Der MSM hat seine Liebe zur Tesla-Aktie entdeckt = Short!

XERXES @, Dienstag, 11.04.2017, 14:04 vor 2659 Tagen 3517 Views

bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 11.04.2017, 14:20

Früher hieß es: Wenn die Hausfrauen das Parkett stürmen, ist es an der Zeit auszusteigen...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

D'accord – wenn es Amazon nicht geben würde.

ebbes @, Dienstag, 11.04.2017, 15:19 vor 2659 Tagen @ XERXES 3218 Views

Was habe ich mich aufgeregt bei Amazon, die immer mehr Verluste machten, aber trotzdem weiter gestiegen sind, weil die Anleger nur den Umsatz, nicht aber den Gewinn bewerteten.
Auch bei Apple sah ich das Ende der Fahnenstange kommen.
Für mich als erfahrener Börsianer war beides nicht nachvollziehbar.
Letztendlich war es ein Fehler.
Sie stehen beide fast auf Allzeithoch.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Russisch Roulette, die leeren Kammern werden weniger.. (oT)

Herb @, Südsteiermark, Dienstag, 11.04.2017, 17:36 vor 2659 Tagen @ ebbes 2490 Views

- kein Text -

--
NUR BEIM LACHEN BIEGT SICH DAS RÜCKGRAT!

Werbung