Die Audi #DriveProgress Werbung beim Superbowl

Sylvia @, Montag, 06.02.2017, 11:02 vor 2573 Tagen 4439 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.02.2017, 14:10

Schaut euch mal die Audi Werbung vom Superbowl an: https://www.youtube.com/watch?v=G6u10YPk_34

Es würde mich interessieren, wie ihr die findet.

Was mir aufgefallen ist: Bei YouTube gibt's dafür 60 % negative Stimmen. Sucht man allerdings auf Twitter danach (#DriveProgress), dann kommen dort praktisch 100 % positive Tweets. Es ist zwar bekannt, dass Twitter die Tweets politisch korrekt gewichtet - aber diese Meinungsmache finde ich dann doch etwas extrem.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)

Alles eine Frage des Geldes

relisys @, Montag, 06.02.2017, 15:39 vor 2572 Tagen @ Sylvia 2427 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.02.2017, 16:39

Ich finde sie gut.
Gib mir 20k und ich kauf Dir 100.000 Daumen runter bei youtube.

--
Es gibt keine Freiheiten - für niemanden!

Was für ein doofer Propagandabullshit. (mT)

DT @, Dienstag, 07.02.2017, 04:52 vor 2572 Tagen @ Sylvia 2260 Views

80% Männer, die beim Superbowl zuschauen. Eine witzige, witty Werbung wäre ok gewesen. Sind das deutsche Werber gewesen oder PC guys aus New York?

Die Macho Männer in den USA lieben ihre Töchter, aber wie einer schreibt bei Youtube "I tell them to be strong", aber doch nicht mit diesem underpay Propaganda Bullshit.

Die Mercedeswerbung war viel besser.

Hier sind ein paar echt gute Spots:

https://www.youtube.com/watch?v=TdCTz9AIjw4

Orwell hätte Beifall geklatscht! (oT)

mabraton @, Dienstag, 07.02.2017, 13:18 vor 2572 Tagen @ Sylvia 1420 Views

- kein Text -

Werbung