US-Truppen verlassen Al Tanf[Plenk entfernt]!

Steppke, Freitag, 30.06.2017, 01:02 vor 2428 Tagen 5204 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.06.2017, 11:50

Die US-Truppen verlassen das Militärlager bei Al Tanf an der irakisch-syrischen Grenze, berichtet Moon of Alabama:

http://www.moonofalabama.org/2017/06/us-retreats-from-al-tanf-gives-up-idea-of-occupyin...

Die im Militärlager Al Tanf trainierten FSA-"Rebellen" seien nach Shaddadi ausgeflogen worden. Die US-Truppen verziehen sich nach Jordanien, Plan C wird aktiviert, h̶e̶i̶s̶s̶t̶ heißt es weiter.

Damit ist der US-Plan, Syrien im Süd-Osten entlang der irakischen Grenze aufzubrechen, gescheitert. Mal schauen, wie die Geschichte in Raqqa und Nordsyrien ausgeht - es gibt erste Berichte über Überläufer (von den Türken zur SDF und weiter zur SAA) und kurdische "Angebote" an die SAA/Russl.-Koalition.

PS: Kissinger (mit 94 Jahren!) trifft sich im Kreml mit Putin (leider ohne Zwischenlandung in Frankreich). Die spielen derzeit Schach - 4D oder so :)
https://twitter.com/KremlinRussia_E/status/880492604189798400

Anmerkung: Ich weiß nicht, ob das alles stimmt, aber falls doch, wäre es großartig.
Hier gefunden: https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Tuerkei-bestaetigt-Angriffe-auf-kurdisc...

Übernommen!

Steppke, Freitag, 30.06.2017, 13:52 vor 2427 Tagen @ Rechtschreibkorrektur 2501 Views

Schau dir doch bitte diese beiden Links mal an:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=196847
http://www.duden.de/sprachwissen/rechtschreibregeln/doppel-s-und-scharfes-s

Ich weiß nicht, wie oft schon darauf hingewiesen wurde… [[nono]]

Hallo Rechtschreibkorrektur,
wie ich erwähnt hatte, habe ich den Text (auf die Schnelle - 1zu1) aus dem Heiseforum übernommen.

Die Rechtschreibfehler sind also nicht auf meinem Mist gewachsen.

Ich sag an dieser Stelle

Herb @, Südsteiermark, Freitag, 30.06.2017, 16:34 vor 2427 Tagen @ Rechtschreibkorrektur 2602 Views

Hallo Rechtschreibkorrektur,
ein großes DANKE für die Korrekturen.

Ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen! [[herz]]
Lieber wäre es mir, ich würde dir keine Umstände bereiten, aber die deutsche Rechtschreibung hat mir in der Kindheit den Krieg erklärt!
Es scheint, als würde ich verlieren :(

Beste Grüße, Herb

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Interessantes Buch dazu

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 01.07.2017, 16:57 vor 2426 Tagen @ Steppke 1596 Views

http://www.ipg-journal.de/aus-meinem-buecherschrank/artikel/wie-der-westen-syrien-ins-c...

Eine Passage aus der Bewertung der IPG:

Lüders stellt zu der US-amerikanischen Kooperation mit Dschihadisten fest, dass bisher jede stille Kooperation mit radikalen Islamisten am Ende auf ihre Urheber und Drahtzieher zurückgefallen ist, in Form von Terror, Gewalt und Flüchtlingen.

Werde mir mal den Schinken reinziehen.

Werbung