zum DAX

Dieter, Dienstag, 19.09.2017, 18:14 vor 2400 Tagen 2082 Views

bearbeitet von Dieter, Dienstag, 19.09.2017, 18:36

Hallo,
nach meiner Interpretation hatten wir seit dem Hoch einen Impuls abwärts, der Ende Juni endete, seitem wären wir in einer Flat irr. Corr., dessen C-Welle als Impuls bis ca. 12.600 gehen dürfte, vermutlich sogar bis zum Wochenende, falls die 12.600 nur die i des letzten Impulses war.

Danach wäre es üblich, daß zumindest noch ein weiterer Impuls abwärts käme mit Potenzial von ca. 1.000 Punkten.
Über die übergeordnete Zählung habe ich mir keine Gedanken gemacht, gehe aber grundsätzlich noch davon aus, daß die Impulse mit südlicher Richtung Teil einer Korrektur sind.

Gruß Dieter

Du meinst sicher 12600 und nicht 10600 - oder?

optimist @, Dienstag, 19.09.2017, 18:21 vor 2400 Tagen @ Dieter 1384 Views

Die 12600 hatten wir gestern schon.

--
Gewinne muß man sich verdienen. Verluste kommen von ganz allein.

danke für den Hinweis, habe mein Posting editiert (oT)

Dieter, Dienstag, 19.09.2017, 18:37 vor 2400 Tagen @ optimist 1127 Views

- kein Text -

offene Gap's?

optimist @, Mittwoch, 20.09.2017, 11:23 vor 2399 Tagen @ Dieter 1134 Views

Hallo Dieter,

wie siehst Du die offenen GAP's? Werden die Zeitnah geschlossen?

Comdirekt 10 Tages-Chart Dax

--
Gewinne muß man sich verdienen. Verluste kommen von ganz allein.

bin nicht so sehr im Tagesgeschehen drin

Dieter, Mittwoch, 20.09.2017, 12:48 vor 2399 Tagen @ optimist 1035 Views

Hallo Optimist,

ich beobachte die Kurse nur beiläufig, bin also nicht tages/stundenaktuell dabei, so wie früher.
Von daher möchte ich Deine Frage nicht beantworten, mangels Meinung.

Gruß Dieter

Es kommt mir so vor, als würde heute ein EDT beendet, .....

Dieter, Freitag, 22.09.2017, 12:38 vor 2397 Tagen @ optimist 926 Views

Gap, welches ganz grob seit rund einer Woche läuft

wenn dem wirklich so wäre,
dann wäre mit einem Gap abwärts für Montag zu rechnen mit anschließend weiter fallenden Kursen.

aber natürlich nur meine pers. Sicht auf den Dax.

Gruß Dieter

Werbung