Nachher live: DART - NASA schubst Asteroidenmond aus der Bahn (wenn es denn klappt) ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Dienstag, 27.09.2022, 00:04 vor 522 Tagen 2936 Views

... Übertragung hier:
https://m.youtube.com/watch?v=4RA8Tfa6Sck

MfG
igelei

Alles fake

aman13 @, Dienstag, 27.09.2022, 03:51 vor 522 Tagen @ igelei 3041 Views

Und Computeranimiert
Soll een Glauben an den Weltraum verstärken
Und Ängste schüren, sowie eine kosmische Übernacht der USA suggerieren.
In einen Weltraum kriegen die USA keinen hoch!

Das wird noch getoppt von ...

NST @, Südthailand, Dienstag, 27.09.2022, 04:46 vor 522 Tagen @ igelei 3683 Views

... Übertragung hier:
https://m.youtube.com/watch?v=4RA8Tfa6Sck

..... Perry Rhodan – SOS aus dem Weltall - Sience Fiction SF (BRD/I/E / 1966

.... in der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten, gehört der ganz auf die vorderen Plätze. Der Film ist echt geil .... hab den schon 3x gesehen und überlebt. Dank meiner stahlharten Nerven.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Genial

Ganapati @, Dienstag, 27.09.2022, 09:14 vor 522 Tagen @ NST 2301 Views

habe damals mal die ersten 1000 Hefte gelesen, aber den Film kannte ich noch nicht [[top]]
Das sich Netflix nicht die Story holt und daraus was macht? Natürlich mit Entdeckung der Arkoniden auf dem Mars, nachdem Elon den Perry dort hingeschickt hat ...

Werbung