Erdogan, der Retter Europas!

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 18.08.2017, 19:58 vor 2470 Tagen 2327 Views

Hi,

Erdogan ruft seine tuerkischen Landsleute in Deutschland auf, auf gar keinen Fall die Merkel zu waehlen, auch Schulz und die Gruenen sein ihm zu wider.

Endlich ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein sagt dem deutschen Volk die Wahrheit.

Man muss sich mal vorstellen, dass im normalen Staat es Gefaengnisse gibt mit Mauern und so, dass es Krankenhaeser fuer psychisch Drogen-erkrankte gibt. Es gibt deswegen auch Staatsgrenzen, aber alles was aus dem Ausland nach Deutschland kommt, reingelassen wird.

Diese mit Drogen vollgepumpten Migranten, fuer diese gelten die normalen Gesetze nicht. Drogen frei, Gaspedal bis zum Anschlag, Messer raus usw.. Und die Deutschen halten das Maul.

Die spinnen die Deutschen. Erdogan, der europaeische Trump, zeigt die Verlogenheit. Wahnsinn.

Gruss

Hornberger Schießen...Gehen ohnehin nicht wählen.

XERXES @, Freitag, 18.08.2017, 22:36 vor 2470 Tagen @ aprilzi 1626 Views

Den hier lebenden Türken oder türkisch stämmigen gehen Wahlen in Deutschland am Arxxx vorbei.

Einfach mal die Wahlbeteiligungen bei den kommunalen Ausländerbeiräten anschauen.[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung