Schwedens Feministinnen und Ministerinnen sind auch nicht mehr das was sie mal waren

Dieter, Dienstag, 14.02.2017, 21:32 vor 2653 Tagen 5302 Views

Es geht um einen Besuch von Schwedens Regierungsmannschaft (fast nur Frauen), die meinten, es wäre angebracht Kopftuch zu tragen und islamische Begrüßungsformalien zu benutzen statt Händeschütteln, sodaß die Frauen die Männer nicht berühren brauchen als Zeichen der Unterwürfigkeit.

https://www.welt.de/politik/ausland/article162047481/Scharfe-Kritik-an-Schwedens-femini...

Gruß Dieter

Dazu die schönste Antwort (@Sylvia), die ich je auf meine Postings bekommen habe...

Hasso, Dienstag, 14.02.2017, 21:44 vor 2653 Tagen @ Dieter 6095 Views

bearbeitet von Hasso, Dienstag, 14.02.2017, 22:31

Hallo Dieter,
meine allerschönste Posting-Antwort-Ever habe ich von @Sylvia bekommen[[herz]]
Dieses kleine Bild sagt doch ALLES (auch zu den schwedisch-komischen Multikulti-Messies[[freude]])... hier mal ganz genau gucken:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=381390

Sergei Kuschugetowitsch Schoigu (geb. 21.5.1955) würde mir als Bundeskanzler oder Verteidigungsminister sehr gut gefallen... können wir uns den ultra-coolen "SKS" nicht einfach kaufen, genug "Export-Überschüsse" haben wir doch, oder?

Alles klar?
Gute Nacht
Hasso

Lasst Euch nicht gendern auf der Stube!♦"Nein heißt Nein!" in der Kaserne!♦Front-Frauenquote♦Transgendergerechter Krieg (oT)

Lechbrucknersepp, Dienstag, 14.02.2017, 23:39 vor 2653 Tagen @ Hasso 2895 Views

- kein Text -

Stimmt! Wo bleibt die Frauenquote bei der Bundeswehr? (oT)

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 15.02.2017, 11:21 vor 2653 Tagen @ Lechbrucknersepp 2185 Views

- kein Text -

Forderung nach mehr Frauen in der Bundeswehr

Rotweintrinker @, Mittwoch, 15.02.2017, 12:17 vor 2653 Tagen @ Beo2 2384 Views

Eine wirksamere Abwehr im Kriegsfalle ist kaum denkbar. Eine billigere auch nicht. Stellt die jungen, weiblichen Kräfte in Massen an die Front, und zwar in die vorderste Linie, und sie werden mühelos die ersten Stöße des Feindes auffangen!

edit: Bin zu blöd, das Bild via [img] anzeigen zu lassen. (oT)

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Mittwoch, 15.02.2017, 13:50 vor 2652 Tagen @ Beo2 1904 Views

- kein Text -

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Werbung