Wo ist der Literaturhinweis?

Dan the Man, Dienstag, 18.07.2017, 21:26 vor 2464 Tagen 4694 Views

Eine meiner wichtigsten und ergiebigsten Infoquellen, für die ich dieses Forum seit Jahren geschätzt habe, ist und war Literaturhinweis (aka ?).
Am 3.7. hat er seinen letzten Beitrag geschrieben.
Am 4.7. ist Elli verstorben.

@Literaturhinweis vermisse ich auch sehr... und genau so meinen Freund @Hopi

Hasso, Dienstag, 18.07.2017, 21:41 vor 2464 Tagen @ Dan the Man 4361 Views

Dabei gibt es aktuell doch sehr viel zu besprechen.
Meldet Euch doch mal[[herz]]
Gute Nacht
Hasso

Auch ich vermisse ihn schmerzlich!

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 18.07.2017, 21:48 vor 2464 Tagen @ Dan the Man 3941 Views

Hallo Forever-Round,
und hoffe er ist nur im wohlverdienten Urlaub ohne Internet, dieser geniale und streitbare Mann ist ein wahrer "Augenöffner", eine große Bereicherung für das Forum!

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. (oT)

Nordlicht @, Dienstag, 18.07.2017, 22:11 vor 2464 Tagen @ Herb 2950 Views

- kein Text -

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!

Trauerzeit

Odysseus @, Dienstag, 18.07.2017, 22:21 vor 2464 Tagen @ Dan the Man 4573 Views

.....so erkläre ich mir ihre derzeitige Abstinenz.

Und das wäre wirklich nachvollziehbar.

Ich hoffe natürlich auch, dass beide wieder von sich hören lassen.

Denn die rauhesten Zeiten unseres Lebens liegen wohl noch vor uns und wie @Hasso schon schrieb, wird es da viel zu besprechen geben.

Gruß

Odysseus

Ich habe mich auch schon gewundert, warum er nicht mehr schreibt.

Olivia @, Mittwoch, 19.07.2017, 08:30 vor 2464 Tagen @ Dan the Man 3918 Views

Eine meiner wichtigsten und ergiebigsten Infoquellen, für die ich dieses
Forum seit Jahren geschätzt habe, ist und war Literaturhinweis (aka ?).
Am 3.7. hat er seinen letzten Beitrag geschrieben.
Am 4.7. ist Elli verstorben.

--
For entertainment purposes only.

Mehrere Zugänge?

Socke ⌂ @, Samstag, 22.07.2017, 17:32 vor 2460 Tagen @ Dan the Man 1948 Views

Am 3.7. hat er seinen letzten Beitrag geschrieben.
Am 4.7. ist Elli verstorben.

Verstehe ich das richtig, dass hier die Möglichkeit besteht (wir wissen es ja nicht), dass der gute Elli mehrere User-Namen hatte um je nach Situation unterschiedlich reagieren zu können? Dass er also auch unter dem User-Namen "Literaturhinweis" unterwegs war?
(Das ist jetzt keineswegs böse gemeint oder gar als Vorwurf zu verstehen, denn selbst wenn es so wäre, würde mich das nicht berühren, noch irgendwie ärgern. Zudem braucht man ja als Mod mehrere Zugänge, zum Einen um "Ordnungsrufe" vom eigenen Nutzer-Namen abzukoppeln, dann um Testzugänge zu haben, um zu sehen, wie der "einfachr" Nutzer Beiträge im Forum sieht etc., zum Anderen um sich hier als ganz "normaler" User auch an Diskussionen beteiligen zu können.)

Kannst du ausschliessen

Herb @, Südsteiermark, Samstag, 22.07.2017, 20:30 vor 2460 Tagen @ Socke 1742 Views

Hallo Socke,
1. Das Fitnessposting mit Bildern
2. Der Besuch bei Konstantin

Zumindest die beiden Punkte habe ich am Rand mitbekommen und sind hängen geblieben

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Der 'Job' von @Literaturhinweis ist nicht mehr nötig

Konstantin ⌂ @, Waldhessen, Samstag, 22.07.2017, 20:35 vor 2460 Tagen @ Dan the Man 2013 Views

bearbeitet von unbekannt, Samstag, 22.07.2017, 20:54

Eine meiner wichtigsten und ergiebigsten Infoquellen, für die ich dieses
Forum seit Jahren geschätzt habe, ist und war Literaturhinweis (aka ?).
Am 3.7. hat er seinen letzten Beitrag geschrieben.
Am 4.7. ist Elli verstorben.

Soweit ich es verstanden habe, war das Hauptmotiv von @Literaturhinweis das Generieren von Provisionen (viele Amazon-Links in seinen Posts) als Beitrag für die Pflegekosten von Elli.

Die Situation hat sich seit 4. Juli geändert.

Gelegentlich hatte ich privaten Nachrichtenaustausch mit @Literaturhinweis. Habe noch keine Nachricht erhalten ob er weiter schreiben will.

Soweit ich gehört hatte, waren die User
Chef
Elli
JüKü
Rechtschreibkorrektur
Moderator

alle von Jürgen.

Literaturhinweis und Hausmeister sind andere User.

Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung

Werbung