Standgerichte geben?

Da werden sich die Opfer wohl zu helfen wissen

Manuel H. @, Samstag, 01.10.2022, 14:30 vor 60 Tagen @ Dieter 3646 Views

Wer krankgeschrieben wird, hat sechs Wochen lang volle Lohnfortzahlung, danach Krankengeld. Dann geht der Impfzwang durch die Hintertür ins Leere.

Gilt nicht ab heute das neue Gesetz? am besten gar nicht testen lassen. Wofür braucht man Tests - Krankenhaus/Altersheim? owT

BerndBorchert @, Samstag, 01.10.2022, 16:21 vor 60 Tagen @ Dieter 2432 Views

Für den Zutritt zum Krankenhaus braucht man einen Test. Weiss ich, weil ich jemanden habe, den ich dort besuche.

SevenSamurai @, Montag, 03.10.2022, 23:42 vor 57 Tagen @ BerndBorchert 578 Views

Sonst ist er dort einfach zu einsam.

Auch wenn ich den Test für idiotisch halte.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Genau heißt es 'dreifach-immunisiert'. Wie oft muss man sich immunisieren, bis man immun ist?

Martin @, Samstag, 01.10.2022, 19:43 vor 59 Tagen @ Dieter 2389 Views

Wer in B-W aber bisher weder geimpft, noch nachgewiesenermaßen 'genesen' ist, der müsste sich jetzt drei Spritzen in den Arm jagen, um einen Verdienstausfall bezahlt zu bekommen. Ich habe mir ja mal einen Vortrag von Lucha angehört, da hat er mir nicht den Eindruck gemacht, als dass er eine so bescheuerte Regelung jemals erlassen könnte. Das war aber vor Corona. Man müsste wissen, wie viele Spritzen der inzwischen intus hat, und ob er inzwischen an Thrombosen im Gehirn leidet. Auch Kretschmann erscheint seit 1,5 Jahren etwas merkwürdig. Sollte man mit drei immunisierenden Spritzen überhaupt noch regieren dürfen? Wie in den Märchen der Prinz auf der Suche nach seiner künftigen Prinzessin, sollte Kretsche seine Späher ausschicken, um Ungeimpfte aufzuspüren, als dass sie bei klarem Verstand die Regierungsgeschäfte übernehmen.

Wer bei klarem Verstand ist, der erkennt schnell, dass wir den Zustand haben, dass Sozialleistungen vom Wohlverhalten abhängen. Wie Du schreibst: Chinesische Verhältnisse. Ich kenne übrigens einige ca. 80-Jährige, deren Gesprächsthema ist, wie sie sich durch Exitus den Pflegeeinrichtungen entziehen können. die haben verstanden, dass sie dort besser nicht anklopfen.

Welche Chinesische Verhältnisse .....

NST ⌂ @, Südthailand, Sonntag, 02.10.2022, 16:30 vor 59 Tagen @ Martin 984 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 02.10.2022, 16:43

Wer bei klarem Verstand ist, der erkennt schnell, dass wir den Zustand haben, dass Sozialleistungen vom Wohlverhalten abhängen. Wie Du schreibst: Chinesische Verhältnisse. Ich kenne übrigens einige ca. 80-Jährige, deren Gesprächsthema ist, wie sie sich durch Exitus den Pflegeeinrichtungen entziehen können. die haben verstanden, dass sie dort besser nicht anklopfen.

..... dort werden keine mRNA Impfstoffe verwendet.
Übersterblichkeit und desolate Gesundheitszustände! Kommt es zu einer Finanzdepression?

F. Homm meint, eine 16% ige Übersterblichkeit nachweisen zu können .....
In China würde das etwa 200 Mill. Menschen entsprechen.

Einfach mal anhören und aufhören, die Zustände in D/EU mit China zu vergleichen. Diesmal ist es aber offenbar nicht kostenlos ..... aber was ist euer Leben noch wert, in Good old Germany?

Es geht um Übersterblichkeit und desolate Gesundheitszustände, welche sich seit dem Jahre 2000 stark steigern. In Europa. Eine Übersterblichkeitsquote von über 16,5%. Das sind Kriegs ähnliche Zustände!

Wer nix investieren will - dann einfach den Doppel Wumms geniesen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Es ging bei 'chinesischen Verhältnissen' um 'social score' (Wohlverhalten) und nicht mRNA owT

Martin @, Sonntag, 02.10.2022, 19:44 vor 58 Tagen @ NST 674 Views

Da gibt es keinen Unterschied - im Wohlverhalten ...

NST ⌂ @, Südthailand, Montag, 03.10.2022, 04:01 vor 58 Tagen @ Martin 709 Views

'social score' (Wohlverhalten)

.... ob wir über mRNA reden oder z.B. Pipline Sprengung, Kriegsbegeisterung etc. - all das wird in der bundesdeutschen Bevölkerung täglich vorgelebt.

Sehen tut ihr den Splitter im Auge des Chinesen - den eigen Balken aber registriert ihr gar nicht mehr.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll

Über die Bedeutung der Rolle und die Rolle der Bedeutung

D-Marker @, Sonntag, 02.10.2022, 15:39 vor 59 Tagen @ Dieter 1004 Views

Sicher ist Allen klar, dass die Impfung eine Nebelkerze war.

Wie bisher alle Impfungen.

Aber noch nicht Alle haben etwas dazu geschrieben.
Und noch nicht Jeder hat Seine Erkenntnisse (Irrtum auf dem neuesten Stand) verkündet.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Außer der genannten Regel (die unterlaufen werden kann) spielt der Impfstatus keine Rolle mehr. Jetzt haben wir nur noch die im Vergleich harmlosen, aber lästigen Maßnahmen mit Masken und Tests

BerndBorchert @, Sonntag, 02.10.2022, 16:29 vor 59 Tagen @ Dieter 1267 Views

bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 02.10.2022, 17:17

https://www.mmnews.de/politik/188092-maske-impfen-tests-diese-coronaregeln-gelten-ab-heute

Der Impfstatus spielt bei den Corona-Schutzmaßnahmen keine Rolle mehr. Er entscheidet nicht mehr über Zugangsmöglichkeiten etwa zu Restaurants oder Veranstaltungen wie im vergangenen Winter.

Bernd Borchert

Der Vorschreiber hatte das schon gepostet, aber ich frag ihn genervt: Warum nennst Du das nicht in der Überschrift?

Noch.

SevenSamurai @, Montag, 03.10.2022, 23:44 vor 57 Tagen @ BerndBorchert 609 Views

Die da oben können das ganz schnell ändern. Die FDP ist willig.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Werbung