Off-Topic: Ihr wollt, dass die Hirnrissigkeit endet? | Wie beenden wir den Spuk? Vorschläge!

Broesler, Dienstag, 27.09.2022, 23:13 vor 61 Tagen 3076 Views

Aloha zusammen!

Nach der Zerstörung von Nord Stream 2 und wohl auch Nord Stream 1, durch gewisse Kräfte, sollte uns allen klar sein, dass wir eine gemeinsame Parole zum Überleben brauchen. Sie sollte kurz und schlagkräftig sein, sowie die essentiellen, geopolitischen Gegebenheiten widerspiegeln. Vorschlag:

Nord Stream 3 jetzt!

Welche Vorschläge habt ihr?

Ahoi

PS: Fuck the EU, äh, USA

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Fakten, statt Propaganda und Ideologie.

ebbes @, Dienstag, 27.09.2022, 23:43 vor 61 Tagen @ Broesler 2452 Views

Kann man nicht oft genug posten!

Bertrand Russell - Botschaft an zukünftige Generationen (1959)

https://www.youtube.com/watch?v=T9cftTI5mEE

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.

North Stream 3 jetzt! ist großartig.

Eugen A. Tagpfau @, Mittwoch, 28.09.2022, 10:16 vor 60 Tagen @ Broesler 1746 Views

Auch grafisch als 2 Zeiler:

NS3
jetzt!

Deutschland. Warum schon wieder?

Lieber im Transatlantik untergehn, als zum Frieden stehen.

Die Zukunft Europas liegt im Transatlantik. Seehöhe ungewiss.


Wollt ihr die totale Toleranz?!

Ein bischen Orwell:
von der Leyen ist Liebe, Baerbock ist Frieden.

Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Russland ist schwach."
Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Das ist unser Krieg."
Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Wir sind nicht im Krieg."
Unser Reporter hat mit dem Experten gesprochen: "Krieg ist Frieden."


Ich hab ein bisserl was versucht, aber ich muss sagen NS3 jetzt! ist einfach genial.
Müsste man Memes dazu bauen.

Nordstream 2 ans Netz! Nix anderes. Die sollen das reparieren. Das US-Militärschiff wird ja wohl nicht ständig bei der Pipeline herumkurven und sabotieren können. oT

Olivia @, Mittwoch, 28.09.2022, 12:52 vor 60 Tagen @ Broesler 1128 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Kurz und bündig: "Das Licht bleibt an"

Mirko2 @, Mittwoch, 28.09.2022, 14:14 vor 60 Tagen @ Broesler 1537 Views

Licht beleuchtet nicht nur dunkle Ecken, es bringt auch Wärme!

--
Audiatur et altera pars

Werbung