Für alle, die Negatives mit Trump verbinden...Byron Katie (the work) on Trump (engl.)

Albert @, Sonntag, 12.02.2017, 16:26 vor 2678 Tagen 4226 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.02.2017, 17:57

https://youtu.be/ulOFJB0AfLo

Aufruf an uns alle, unserem Inneren zu vertrauen statt den Fake News unserer Presse/Regierung.

Hokuspokus! Nepper, Schlepper Bauernfänger.

siggi, Sonntag, 12.02.2017, 18:37 vor 2678 Tagen @ Albert 3237 Views

Hallo Albert,

Aufruf an uns alle, unserem Inneren zu vertrauen...

Nee, im Moment sollen wir ja dir bzw. einem Youtube-Video vertrauen.[[hae]]

statt den Fake News unserer Presse/Regierung.

Ach so, Fake News von anderen sind also O.K. [[hae]]

Sorry, ich mache mein Urteil über Trump von seinen Aussagen und seinen Taten abhängig und von sonst gar nichts!

Und da es in den ersten 5 Minuten vom Video um das Herunterspielen des Themas "Konzentrationslager in den USA" geht, zu dem Thema zwei Links:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/amerikanische-k...

http://christoph-hörstel.de/usa-unterdrueckung-konzentrationslager-geplant-auch-bei-uns/

LG

siggi

PS: In sofern ist die Angst davor, dass Trump solche Lager errichten will, natürlich völlig unbegründet, da bereits vorhanden.

[[euklid]]

@Siggi

Albert @, Sonntag, 12.02.2017, 21:14 vor 2677 Tagen @ siggi 2536 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.02.2017, 22:00

Hallo Siggi..Bezüglich Trump einfach abwarten. Bisher find ich alles völlig okay. Er räumt halt auf, was dringend nötig ist. Und er ist trotz heftigster Wahlmanipulationen der Neomarxisten/Globalistenbande gewählt.

Hier eine prima Zusammenfassung, was hinter der Skandalisierung gegen Trump steckt:
https://michael-mannheimer.net/2017/02/06/grenzenloser-hass-us-linke-lassen-ein-linken-...

”Hinter den weltweiten "Protesten" stehen jedoch ausschließlich linke Kräfte in ihren diversen phänotypischen Ausprägungen: Schwule. Lesben, Genderisten, Pazifisten, Öko-Freaks, Klima-Hysteriker, Globalisten, Islamophile.

Hinter den ganzen Kritikern gegen Trump stehen der Neo-Marxismus und sein ungleicher Zeitgefährte:
Der Globalismus von Linken und Kapitalisten

Doch was da als eine Melangerie angeblich diversester bürgerlicher Strömungen herüberkommt, geht prinzipiell auf eine Ideologie zurück: Den Sozialismus......”

Hätten wir nur einen wie ihn in Europa. Wieviel ruhiger wäre unser Leben statt diese Staatszerstörerbande von jetzt.

Byron Katie ist prima. Erst etwas damit beschäftigen. Dann urteilen.

Liebe Grüße

Albert

Na, geht doch;-)

siggi, Montag, 13.02.2017, 02:14 vor 2677 Tagen @ Albert 2152 Views

Hallo Siggi..Bezüglich Trump einfach abwarten.

Dann tu das doch[[top]]

Was allerdings bislang vom Oval Office kam, war erschreckend dilettantisch.

So wird das nichts mit der rundum Erneuerung.

LG

siggi

Hoffentlich die Methoden von Byron Katie selber angewandt, nicht?

Prikopa @, Sonntag, 12.02.2017, 19:09 vor 2678 Tagen @ Albert 2831 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.02.2017, 18:35

Lieber Albert,

sicherlich den Spaß auch beim Namen Obama, Merkel, ... ausprobiert, nicht?

https://youtu.be/ulOFJB0AfLo

Aufruf an uns alle, unserem Inneren zu vertrauen statt den Fake News
unserer Presse/Regierung.

Also, wie sieht die Übung für Ihr Statement "Aufruf an uns alle, unserem Inneren zu vertrauen, statt den Fake News unserer Presse/Regierung?

Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Byron_Katie
Is it true?
Can you absolutely know that it's true?
How do you react, what happens, when you believe that thought? and
Who would you be without the thought?
The turnaround involves considering the thought in a reversed form - changing subject and object, changing yes and no, or changing it to be self-referential.

For example, for the thought "My husband should treat me better," turnarounds could include "I should treat my husband better," "I should treat myself better," or "My husband shouldn't treat me better."

Danke für die Unterhaltung.

Einen schönen Sonntagabend!

@Prikopa

Albert @, Sonntag, 12.02.2017, 21:28 vor 2677 Tagen @ Prikopa 2510 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 12.02.2017, 21:37

Hallo Prikopa.

Natürlich hab ich das gemacht. In dem Fall läuft Verstandesbewertung und die der ”inneren Weisheit“ absolut parallel.😄
Trump ist sicher auch ein (netter) Gauner, aber er wird für uns letztlich von Vorteil sein.

Merkel dürfte politisch erledigt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis zur Wahl auch ne Schutzmauer anfangen wird und sich politisch um 180 Grad wendet. Zutrauen würde ich es ihr natürlich, aber ihre Glaubwürdigkeit hat doch sehr gelitten. Diese bewegt sich bei vielen im Volk irgendwo zwischen einer Bahnhofsprostituierten, die behauptet Jungfrau zu sein und einem Gebrauchtwagenverkäufer😄.

Im Übrigen sollten wir sie als Ex DDR Geschöpf besser nicht auf die Mauer Idee bringen. Antifaschistischer Schutzwall (gegen rechts😄) würde das Ding sicher wieder heissen.

Angewandt oder nicht?

Prikopa @, Montag, 13.02.2017, 17:56 vor 2677 Tagen @ Albert 1964 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 13.02.2017, 20:05

Lieber Albert,

nachdem Sie ja gesagt haben, Sie haben diese angepriesene Methode angewandt, siehe

Natürlich hab ich das gemacht. In dem Fall läuft Verstandesbewertung und
die der ”inneren Weisheit“ absolut parallel.😄

müssten also ihre Erkenntnisse lauten (siehe Kurzanleitung unten):

Aufruf an uns alle, unserem Inneren zu vertrauen statt den Fake News unserer > Presse/Regierung.

"Ich, Albert, vertraue Fake News."

Trump ist sicher auch ein (netter) Gauner, aber er wird für uns letztlich
von Vorteil sein.

"Ich, Albert, bin ein Gauner."


Bei Merkel dreht sich die Sache um 180 Grad. Es wird es kompliziert. Nicht wahr. Also, hmm. Grundsolide Methode. Siehe unten.


Mit freundlichen Grüßen


Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Byron_Katie
Is it true?
Can you absolutely know that it's true?
How do you react, what happens, when you believe that thought? and
Who would you be without the thought?
The turnaround involves considering the thought in a reversed form - changing subject and object, changing yes and no, or changing it to be self-referential.

For example, for the thought "My husband should treat me better," turnarounds could include "I should treat my husband better," "I should treat myself better," or "My husband shouldn't treat me better."

Werbung