Angeblich mag US Atlantiktrojaner Cem Özdemir ja so sehr den Straßen- und Haustürwahlkampf. (mV)

DT @, Donnerstag, 09.03.2017, 21:06 vor 2654 Tagen 4238 Views

https://www.youtube.com/watch?v=U-RfnsLNp9s

Wenn der zu mir käme, würde ich endlich in die Tat umsetzen, was ich mich damals, als er noch nicht Bundesvorsitzender der Grünen war und ich ihn am Bahnsteig getroffen hatte, machen wollte. Nämlich ihm ins Gesicht spucken.

Was für ein Heuchler. "Freut" sich angeblich über den Straßenwahlkampf. Wie sehr das sieht man hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ZP8ni5_xmSE

https://www.youtube.com/watch?v=LJSmKXjoci0

FUCK YOU TROJANER DER BESATZER UND KRIEGSTREIBER!

Sich mit Cem,

Oblomow, Donnerstag, 09.03.2017, 21:24 vor 2654 Tagen @ DT 3080 Views

der Aufziehpuppe, jenseits des Humors zu beschäftigen, erscheint mir als Zeitverschwendung. Das Leben ist so kurz, so beschissen kurz. Soll er halt irgendeinen Gallimathias faseln. Lieber nen netten Coen-Fim gucken und ein Glas auf den kommenden Frühling heben. Wohlsein!

Cem heute im Bundestag: "Nicht Deutschland und die EU wollen in die Türkei, die Türkei will in die EU..."

XERXES @, Donnerstag, 09.03.2017, 21:31 vor 2654 Tagen @ DT 2973 Views

Weiter: "...also müssen sie sich uns anpassen"!!!!!!!!!!!

Sollte man ihm vor Augen halten, wenn es mal wieder um die Integration von Migranten geht!...[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Werbung