Automatische Börsen-Handelssysteme?

Leserzuschrift @, Montag, 06.02.2017, 13:34 vor 2625 Tagen 2180 Views

Hallo Forum,

peinlich könnte einem die Fragestellung sein, aber da muss ich jetzt durch:
Können automatische Handelssysteme über einen längeren Zeitraum Gewinne mittels CFD-Handel generieren? Hat damit jemand praktische Erfahrung?
Von GoPro über S32 bis Hanse1310, was ist dran?

Ist es vielleicht grundsätzlich nicht undenkbar, Charttechnik in Formeln zu packen, so bleibt die Frage, ist dies praktisch wirklich realisierbar? Und habe ich eine Software dieser Art, warum teilen?
Soll ich glauben, dass Institutionelle Handelsteilnehmer 70 % ihres Handelsvolumen über automatisierte Handelssysteme abwickeln?

Danke für jede Antwort, sollte die Fragestellung allzu dumm sein, so bitte um Gnade.

Mfg
Flo

Werbung