Vorstellung

Leonardo @, Dienstag, 27.06.2017, 17:42 vor 2575 Tagen 3328 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 27.06.2017, 18:50

Bisher war ich hier einige Jahre stiller Leser mit gelegentlichen Zuschriften.
Zu meiner Person: In der Mitte Schlands lebender freiberuflicher Ingenieur mit einem halben Jahrhundert auf der Uhr, vielseitig interessiert und aktiv.
Nach einer mehrjährigen und schmerzhaften Erkenntnisphase (ab 2001) möchte ich mich nun offiziell anmelden, verbunden mit der „alternativlosen“ Hoffnung gegenseitiger positiver Impulsverstärkung.

Herzlich willkommen! Ingenieure sind immer gut (da sachlich) (oT)

dottore @, Dienstag, 27.06.2017, 18:55 vor 2575 Tagen @ Leonardo 1883 Views

- kein Text -

Willkommen... zur Alternativlosigkeit

Tob @, Dienstag, 27.06.2017, 19:41 vor 2575 Tagen @ Leonardo 2138 Views

... hatte ich schon vor ein paar Jahren geschrieben (siehe hier). Meiner Meinung nach hat diese alternativlose Politik dem Aufstieg von Trump, AfD, Le Pen, Wilders etc. enorm beigetragen. Die Bürger haben Alternativen gesucht und gefunden. Ob sie einem schmecken oder nicht, ist natürlich eine andere Frage [[zwinker]]

Tach auch und viele Grüsse an TinA

Balu @, Dienstag, 27.06.2017, 20:36 vor 2575 Tagen @ Leonardo 1968 Views

die sich manches Mal auch hier breit zu machen scheint.

´nem Inschinör is nix zu schwör, na denn man tau und hau wech den scheiss..

Herzlich willkommen hier in dieser illusteren Runde von A wie Ashitaka bis Z wie Zarathustra.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Benvenuto signor Leonardo

Oblomow, Dienstag, 27.06.2017, 22:22 vor 2575 Tagen @ Leonardo 1668 Views

Schöner Namen. Löst sofort Positives in alle denkbaren Richtungen aus.

Herzlich
Oblomow

Beiträge

Socke ⌂ @, Donnerstag, 29.06.2017, 15:47 vor 2573 Tagen @ Leonardo 1281 Views

Herzlich willkommen hier. Wir freuen uns schon, zukünftig technisch fundierte Beiträge lesen zu dürfen.

Werbung