Mal wieder Gold wie gelb....

Balu @, Montag, 13.02.2017, 19:05 vor 2617 Tagen 4393 Views

der Versuch einer Zählung und Projektion des weiteren Verlaufs.

Anmerkungen, Korrekturen, andere Sichtweisen werden gerne entgegen genommen.

kurze Zeitintervalle 15 Min./3 Wochen
[image]

lange Zeitintervalle 4 h/2 Mon.
[image]

Das Ende der schwarzen 3 am Ende der blauen Linie läge bei ca. 1.350 $; es sollten noch Welle 4 und Welle 5 folgen und die 1.450 $ - wie schon mehrfach von Mitgliedern erwähnt, geraten in Reichweite.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Die Charts sind leider nicht gut zu erkennen,…

Elli ⌂ @, Montag, 13.02.2017, 19:37 vor 2617 Tagen @ Balu 3344 Views

aber ich gehe auch davon aus, dass wir gerade eine Korrektur gesehen haben.

´tschuldigung

Balu @, Dienstag, 14.02.2017, 10:39 vor 2616 Tagen @ Elli 2488 Views

hier deshalb nochmals,

die Korrektur; ob sie schon zu Ende ist? Ich tippe mal, dass die 1.220 $ nochmals unterschritten werden und wir eine a-b-c-d-e erhalten werden. Will mich aber gerne irren.

[image]


Und hier noch mal das langfristige Bild mit den 1.350 $ im Visier + Welle 4 und Welle 5. Es könnten also tatsächlich 1.450 $ werden, bevor es weiter abwärts geht.

[image]

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.

Werbung