Petersburger Phantasie

n0by ⌂ @, Sonneberg, Dienstag, 25.07.2017, 15:52 vor 2493 Tagen 4383 Views

http://n0by.blogspot.ru/2017/07/petersburger-phantasie.html

Kein Gedanke daran, Leser mit bunten Bildchen aus St. Petersburg zu verwöhnen. Konsum bieten andere besser. Hier von Russland aus fokussiert der Irrsinn aus Buntschland sich wie im Brennglas. Der Unterschied zu Buntschland: Russland scheint mir in St. Petersburg näher an dem, was gedeihliches Zusammenleben ausmacht.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Danke, n0by, für den wunderbaren Bericht aus St. Petersburg

Monterone @, Dienstag, 25.07.2017, 16:35 vor 2493 Tagen @ n0by 2132 Views

St. Petersburg in anderer Form, wieder mit einer Prise mondäner französischer Eleganz wäre das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ovFPKu00cCc

Monterone

Petersburger Realität

Monterone @, Dienstag, 25.07.2017, 18:13 vor 2493 Tagen @ n0by 2418 Views

Die russische und chinesische Marine veranstalten in den baltischen Meeren ein gemeinsames Manöver, obwohl sich dort auch Schiffe der NATO aufhalten.

https://fr.sputniknews.com/defense/201707231032347237-chine-russie-exercices-otan/

Nur eine Drohbärde oder Menetekel an der Wand, daß die Tage des angloamerikanisch-demokratischen Raub- und Völkermordimperiums gezählt sind?

1908 gab es ein gemeinsames Manöver der Flotten Frankreichs und Englands als Ankündigung der gegen Deutschland gerichteten Einkreisungsallianz von WK1.

Monterone

Großartig!

dottore @, Dienstag, 25.07.2017, 18:56 vor 2493 Tagen @ n0by 2771 Views

Hi nOby,

Dank für den Bericht mit den Impressionen. Plus eine Bitte: Wie heisst die temporeiche Pop-Musik als Intro zu dem ersten Vid?

Dank und Gruß - dottore

Miami Vice

Sligo @, Dienstag, 25.07.2017, 19:04 vor 2493 Tagen @ dottore 2358 Views

Hi nOby,

Dank für den Bericht mit den Impressionen. Plus eine Bitte: Wie heisst
die temporeiche Pop-Musik als Intro zu dem ersten Vid?

Dank und Gruß - dottore

Hallo dottore,

meinten Sie diesen Song hier. Aus dem Klassiker Miami Vice mit Don Johnson und Michael P. Thomas.

Jan Hammer - Original Miami Vice Theme ( Miami Vice Tribute video by StevenMighty )

https://www.youtube.com/watch?v=jswHsTJQL_c

http://www.imdb.com/title/tt0086759/fullcredits/

Lief in den 80igern in der ARD. War auch die Zeit Ihrer Seminare [[freude]]

Gruss,
Sligo

Crockett und Tubbs hatten immer die mit Abstand besten Autos

Hasso, Dienstag, 25.07.2017, 19:17 vor 2493 Tagen @ Sligo 2048 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 25.07.2017, 19:30

Hi nOby,

Dank für den Bericht mit den Impressionen. Plus eine Bitte: Wie heisst
die temporeiche Pop-Musik als Intro zu dem ersten Vid?

Dank und Gruß - dottore


Hallo dottore,

meinten Sie diesen Song hier. Aus dem Klassiker Miami Vice mit Don Johnson
und Michael P. Thomas.

Jan Hammer - Original Miami Vice Theme ( Miami Vice Tribute video by
StevenMighty )

https://www.youtube.com/watch?v=jswHsTJQL_c

Hallo Sligo,
Du hast dottores Quiz-Frage eindeutig gewonnen... zwei Minuten schneller, habe ich nicht gesehen[[sauer]]
Dein Miami-Vice-Video ist auch viel besser als mein Vorschlag... da kann man auch sehr gut die tollen Autos und Rennboote von Crockett und Tubbs sehen!
Aber "Pfui"... die Kerle haben im Video einfach schamlos geraucht[[freude]] Muss man einfach gucken...
Gut dass ich diese traumhaften Non-PC-Zeiten noch selber erleben durfte... auch vor Ort in Miami.
Gleich mal in die Playlist kopiert[[top]]
Beste Quiz-Grüße
von Hasso

Miami immer aktuell

Sligo @, Dienstag, 25.07.2017, 20:19 vor 2493 Tagen @ Hasso 1692 Views

Hi nOby,

Dank für den Bericht mit den Impressionen. Plus eine Bitte: Wie

heisst

die temporeiche Pop-Musik als Intro zu dem ersten Vid?

Dank und Gruß - dottore


Hallo dottore,

meinten Sie diesen Song hier. Aus dem Klassiker Miami Vice mit Don

Johnson

und Michael P. Thomas.

Jan Hammer - Original Miami Vice Theme ( Miami Vice Tribute video by
StevenMighty )

https://www.youtube.com/watch?v=jswHsTJQL_c


Hallo Sligo,
Du hast dottores Quiz-Frage eindeutig gewonnen... zwei Minuten schneller,
habe ich nicht gesehen[[sauer]]
Dein Miami-Vice-Video ist auch viel besser als mein Vorschlag... da kann
man auch sehr gut die tollen Autos und Rennboote von Crockett und Tubbs
sehen!
Aber "Pfui"... die Kerle haben im Video einfach schamlos
geraucht[[freude]] Muss man einfach gucken...
Gut dass ich diese traumhaften Non-PC-Zeiten noch selber erleben durfte...
auch vor Ort in Miami.
Gleich mal in die Playlist kopiert[[top]]
Beste Quiz-Grüße
von Hasso

Hallo Hasso,

ja, erinnere mich auch gern an die ARD Folgen.

Miami habe ich in den 80-iger Jahren regelmaessig besucht. Freund eignet ein kleines Hotel in Miami Beach.[[freude]]

Werde im Januar wieder dort sein, diesesmal aber in Bal Harbour. Zur Ueberwinterung zuzusagen.[[top]]

Gruss aus dem sommerlich warmen Kanada.

Sligo

Perfekt! Und tausend Dank (auch für das kleine "Seminar"-Memorial) (oT)

dottore @, Mittwoch, 26.07.2017, 12:54 vor 2492 Tagen @ Sligo 1242 Views

- kein Text -

Werbung