Springer am Abgrund. Man geht einen Schritt weiter: Fussball Bild

XERXES @, Montag, 13.02.2017, 00:00 vor 2618 Tagen 4583 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.02.2017, 13:28

Obwohl mit mehr als durchwachsenem Zuspruch in der Testphase (München und Stuttgart) kommt nun die tägliche "Fussball Bild".

Worauf der Fussballfreund sehnsüchtig gewartet hat, sind Beiträge wie

Europas Top-Ligen im Video | Knochenbrüche überschatten Baller ...
Die 50 besten Tore der Bundesliga | Dieses Tor war sein voller Ernst
Fußball | Sprüche zum 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga
Im Auto attackiert | Luca Toni flieht vor Hooligans
Fußballverrückte Italiener | Fans weisen sich in dieses Krankenhaus ...
„Menschen wollen keinen Fußball sehen“ | Van der Vaart ...

u.s.w...

Sieht sehr nach dem letzten Versuch aus. Ich prognostiziere einen kolossalen Fehlschlag![[euklid]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Es geht noch schlimmer. Das ist das "Panikthema" Nummer 1 der deutschen Zeitungen.

ebbes @, Montag, 13.02.2017, 00:51 vor 2618 Tagen @ XERXES 4169 Views

Zehn "harte" Penis-Fakten heute bei der Bild.

Solche Berichte waren schon öfters die letzten Zeilen, bevor das Todesglöckchen geschlagen hat.

Ich verzichte auf eine Verlinkung.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.

Werbung