$ vs Yen

Reggi @, Samstag, 11.02.2017, 19:52 vor 2709 Tagen 5500 Views

Hallo.
Finde den $ gegen Yen - auch längerfristig - sehr interessant.
Nach dem großen Tief 2012 geht das doch eigentlich bilderbuchmässig hoch.
Wenn man ganz langfristige Charts ansieht, ist das nach oben eine Menge Luft.
Auch fundamental scheint mir das Ganze durch die Zinsdifferenzen sehr gut untermauert.
Gibt's da Meinungen von Euch?
Danke und Grüße

[image]

USDJPY

Broesler @, Samstag, 11.02.2017, 20:35 vor 2709 Tagen @ Reggi 5007 Views

Fazit Long, weil

[image]
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=368222

passt. Das Wendeziel von umme 100 hat perfekt gepasst, bleibt die Frage, ob es sich tatsächlich nur um eine riesige Korrektur handelt oder eine langfristige Trendwende eingetreten ist. Ich bin mir da selbst noch nicht sicher, da die Bewegung auch als Impuls gezählt werden kann. Vielleicht hat Elli ja noch ein paar Ideen auf Lager. Tradingszenarien sind aktuell schwierig zu liefern...außer langfristig Long mit Stop @99,0, was mir aber angesichts der Chartlage zu riskant wäre.

[image]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Okay...

Reggi @, Sonntag, 12.02.2017, 17:06 vor 2708 Tagen @ Broesler 4314 Views

Ich hätte die Trendwende als Impuls gezählt - ist aber erst mal egal.
Auch mit einer C wäre Platz bis 160 und das sollte doch eine gute Chance sein!
Danke für die Zählung, Broesler!

Werbung