Dem US-Establishment ist Links oder Recht egal. Hauptsache es dient den Zielen. "Melonis Verbindungen zur US-Elite"

XERXES @, Montag, 26.09.2022, 19:55 vor 69 Tagen 3817 Views

"Seit Februar 2021 ist Giorgia Meloni Mitglied im „Aspen Institute“, ein mächtiger „Think-Tank“ der Rockefeller Gruppe. Der CEO des Instituts ist wiederum auch Mitglied des WEF. Auch den „Grünen Pass“ hatte Meloni zunächst unterstützt."

https://tkp.at/2022/09/26/melonis-verbindungen-zur-us-elite/

Trau, schau, wem....

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

War schon klar, als man ihre Haltung zur Ukraine sah. Die wird dann zusammen mit Polen etc. auf D losgelassen. Apparatschik, nie etwas anderes getan. oT

Olivia @, Montag, 26.09.2022, 20:02 vor 69 Tagen @ XERXES 2078 Views

------

--
For entertainment purposes only.

An der Ukraine sieht man, es gibt auch gute Nazis...(OT)

XERXES @, Montag, 26.09.2022, 20:12 vor 69 Tagen @ Olivia 1629 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Schaut fast so aus. Und bei der italienischen Dame scheint es ja auch so zu sein, dass sie meint, es gäbe auch Gutes bei den Faschisten....

Olivia @, Montag, 26.09.2022, 20:23 vor 69 Tagen @ XERXES 1945 Views

Erinnert mich an das Argument, dass H. auch Autobahnen gebaut hätte.....
Gut, dass so etwas keine deutsche Person gesagt hat. Dann wäre die Hölle los. Aber die ist offenbar auch gut mit den Polen und den Ukrainern befreundet. Das scheint alles zu gehen.....
Der unbedarfte Betrachter schaut und wundert sich.

--
For entertainment purposes only.

Möglicherweise sollen Rechte in Europa salonfähig gemacht werden, sonst hätte die US-Elite sicher was gefunden und durch "ihre Medien" Zeter und Mordio "geschrien"

ebbes @, Montag, 26.09.2022, 20:42 vor 69 Tagen @ Olivia 1860 Views

bearbeitet von ebbes, Montag, 26.09.2022, 20:46

Vielleicht sind sie nützlich Europa zu zerstören
Europa wird von den USA nur gebraucht und benützt Ex-Sowjetstaaten einzufangen, die dann in die Nato eingegliedert werden und die "Piraten" haben einen weiteren Stützpunkt Russland und China zu schwächen.
Evtl. noch als Absatzmarkt für Güter zu Mondpreisen (Erdgas) und als mobiler Flugzeugträger.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.

Das Pendel ist ja jetzt auch weit genug nach links ausgeschlagen

Kaladhor @, Münsterland, Montag, 26.09.2022, 20:48 vor 69 Tagen @ ebbes 1918 Views

und was da von links kommt wird immer widersinniger und bescheuerter. Wird also Zeit, dass das Pendel in die andere Richtung ausschlägt. Und die Wahlgewinnerin bietet auch noch eine angenehme Optik...ganz anders als die blutrünstige Darstellung bspw. von Nationalsozialisten damals...

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

In Italien hat die Gladio (Geheimarmee der Nato) durch Anschläge verhindert, dass Kommunisten an die Macht gekommen sind.

ebbes @, Montag, 26.09.2022, 20:59 vor 69 Tagen @ Kaladhor 1983 Views

bearbeitet von ebbes, Montag, 26.09.2022, 21:04

https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/39997525

Von Daniele Ganser. Das waren noch Zeiten als der Spiegel kritisch über die Machenschaften der NATO berichtet hat.

Also nichts Neues, dass die Nato/USA mit den Rechten zusammenarbeitet.

Keine Verschwörungstheorie. Sie haben es zugegeben.
Gibt genug Berichte im Netz darüber.


ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.

Um Europa noch mehr zu spalten. "Devide et Impera"! (OT)

XERXES @, Montag, 26.09.2022, 21:35 vor 69 Tagen @ ebbes 1333 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Zur Erinnerung, das in 2 - 6 Wochen ein Ereignis geschehen wird, welches den Einsatz der Armee rechtfertigen wird (OT).

Greenhoop @, Montag, 26.09.2022, 21:45 vor 69 Tagen @ XERXES 2472 Views

Werbung